Pfifferlinge 1Kg 4,44 Edeka struve bahrenfeld (Hamburg)
274°Abgelaufen

Pfifferlinge 1Kg 4,44 Edeka struve bahrenfeld (Hamburg)

10
lokaleingestellt am 24. Jun 2017
Moin bei Edeka struve in bahrenfeld gibt es heute 1Kg Pfifferlinge für 4,44€. Normalpreis liegt bei über 10€ pro Kilo.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Pfifferlinge = Autohot
HavinCan24. Jun 2017

Pfifferlinge = Autohot




Leider schmecken die nach nichts.
Blauer_Esel24. Jun 2017

Leider schmecken die nach nichts.

Im Gegensatz zu Champignons sind sie halt ein echtes Naturprodukt. Da kann das leider vorkommen.
Herkunftsland wäre interessant
Hab gerade gesehen man sieht es auf dem Bild !
Bearbeitet von: "Snegr" 24. Jun 2017
Snegr24. Jun 2017

Herkunftsland wäre interessant




Augen auf... da steht Bulgarien auf dem Schild
Saeftchen24. Jun 2017

Im Gegensatz zu Champignons sind sie halt ein echtes Naturprodukt. Da kann …Im Gegensatz zu Champignons sind sie halt ein echtes Naturprodukt. Da kann das leider vorkommen.




Was heißt hier Naturprodukt wenn sie 1 Woche in der Gegend herum kutschiert werden, lieber dann frische gezüchtete.
Auch das Dosenzeugs und Gläserzeugs kannst vergessen. Ein Pfifferling muss frisch sein, sonst macht es keinen Sinn.
Bei Steinpilzen verhält es sich anders, der verliert weniger an Geschmack, wenn man den mal ne Woche spazieren fährt.
Snegr24. Jun 2017

Herkunftsland wäre interessantHab gerade gesehen man sieht es auf dem Bild …Herkunftsland wäre interessantHab gerade gesehen man sieht es auf dem Bild !


vermutlich Osteuropa, da in Deutschland gefundene Waldpilze nicht gewerblich vertrieben werden dürfen, um die Wälder zu schonen.
Hat jemand ein guten Tipp wo man im Stadtgebiet Berlins nach Pfifferingen/Steinpilzen suchen kann?
shaketwo24. Jun 2017

Hat jemand ein guten Tipp wo man im Stadtgebiet Berlins nach …Hat jemand ein guten Tipp wo man im Stadtgebiet Berlins nach Pfifferingen/Steinpilzen suchen kann?


Edeka

Sorry, das ging mir so spontan durch den Kopf.
Tesanaut24. Jun 2017

Edeka Sorry, das ging mir so spontan durch den Kopf.

Polnische Grenze wäre mein Tipp.
Avatar
GelöschterUser756996
Blauer_Esel24. Jun 2017

Was heißt hier Naturprodukt wenn sie 1 Woche in der Gegend herum …Was heißt hier Naturprodukt wenn sie 1 Woche in der Gegend herum kutschiert werden, lieber dann frische gezüchtete.Auch das Dosenzeugs und Gläserzeugs kannst vergessen. Ein Pfifferling muss frisch sein, sonst macht es keinen Sinn.Bei Steinpilzen verhält es sich anders, der verliert weniger an Geschmack, wenn man den mal ne Woche spazieren fährt.


Wenn man keine Ahnung hat....
Pfifferling ist kein Zuchtpilz - der wächst nur in der freien Wildbahn, idR Richtung Osteuropa

"Ooooh, ja na dann kann man in NRW oder Hamburg halt keine Pfifferlinge essen.

Immer dieses Klugsch.... - echt, geh Mandelmilch trinken oder komm mal von deiner Alm runter!
Bearbeitet von: "GelöschterUser756996" 27. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text