Phantasialand Brühl / Tageskarte 31 statt 45 Euro mit 2:1 Aktion für Mai! [NUR MIT PROXY]
-31°Abgelaufen

Phantasialand Brühl / Tageskarte 31 statt 45 Euro mit 2:1 Aktion für Mai! [NUR MIT PROXY]

31€
39
eingestellt am 25. Apr 2016
***BLOKKER DEAL GEHT NICHT MEHR***

NL Proxy / USA Proxy erforderlich!

hotspotshield.com/de/

[DER LINK KANN ERST NACH INSTALLATION VON HOTSPOTSHIELD AUFGERUFEN WERDEN MIT PROXY ÜBER USA / NIEDERLANDE]

Die Bestellung klappt im Anschluss problemlos.

Dagtickets NL verkauft Tickets für das Phantasialand – für 31 statt 45 Euro (Kinder 24 statt 29 Euro). Auch E-Tickets, direkt ausdruckbar und sogar ohne Ländersperre!
Einlösbar bis 01.11.2016.
Bezahlt werden kann u.a. mit Visa und Mastercard.

Wir schenken Ihnen einen freien Eintritt für einen zweiten Tag im Phantasialand mit unserer Aktion „1x zahlen, 2x Spaß“!

Wenn Sie das Phantasialand im Zeitraum vom 25. April 2016 bis einschließlich 30. Mai 2016 besuchen, sichern Sie sich Ihren persönlichen Gutschein für einen zweiten kostenlosen Parkeintritt, der in den Monaten März, April, Mai, Juni sowie September und Oktober 2016 gültig ist! Diese Aktion ist gültig für alle bezahlten Tickets, Freikarten und Brunch-/Jamboree-Freikarten sind davon ausgeschlossen.

  1. Freizeit & Reisen
39 Kommentare

Der Link leitet mich auf die Phantasialand Homepage!

... mich auch. Komme durch den Link auf die Seite vom Phantasialand.

Verfasser

Sulley

Der Link leitet mich auf die Phantasialand Homepage!



Bitte über Proxy aufrufen z.B. Hotspot Shild (gibt einige Tage Demo)

Verfasser

sothoku

... mich auch. Komme durch den Link auf die Seite vom Phantasialand.



Bitte über Proxy aufrufen z.B. Hotspot Shild (gibt einige Tage Demo)

Verfasser

6aus49

War eh … War eh doppelt: http://www.mydealz.de/deals/phantasialand-tageskarte-31-statt-45-euro-712383



Nicht doppelt, der BLOKKER Deal geht nicht mehr!
qirr9cb8.jpg

Verfasser

Beweis:

c9pcvwtf.jpg


Hat geklappt mit Mastercard!
Mit Visa Barclaycard leider nicht

Verfasser

Sulley

Hat geklappt mit Mastercard! Mit Visa Barclaycard leider nicht



Sag ich doch, dass ist der einzige Deal derzeit der geht und nicht abgelaufen ist, sollte langsam hot gevotet werden

Verfasser

Mit MyWireCard sollte es auch klappen (virtuelle Pre-Paid Kreditkarte) für Leute die keine K-Karte haben.

Einzahlgebühr 1€ also (32 Euro / Ticket)

Hat geklappt! Ohne Gebühren mit Visa und Karten kamen sofort per Mail. Vielen Dank! MEGA HOT!

geht das hier noch ?

Paypal möglich?

ja funktioniert noch !!! ... und paypal geht nicht

Ich gehe über einen niederländischen Proxy auf den Link und auf die niederländische Bestellseite, werde nach der Eingabe der Adresse aber immer auf die deutsche Phantasia-Seite weitergeleitet.

Muss ich eine Fake-Adresse in den Niederlanden angeben? Wenn ja, erhalte ich dann auch auf jeden Fall die Karten (per E-Mail?)!?

Muss ich eine niederländische Anschrift im Bestellprozess angeben?
Erhalte ich dann trotzdem problemlos die Karten (per E-Mail)?

einfach hotspot shild installieren und verbinden über usa- oder auch nl-proxy. ist kinderleicht! dann klappts mit der holländischen bestellseite. dort kannst du ganz normal deine deutsche adresse eingeben. funktioniert einwandfrei! hab vorhin 4 karten für 124,- geschossen. die karten kommen sofort als pdf-mail-anhang.

leitet auch mit hotspotshield auf die phantasialand seite um

Johnny00

leitet auch mit hotspotshield auf die phantasialand seite um



So ist es leider! Daher die Frage: Kann man gefahrlos eine niederländische Anschrift angeben oder werden dorthin die Tickets verschickt?

charon

einfach hotspot shild installieren und verbinden über usa- oder auch nl-proxy. ist kinderleicht! dann klappts mit der holländischen bestellseite. dort kannst du ganz normal deine deutsche adresse eingeben. funktioniert einwandfrei! hab vorhin 4 karten für 124,- geschossen. die karten kommen sofort als pdf-mail-anhang.



Nein funktioniert auch mit Hotspot Shield nicht! Nach der Auswahl der Zahlungsoption wird man auf die deutsche Phantasialand-Seite weitergeleitet, ohne dass man die Bestellung abschließen kann.

Ich bekomme jetzt leider sogar nur eine Fehlermeldung

AngelicCho

Ich bekomme jetzt leider sogar nur eine Fehlermeldung


Mit niederländischem Proxy ging's auch gerade vor 30 Sekunden bei mir. Nur per "Vereinigte Staaten" kommt eine Fehlermeldung.
Problem aber: Wenn man deutsche Adresse angibt, wird man zur deutschen Phantasialand-Seite weitergeleitet.

AngelicCho

Ich bekomme jetzt leider sogar nur eine Fehlermeldung



NL-Proxy und NL-Adresse gerade eingegeben: Immer noch Umleitung auf deutsche Phantasialand-Seite! Browser ist Chrome (glaube aber nicht, dass es daran lag).

Bin jetzt auch durchgekommen um auf die phantasialandseite umgeleitet zu werden und bei mir war es auch chrome

AngelicCho

Bin jetzt auch durchgekommen um auf die phantasialandseite umgeleitet zu werden und bei mir war es auch chrome


Mit Chrome und NL-Adresse komme ich bei NL-Proxy bis kurz vorm Abschluss. Traue mich dann aber nicht weiter, da ich nicht weiß, inwiefern sich die falsche NL-Adresse negativ auswirken könnte.

AngelicCho

Bin jetzt auch durchgekommen um auf die phantasialandseite umgeleitet zu werden und bei mir war es auch chrome



der leitet nach der wahl der bezahlmethode um. falls du also deine daten eingeben kontest, funktioniert das

AngelicCho

Bin jetzt auch durchgekommen um auf die phantasialandseite umgeleitet zu werden und bei mir war es auch chrome



Die Adresse ist unwichtig, da die Karten per Mail kommen und diese nur ausgedruckt werden müssen.

Bei mir klappt es aber weder mit deutscher noch mit NL-Adresse. Ich komme nicht dazu, meine Kreditkarten-Daten einzutragen. Nach der Zahlungsart komme ich auf die deutsche PL-Seite. Hat inzwischen jemand eine Lösung?

AngelicCho

Bin jetzt auch durchgekommen um auf die phantasialandseite umgeleitet zu werden und bei mir war es auch chrome



Ich bin mit NL-Proxy dort, gebe deutsche Postadresse an, danach VISA - dann geht's ab nach Deutschland zur Phantasialand-Seite.
Gleicher Prozess, aber ich gebe niederländische Anschrift an - dann bleibe ich in den Niederlanden und dürfte meine Kreditkartennummer eingeben.

So langsam glaube ich, dass es mit deutscher Adresse gar nicht funktionieren kann und diejenigen, die erfolgreich bestellt haben, nicht gemerkt haben, dass bei der Adresse als Land die Niederlande eingestellt war...

Exakt das gleiche gemacht - ich komme einfach nicht zur Eingabe der KK-Nummer.

Kannst du mal nen Screenshot davon machen, wie das aussehen soll? Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben X)

Also bei mir hat es jetzt auch geklappt, hab einfach auf Niederlande gestellt und kam dann weiter. Ich konnte dann meine Kreditkarten eingeben und musste dann meine Visa verifizieren. Kurz danach kamen auch die Tickets per Mail

Ich habe gestern Abend nun auch bestellt, einen Screenshot dann aber nicht gemacht, weil ich es erst jetzt gelesen habe.

Über Hotspot Shield und Niederlande-Proxy im Chrome auf den Deal-Link - auf der niederländischen Seite gelandet - dort bestellt und meine Anschrift angegeben, allerdings das Land auf "Niederlande" gelassen. Danach kam die Auswahlseite der Zahlungsmethode - anschließend konnte ich meine VISA-Karten-Daten eingeben. Die Tickets kamen direkt per E-Mail.

Danke für den Tipp!

Steht auf den Tickets denn irgendwas drauf, vonwegen ob man sie noch irgendwo vorzeigen muss? Ist es möglich, dass sie die nicht gelten lassen, wenn man nicht aus NL kommt? Oder sind da Barcodes direkt für den Ticketscanner?

HimmelFlugzeug

Danke für den Tipp! Steht auf den Tickets denn irgendwas drauf, vonwegen ob man sie noch irgendwo vorzeigen muss? Ist es möglich, dass sie die nicht gelten lassen, wenn man nicht aus NL kommt? Oder sind da Barcodes direkt für den Ticketscanner?



Die haben zwar Niederländischen Text, aber ich hatte vor nem Jahr auf jeden Fall keine Probleme

Nach ewigen Versuchen hab ich herausgefunden woran (bei mir) die Weiterleitung zur deutschen Phantasialandadresse lag - an der der Mailadresse. Kaum hatte ich eine mit .com ausprobiert klappte es auch mit deutscher Adresse
Die Tickets sind niederlänsisch, aber das dürfte ja kein Problem sein. Es stehen weder Name noch Adresse drauf.

Mamix

Nach ewigen Versuchen hab ich herausgefunden woran (bei mir) die Weiterleitung zur deutschen Phantasialandadresse lag - an der der Mailadresse. Kaum hatte ich eine mit .com ausprobiert klappte es auch mit deutscher Adresse Die Tickets sind niederlänsisch, aber das dürfte ja kein Problem sein. Es stehen weder Name noch Adresse drauf.



Das war der entscheidene Hinweis!
NL-Proxy + NL-Adresse + .com-Mail-Adresse klappte

Klappt bestens! Danke.

Im Firefox unter Optionen den Proxy 109.74.227.154 mit 8080 eingeben und mit meinem Browser durchgekommen.
Warte nun auf Email mit den Tickets

angekommen

Hat bestens geklappt super Hot danke

Preis ist nun auf 39 Euro angehoben worden, kann also geschlossen werden..

Der Blokker deal läuft aber noch für 31 Euro..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text