Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Phantasialand Sommersaison
366° Abgelaufen

Phantasialand Sommersaison

39,50€49,50€-20%
43
eingestellt am 26. AprLieferung aus Niederlande
Nachdem über Tripper.nl (Deallink)
die Bezahlung aus DE unmöglich geworden ist und über Dagticket (Deallink) der Ticketpreis auf 44,50 Euro angehoben wurde hier die Lösung die Tickets für 39.50 Euro abzustauben.

Gerade eben mit PayPal zwei Tickets erfolgreich bestellt 🏼😁
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tripper.nl klingt wie eine holländische Geschlechtskrankheit
43 Kommentare
Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.

Waren letzten Donnerstag da, leider sehr voll gewesen😬
Kann ich da nun meine Deutsche Adresse ganz normal angeben? Und die Tickets gibt es direkt digital?
Freizeitparks sind doch nur etwas für Kinder
Tippfehler, so schlägt der Schlagwortalarm nicht an.
Wo ist denn das Phatansialand? Und kann man da mit PayPal bezahlen oder nur mit Papyal?
Wuestenbuxvor 5 m

Kann ich da nun meine Deutsche Adresse ganz normal angeben? Und die …Kann ich da nun meine Deutsche Adresse ganz normal angeben? Und die Tickets gibt es direkt digital?


Ja hat mit deutscher Adresse geklappt.

Die Tickets werden direkt online bereit gestellt
Droodvor 5 m

Tippfehler, so schlägt der Schlagwortalarm nicht an.


Ooops 🙈
DerOlivor 5 m

Wo ist denn das Phatansialand? Und kann man da mit PayPal bezahlen oder …Wo ist denn das Phatansialand? Und kann man da mit PayPal bezahlen oder nur mit Papyal?


Okay... auch geändert
Babynemo26.04.2019 22:39

Freizeitparks sind doch nur etwas für Kinder


Wir sind alle Kinder, Kindergottes.
Dieses Jahr echt richtig schlechte Promos...
Tripper.nl klingt wie eine holländische Geschlechtskrankheit
Danke. Habe dir welche gekauft, machen ich Tripper verpasst habe
Babynemovor 1 h, 9 m

Freizeitparks sind doch nur etwas für Kinder


So bleibe er ihnen fern.
Haben ein Ticket zuviel... Falls noch jemand die Aktion im April mitnehmen möchte
Das is so teuer geworden wahnsinn
Mirco_Mielcarek26.04.2019 22:36

Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag …Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag da, leider sehr voll gewesen😬


Ferien halt
Smileygoodvor 3 h, 0 m

Wir sind alle Kinder, Kindergottes.



Wenn überhaupt: Kinder Gottes
Mirco_Mielcarekvor 8 h, 18 m

Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag …Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag da, leider sehr voll gewesen😬


Deswegen fährt man außerhalb der Ferien :P
Babynemovor 10 h, 16 m

Freizeitparks sind doch nur etwas für Kinder


wie schön, dass ich mich noch oft als kind fühle und auch so benehme
Andiarbeitvor 8 h, 12 m

Ferien halt


Und gutes Wetter, was man aber bei einer Anreise von 230km mit Übernachtung nicht immer gut planen kann.
Bei 18Grad wäre es nicht so voll gewesen.
Mirco_Mielcarek26.04.2019 22:36

Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag …Bis Ende April Park besuchen, 2. Eintritt frei.Waren letzten Donnerstag da, leider sehr voll gewesen😬


Einfach warten, bisher wurde die letzten Jahre immer noch bis Mai verlängert. Dann gehen wir immer hin...zudem sind dann keine Ferien mehr.
Genau, und schreibt für die Kids ne Entschuldigung
Urlaubshummel85vor 2 m

Einfach warten, bisher wurde die letzten Jahre immer noch bis Mai …Einfach warten, bisher wurde die letzten Jahre immer noch bis Mai verlängert. Dann gehen wir immer hin...zudem sind dann keine Ferien mehr.


Komme nicht aus der Ecke, 2. Karte wird im Oktober genutzt
Phantasialand = Autohot! Schöner Park mit freundlichen Angestellten
Cengiz_avor 10 h, 33 m

Haben ein Ticket zuviel... Falls noch jemand die Aktion im April mitnehmen …Haben ein Ticket zuviel... Falls noch jemand die Aktion im April mitnehmen möchte


Pn
Kann man die Tickets ausdrucken oder werden sie per Post zugesandt?
MechoBobvor 1 h, 3 m

Kann man die Tickets ausdrucken oder werden sie per Post zugesandt?


Zum ausdrucken
Kann man die Tickets sofort nach Bestellung ausdrucken?
Andiarbeitvor 11 h, 51 m

Ferien halt



Kann man pauschal nicht sagen. Letztes Jahr gings war Freitags / Samstags da.
War jetzt am Donnerstag / Freitag da -> Donnerstag war es echt pervers voll. Hotel auch quasi ausgebucht. Freitags war es echt angenehmen und bis auf die üblichen verdächtigen gings mit dem anstehen. Chiapas weil "bewölkt" fast immer nur 5-10min, als die Sonne raus kam 35min. Riverquest wie immer übervoll, bin ich dieses Jahr auch nicht gefahren.
Taron beachte ich nicht, da ich hier zu nur die ERT als Hotelgast nutze.
Übrigens Zusatzinfo für alle Soicaldeal, Tripper und was weiß ich Tickt Käufer.

Seit diesem Jahr kann man diese Tickets NICHT mehr an der Hotel Rezeption in 2für1 umtauschen, da Sie angeblich nicht feststellen können ob die schonmal genutzt/aktiviert wurden. Diese müssen nun auch im Park umgetauscht werden, diese werden dann gescannt und geprüft ob aktiviert oder nicht.

War schon etwas angesäuert deswegen, naja der Umtausch hat uns dann 20min gekostet.
Flow99927.04.2019 12:45

Kann man die Tickets sofort nach Bestellung ausdrucken?


Ja
Urlaubshummel8527. Apr

Einfach warten, bisher wurde die letzten Jahre immer noch bis Mai …Einfach warten, bisher wurde die letzten Jahre immer noch bis Mai verlängert. Dann gehen wir immer hin...zudem sind dann keine Ferien mehr.



Laut Website ist es bereits bis Ende Mai verlängert worden.
Dagtickets hat meine Kreditkarte belastet aber Zahlung abgelehnt? Nun kann ich dem Geld hinterher laufen, glaube zahle lieber die 10 Euro mehr und kaufe direkt beim phantasialand
Dagticket hab ich nicht ausprobiert.

Hier über den Link zu actievandedag
habe ich zwei Karten ohne Probleme über PayPal bekommen.

In deinem Fall würde ich mal mit deiner Bank telefonieren. Könnte mir vorstellen, dass der Betrag, welcher abgezogen angezeigt wird, dann wieder zurückgebucht wird.
xdragon1982xvor 4 h, 12 m

Dagticket hab ich nicht ausprobiert.Hier über den Link zu …Dagticket hab ich nicht ausprobiert.Hier über den Link zu actievandedaghabe ich zwei Karten ohne Probleme über PayPal bekommen.In deinem Fall würde ich mal mit deiner Bank telefonieren. Könnte mir vorstellen, dass der Betrag, welcher abgezogen angezeigt wird, dann wieder zurückgebucht wird.


Danke für den tip. Angerufen und direkt wieder gutgeschrieben gewesen, hab mir die Karten nun direkt beim phantasialand gekauft.
Meint ihr die Aktion geht noch ne Weile oder lieber jetzt kaufen?
Gibt es 14 Tage Widerrufsrecht, wenn man die Tickets noch nicht gedruckt hat?
Bearbeitet von: "Flow999" 30. Apr
Skydancer27.04.2019 12:56

Übrigens Zusatzinfo für alle Soicaldeal, Tripper und was weiß ich Tickt Kä …Übrigens Zusatzinfo für alle Soicaldeal, Tripper und was weiß ich Tickt Käufer.Seit diesem Jahr kann man diese Tickets NICHT mehr an der Hotel Rezeption in 2für1 umtauschen, da Sie angeblich nicht feststellen können ob die schonmal genutzt/aktiviert wurden. Diese müssen nun auch im Park umgetauscht werden, diese werden dann gescannt und geprüft ob aktiviert oder nicht.War schon etwas angesäuert deswegen, naja der Umtausch hat uns dann 20min gekostet.



Pro Tipp: An jedem beliebigem Ausgang kann man die Tickets auch eintauschen gegen das 2 für 1 Ticket. Ohne Wartezeit.
Eddash02.05.2019 14:54

Pro Tipp: An jedem beliebigem Ausgang kann man die Tickets auch …Pro Tipp: An jedem beliebigem Ausgang kann man die Tickets auch eintauschen gegen das 2 für 1 Ticket. Ohne Wartezeit.


Bitte nicht kurz vor Parkschließung... da kennen dann auch einige andere den Pro Tipp und man wartet entsprechend lang
Bearbeitet von: "xdragon1982x" 2. Mai
xdragon1982xvor 1 h, 43 m

Bitte nicht kurz vor Parkschließung... da kennen dann auch einige andere …Bitte nicht kurz vor Parkschließung... da kennen dann auch einige andere den Pro Tipp und man wartet entsprechend lang


Ja gut am besten nicht wenn alle rausgehen das ist klar 😄 Man kommt ja auch so mal an einem Ausgang vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text