PHANTEKS  Enthoo Evolv ATX Midi-Tower
178°Abgelaufen

PHANTEKS Enthoo Evolv ATX Midi-Tower

135,88€154,88€-12%Caseking Angebote
12
eingestellt am 24. Nov 2018
Die wichtigsten Features des PHANTEKS Enthoo Evolv ATX Midi-Towers:
  • Edles Design durch getöntes Acrylglas-Fenster & hochwertige Materialien
  • Passend für Mainboards bis E-ATX-Formfaktor (bis 264 mm Breite)
  • PWM-Lüfter-Hub, zwei Staubfilter & drei 140-mm-Lüfter bereits enthalten
  • Verstecktes I/O-Panel mit zwei USB-3.0- und HD-Audio-Anschlüssen
  • Platz für fünf 3,5-Zoll- & vier 2,5-Zoll-Datenträger (2x 2,5-Zoll statt 3,5-Zoll)
  • Grafikkarten bis 42 cm, CPU-Kühler bis 19,4 cm & Netzteile bis 31,8 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ich warte auf das X Modell
ugurtan92vor 3 m

Ich warte auf das X Modell


Gibt's einen Grund auf das X-Modell zu setzen, wenn einem die LED-Beleuchtung egal ist?
casey11vor 7 m

Gibt's einen Grund auf das X-Modell zu setzen, wenn einem die …Gibt's einen Grund auf das X-Modell zu setzen, wenn einem die LED-Beleuchtung egal ist?


Soweit mir bekannt, ist das oben genannte Modell eher ein Toaster als ein gescheites Gehäuse. Die Belüftung der Komponenten soll wohl beim kommenden X-Modell deutlich besser sein 🏻
Bearbeitet von: "Neowyn" 24. Nov 2018
Neowynvor 1 m

Soweit mir bekannt, ist das oben genannte Modell eher ein Toaster als ein …Soweit mir bekannt, ist das oben genannte Modell eher ein Toaster als ein gescheites Gehäuse. Die Belüftung der Komponenten soll wohl beim kommenden X-Modell deutlich besser sein 🏻


Also laut ersten Erfahrungsberichten ist der Unterschied 1-2 Grad
casey11vor 1 m

Also laut ersten Erfahrungsberichten ist der Unterschied 1-2 Grad


Dann ist das Nachfolgemodell wohl auch nen Toaster, schade
Also das X Modell hat bei Last CPU temp mit wakü wie ich gesehen habe um die 50.
ugurtan92vor 9 m

Also das X Modell hat bei Last CPU temp mit wakü wie ich gesehen habe um …Also das X Modell hat bei Last CPU temp mit wakü wie ich gesehen habe um die 50.


Ja, nachts ist es Kälter als draußen.

Mit meinem MoRa wird’s auch manchmal frostig innen. Hab auch das ohne X.
Neowynvor 45 m

Dann ist das Nachfolgemodell wohl auch nen Toaster, schade


Die sind beide keine Toaster, man muss sich nur 5 Minuten hinsetzen und überlegen was und wie man etwas verbaut. Ein Ryzen 7 und eine 1080 zb werden hervorragend gekühlt mit einem Thermalright Macho.
casey11vor 1 h, 16 m

Also laut ersten Erfahrungsberichten ist der Unterschied 1-2 Grad



Also statt Backofen dann Sauna ...
Jo
Mit gescheiter Kühlung bei CPU UND GaKa, sowie ordentlichen Gehäuselüftern wird da nix warm. Zu erwähnen ist das tolle Kabelmanagement und die sinnvolle Raumverteilung. Wer aber 2*2080 Ti permanent übertakten möchte, sollte zu einem anderen Gehäuse greifen, das kann sein. Ich würde das Ding immer wieder kaufen
Mich stört nur das Fenster und dass vorne kein Slot für ein Bluray-Laufwerk ist.
Ohne diese Mängel wäre es wirklich ein traumhaftes Gehäuse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text