Pfirsiche in der 500 Gramm Schale nur 0,77 Cent bei Rewe !
392°Abgelaufen

Pfirsiche in der 500 Gramm Schale nur 0,77 Cent bei Rewe !

22
eingestellt am 16. Jun 2016heiß seit 16. Jun 2016
Lecker Pfirsiche in der 500 Gramm Schale bei Rewe nur 0,77 Cent statt 1,39,-

0,77 Euro natürlich und nicht 0,77 Cent...
- Acronicta

Beste Kommentare

ossibossi

die frage ist eher:schmecken diese? ich muss ehrlich gestehen an schöne sonnengereifte, saftige bulgarische pfirsische aus meiner kindheit kommen heutzutage keine mehr ran


Tja...wohl beides zu weit weg...X)
22 Kommentare

plattpfirsich ???

Diese oder nächste Woche?
Lokal oder bundesweit?

0,77 cent ? = 1,44 cent das kilo ? Kann man sich ja mal eindecken

Gut.

die frage ist eher:schmecken diese?

ich muss ehrlich gestehen an schöne sonnengereifte, saftige bulgarische pfirsische aus meiner kindheit kommen heutzutage keine mehr ran

Bearbeitet von: "ossibossi" 16. Jun 2016

ossibossi

die frage ist eher:schmecken diese? ich muss ehrlich gestehen an schöne sonnengereifte, saftige bulgarische pfirsische aus meiner kindheit kommen heutzutage keine mehr ran


Tja...wohl beides zu weit weg...X)

Super Angebot. Dann gibts am Wochenende einen schönen Bellini als Aperitif.

Leider wohl nur Lokal und im Lieferservice erhältlich, leider

77c fürs halbe Kilo? Wasn das fürn mieser Preis.
Hab am Wochenende erst 1€ /kg bezahlt - und normalerweise ist das Obst in Deutschland günstiger als im Ösiland.

Den Dealtext in der oberen Beschreibung kannst Du nachträglich noch ändern!
Einfach unter der Dealbeschreibung auf Edit klicken und dann die 0,77 Cent in Euro ändern.

10113569-FoIpY

Die habe ich gestern auch gesehen und liegen gelassen.
Die Plattpfirsiche waren sehr klein, wenn man den Kern rausrechnet bleibt von denen nicht viel übrig. Und so richtig reif sahen die auch nicht aus.

Rocoto

Die habe ich gestern auch gesehen und liegen gelassen. Die Plattpfirsiche waren sehr klein, wenn man den Kern rausrechnet bleibt von denen nicht viel übrig. Und so richtig reif sahen die auch nicht aus.



Die Kerne sind im Verhältnis zum Fruchtfleisch wirklich sehr klein und die Dinger sind sau-lecker. Zudem lassen sie sich besser am Stück essen - weil platt

Rocoto

Die habe ich gestern auch gesehen und liegen gelassen. Die Plattpfirsiche waren sehr klein, wenn man den Kern rausrechnet bleibt von denen nicht viel übrig. Und so richtig reif sahen die auch nicht aus.


Hm, wenn das so ist muss ich vielleicht doch nochmal zu Rewe und zumindest eine Test-Packung mitnehmen...

Pfirsiche in der 500 Gramm Schale? Wenn die Schale schon 500g wiegt, was bleibt dann für Kern und Fruchtfleisch über?

Ein paar zusätzliche Angaben wären hilfreich... Wann? Wo?

a, nicht bundesweit !
b, weißfleischig=hart & klein
c, noch warten bis Juli dann billiger und schmecken auch

auf dem Markt kostet ein 3,99€ oO

ossibossi

die frage ist eher:schmecken diese? ich muss ehrlich gestehen an schöne sonnengereifte, saftige bulgarische pfirsische aus meiner kindheit kommen heutzutage keine mehr ran


Mag sein. Aber die raren einheimischen Pfirsiche vom Weinberg wirst du wohl nie auf Mydealz finden ...

Habe 2 mal gekauft schon und Schimmelt eher als das sie reif und weich sind
Vielleicht mach ich auch was falsch, wie lagert man die korrekt

IceTe

Habe 2 mal gekauft schon und Schimmelt eher als das sie reif und weich sind Vielleicht mach ich auch was falsch, wie lagert man die korrekt


???
Verschimmelte bringst Du einfach wieder zurück, bei uns werden die anstandslos umgetauscht. Manchmal gibt es sogar noch eine Packung zusätzlich als Entschädigung für die Umstände.

IceTe

Habe 2 mal gekauft schon und Schimmelt eher als das sie reif und weich sind Vielleicht mach ich auch was falsch, wie lagert man die korrekt


Ich mache es so:

Zu Hause erst alle Pfirsiche aus der Schale nehmen und diejenigen mit Druckstellen gleich zum sofortigen Verzehr aussortieren
Schale mit Küchenpapier auslegen
Einzelne Pfirsiche mit einem kleinen Stück Küchenpapier umwickeln

Damit sind die Früchte "gepolstert", überall kommt Luft ran, und kleine Flüssigkeitsmengen werden aufgesogen. In den Kühlschrank stelle ich sie nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text