[P&G] 5 x Always Discreet Binden in verschiedenen Varianten - GRATIS
247°Abgelaufen

[P&G] 5 x Always Discreet Binden in verschiedenen Varianten - GRATIS

16
eingestellt am 20. Feb 2016
Bei P&G können sich Interessierte gratis Proben der Marke Always Discreet sichern - es können alle gratis Artikel auf einmal bestellt werden.

Dabei handelt es sich um folgende Artikel:

- Always Discreet bei Blasenschwäche – Höschen – Pants Plus L
- Always Discreet bei Blasenschwäche – Höschen – Pants Plus M
- Always Discreet bei Blasenschwäche – Binden Long
- Always Discreet bei Blasenschwäche – Binden Small Plus
- Always Discreet bei Blasenschwäche – Slipeinlagen

Zusätzlich noch gratis:

- 1 Dosierhilfe für Waschmittel
- bruno banani Duftkarte inkl. 1,50€ Coupon

Leider ist nicht ersichtlich, ob es sich bei den Probesets um vollwertige Artikel handelt, oder ob sich jeweils nur eine Binde im Lieferumfang befindet.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Splasher88

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar


    Naja. Ich seh's zum ersten Mal


    16 Kommentare

    Perfekt fürs Gästeklo.

    for-me Anmeldung nötig

    Danke! Sind immer nur eine Probe enthalten, also kein Paket davon. Btw wer ist denn nicht bei For-me angemeldet.

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar

    Splasher88

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar


    Naja. Ich seh's zum ersten Mal


    Ich habe es bereits vor sehr sehr langer zeit angefordert, jedoch nie erhalten

    Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte Slipeinlagen benutzt bei Ausfluss ect. Während ihrer Tage nutze sie Tampons. Meine jetzige Freundin nutzt weder Slipeinlagen noch Tampons sondern Binden während ihrer Regel. Ich dachte, das hier wären Binden, aber es steht ja "für Blasenschwäche" dabei. Also ist das nicht das Richtige?

    Die Dinger taugen nichts. Man muss trotzdem auf Toilette gehen.

    Splasher88

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar


    die Pants kosten regulär um 1 Euro/Stk (9 Euro/Packung).
    für Oma besser als die Sanitätshaus-Dinger

    Oma kriegt die umsonst

    Splasher88

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar


    Splasher88

    Erstens alt... Zweitens gibt es da immer nur 1 Exemplar


    das schon. Da Kassenmodell it aber (wie meist) der letzte Dreck.
    Und Dank GS+GzG gibte diese hier auh 4free
    Prozosch

    Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte … Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte Slipeinlagen benutzt bei Ausfluss ect. Während ihrer Tage nutze sie Tampons. Meine jetzige Freundin nutzt weder Slipeinlagen noch Tampons sondern Binden während ihrer Regel. Ich dachte, das hier wären Binden, aber es steht ja "für Blasenschwäche" dabei. Also ist das nicht das Richtige?


    nein, wirklich nur für Blasenschwäche geeignet.
    Prozosch

    Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte … Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte Slipeinlagen benutzt bei Ausfluss ect. Während ihrer Tage nutze sie Tampons. Meine jetzige Freundin nutzt weder Slipeinlagen noch Tampons sondern Binden während ihrer Regel. Ich dachte, das hier wären Binden, aber es steht ja "für Blasenschwäche" dabei. Also ist das nicht das Richtige?


    Also meine Frau sagt das das funktioniert. Small ist aber zu klein. Besser dann die etwas grösseren. Für umme meint sie wäre das voll ok. Ich kann dazu nur sagen das meine Frau viele Jahre Erfahrung hat was "DAS" betrifft. Und sie ist da schon etwas penibel. ICh würde sagen einfach mal ausprobieren, der Deal ist ja sowieso bald vorbei.
    Prozosch

    Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte … Hm, ich weiß jetzt nicht ob die geeignet sind. Meine Exfreundin hatte Slipeinlagen benutzt bei Ausfluss ect. Während ihrer Tage nutze sie Tampons. Meine jetzige Freundin nutzt weder Slipeinlagen noch Tampons sondern Binden während ihrer Regel. Ich dachte, das hier wären Binden, aber es steht ja "für Blasenschwäche" dabei. Also ist das nicht das Richtige?


    Ich glaube nein. Aber warum fragst Du sie nicht? oder willst Du sie mit Inkontinenz-Binden überraschen? ich bin mir sicher: das geht in die Hose, aber so was von! Laß es, sonst packst Du bald Deine Koffer! oO
    Lilli2

    willst Du sie mit Inkontinenz-Binden überraschen? ich bin mir sicher: … willst Du sie mit Inkontinenz-Binden überraschen? ich bin mir sicher: das geht in die Hose,...



    Hihi, I see what you did there

    Gibts auch teilweise bei DM und KAUFLAND gratis am Regal.
    1 Stück Inhalt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text