254°
ABGELAUFEN
PHILADELPHIA - 0,88€ - OFFLINE & ONLINE - REWE
11 Kommentare

Gestern noch bei Kaufland für sieben und siebzig cent gesehen. Vielleicht lokal , vielleicht nicht.

Top Preis bei Kaufland, unter 88cent hatte ich es noch nie gesehen!

wer ein Kaufland in der nähe hat, sollte dort hin. Gestern noch für 77 cent gekauft.

hope77

wer ein Kaufland in der nähe hat, sollte dort hin. Gestern noch für 77 cent gekauft.



gestern auch erstmal 5 stück geholt ist einfach der beste

hope77

wer ein Kaufland in der nähe hat, sollte dort hin. Gestern noch für 77 cent gekauft.



Ich ess lieber Buko

deepmusic

Ich ess lieber Buko



jedem das seine, ich finde buko spielt für mich nicht mal in der top 3 mit. auf dem 2. platz ist der von aldi, der übrigens auch verdächtig nach philadelphia schmeckt, den unterschied macht wohl nur der kopf

Meinst du den "blauen billig Frischkäse"? der schmeckt auch gut vorallem weil da noch 200gramm drinne sind für knapp 80/90cent?

Welche auch lecker schmecken beim Aldi sind die, die nach Almette aussehen.

77 cent kaufland berlin und dieses jahr auch schon im angebot für 0,69 cent gekauft.bis datu unerreichter tiefpreis

77 Cent auch bei Kaufland in Dortmund. Scheint also bundesweit zu sein. Somit dies hier eher lauwarm

200° für sowas ... well played, gentlemen.

Normaler Angebotspreis - was soll daran hot sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text