420°
ABGELAUFEN
[Phantasialand] FREIER EINTRITT für alle Brühler am 30. Oktober 2015
[Phantasialand] FREIER EINTRITT für alle Brühler am 30. Oktober 2015
FreebiesPhantasialand Angebote

[Phantasialand] FREIER EINTRITT für alle Brühler am 30. Oktober 2015

Einen Tag voller Spaß und Abenteuer für die ganze Familie schenkt das Phantasialand allen
Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Brühl am Freitag, dem 30. Oktober 2015.
Auch in diesem Jahr möchte das Brühler Unternehmen den Mitbürgerinnen und Mitbürgern der Schloss- und Freizeitparkstadt Brühl mit dem kostenlosen Besuch eine besondere Freude bereiten.

Um einen Tag voller Spaß und Abenteuer zu erleben, müssen die Bürger/innen der Stadt Brühl
lediglich einen gültigen Personalausweis an der Eingangskontrolle des Phantasialand vorlegen.
Schüler, die in Brühl zur Schule gehen, aber nicht dort wohnen, können einen aktuellen
Schülerausweis mit Lichtbild vorlegen und erhalten dann ebenfalls freien Eintritt.

26 Kommentare

Wohne leider nicht in Brühl, trotzdem hot!

Freut mich für die Brühler, dass das Phantasialand das jedes Jahr macht. Aber schonmal an die angrenzenden Städte gedacht?

Mist, habe zuerst "Brüller" gelesen.

Es hat ja keiner euch daran gehindert nach Brühl zu ziehen
Man muss auch mal 5 Gerade sein lassen. Immer dieser neidische Schrei nach Gleichberechtigung. Einfach mal akzeptieren dass man nicht immer das haben kann was der andere hat. Das Leben geht weiter.

Stubidus

Es hat ja keiner euch daran gehindert nach Brühl zu ziehen Man muss auch mal 5 Gerade sein lassen. Immer dieser neidische Schrei nach Gleichberechtigung. Einfach mal akzeptieren dass man nicht immer das haben kann was der andere hat. Das Leben geht weiter.


Ich ziehe nicht aus Köln nach Brühl, nur um einmal im Jahr kostenlos ins Phantasialand zu können

naja....die Brühler werden es wohl auch ohne diese Seite hier wissen, das sie eingeladen sind.....

Das Phantasialand ist jedes Jahr am Brühler Tag so überfüllt, dies macht nicht wirklich Spaß.

Und jedes Jahr gibt es für Hyundai Besitzer Freikarten fürs Legoland für 4 Personen.
Das ist dann so voll, dass ich dort nie wieder freiwillig hin möchte. Das ist purer Stress und Warterei.

Ist ja schon fies , das es am 30.10 ist da könnte es draußen schon etwas ungemütlich sein leider . Aber HOT für die Aktion .

Für alle Broiler?

Bei Mannheim gibts auch ein Brühl, was die wohl machen, wenn man da her kommt

Was ksotet das nochmal, einen Ausweis mit Wunschdaten ausstellem zu lassen? :-)

udo1964

naja....die Brühler werden es wohl auch ohne diese Seite hier wissen, das sie eingeladen sind.....



das frag ich mich auch. wozu dieser deal

Als Brühler weiß ich das natürlich, allerdings ist es immer übertrieben voll an diesem Tag, zwei Stunden anstehen für eine Attraktion sind keine Seltenheit

Avatar

GelöschterUser319907

ok_kr

Was ksotet das nochmal, einen Ausweis mit Wunschdaten ausstellem zu lassen? :-)



eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren

ok_kr

Was ksotet das nochmal, einen Ausweis mit Wunschdaten ausstellem zu lassen? :-)


Auf der anderen Seite macht er das ja nicht, um sich einen Vorteil zu verschaffen (Betrug), sondern um sich quälen zu lassen (ewiges anstehen). Vielleicht hat der Staatsanwalt ein Nachsehen und kehrt die Urkundenfälschung unter den Tisch.

Pumuckel1980

Als Brühler weiß ich das natürlich, allerdings ist es immer übertrieben voll an diesem Tag, zwei Stunden anstehen für eine Attraktion sind keine Seltenheit


Hol dir lieber die Churros da

Der Europapark erlaubt das den Bewohnern aus Rust das ganze Jahr über.

Verfasser

...

hotdog19

Der Europapark erlaubt das den Bewohnern aus Rust das ganze Jahr über.


Rust hat aber auch weniger als 10% der Einwohner von Brühl und mehr Platz im Park.

skrtica

Freut mich für die Brühler, dass das Phantasialand das jedes Jahr macht. Aber schonmal an die angrenzenden Städte gedacht?

Ja ne ? Die armen Kölner... wären doch nur 1 Mio. zusätzlich... =(

skrtica

Freut mich für die Brühler, dass das Phantasialand das jedes Jahr macht. Aber schonmal an die angrenzenden Städte gedacht?


Brühl hat also nur eine Grenze zu Köln? Interessant...

ultrahot

udo1964

naja....die Brühler werden es wohl auch ohne diese Seite hier wissen, das sie eingeladen sind.....



Dafür weiß der Rest jetzt an welchem Tag man den Park meiden sollte.

Kann man sich nicht einfach für diesen einen Tag einfach bei der Stadt ummelden? Kostet doch nix.... ist das erlaubt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text