Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
99°
10
Gepostet 11 März 2023

Pferd COMBIDISC Vliesronden 25 Stk. (Schleifvließ)

10,16€22,29€-54%
WhitneyHusten's Profilbild
Geteilt von
WhitneyHusten
Mitglied seit 2022
3
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

PFERD COMBIDISC harte Vliesronde ist mir gerade ins Auge gesprungen. aktuell bei ebay bißchen günstiger als bei amazon.

  • Marke: PFERD
  • Herstellernummer: 4007220266656
  • Durchmesser: 75 cm
  • Scheibendurchmesser: 75 mm
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 März 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CupraLove's Profilbild
    CupraLove
    Nirgends steht welches Gewinde oder welche Aufnahmen passen. Vielleicht M14? Bitte noch die Kompatibilität in den Deal, dann weiß man direkt ob es passt.
    cjenssch's Profilbild
    cjenssch
    hab ich mich auch gefragt -scheint "aufnahmesystem cd" zu sein -braucht also nen aufnahmehalter
  2. hampelkrause's Profilbild
    hampelkrause
    Ich weis ja nicht was ihr hier alle denkt das kannste in ein Gradschleifer zb. spannen mit entsprechender aufnahme .. und dann drehzahlgeregelt ..sowie irgendetwas das nicht stimmt . vom verkäufer auf der seite kostet das set über 90 ^^irgendetwas ist daran auch faul . die Herstellernummern unterscheiden sich und andere nummern selbes bild , sind teurer.. (bearbeitet)
    cjenssch's Profilbild
    cjenssch
    koenntest recht haben -von 25 stueck steht nix auf ebay...
  3. CupraLove's Profilbild
    CupraLove
    Na, wer hat auch nur eine bekommen? Denke mal nicht, dass die alle einzeln kommen
's Profilbild