Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philadelphia Derringer Perk. .45 Bausatz - Legale Vorderlader-Pistole
599° Abgelaufen

Philadelphia Derringer Perk. .45 Bausatz - Legale Vorderlader-Pistole

103€
599° Abgelaufen
Philadelphia Derringer Perk. .45 Bausatz - Legale Vorderlader-Pistole
eingestellt am 12. Jan 2016

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vergleichspreis Bausatz 154€+Versand (Waffen-Hege)
Alternativ fertig zusammengebaut (auch günstiger als bei der Konkurrenz):
vorderlader-shop.de/ind…028

Was soll man groß dazu sagen
-Sehr kompakte Cal.45 Vorderladerpistole für Rundkugeln (nicht verwechseln mit 4,5mm Luftgewehr-Pellets, geht größentechnisch eher Richtung 45er Magnum!)
-Schussfrequenz, Reichweite und Präzision sind bei so einer kurzen Vorderlader-Pistole natürlich ein Witz. Die Durschlagskraft ist aber gewaltig.
-Das Model ist relativ bekannt, weil mit ihr Abraham Lincoln erschossen wurde, also vorsicht
-Benötigt Schwarzpulver, Kugeln, Patches, Ladestock und Zündhütchen zum Abfeuern.
-Wenn man sie wirklich benutzen will braucht man natürlich noch Reinigungsquipment (passende Bürsten gibt's übrigens auch in Laborshops) und Öl (Ballistol, Kamelienöl, Waffenöl etc.) - Schwarzpulver hinterlässt viele Rückstände (u.a. Spuren von Schwefelsäuren), die sich in den Stahl fressen können und die Waffen, wenn man sie nicht nach der Benutzung reinigt, sehr schnell unbrauchbar machen.
-Der Bausatz ist nach Zusammenstecken direkt voll funktionstüchtig, jedoch besitzt das Holz nur einen eher groben Vorschliff und ist unbehandelt. Etwas Schleifpapier und falls nicht mitgeliefert Leinölfirnis oder Schaftöl wären nötig, damit sie so hübsch aussieht wie auf dem Bild

Waffe, Kugeln, Patches und Zündhütchen sind legal und frei erhältlich, für den Kauf von Schwarzpulver benötigt man allerdings einen sog. "Schwarzpulverschein" (welchen man z.B. bekommt wenn man ein paar Wochen in einem Schützenverein angemeldet ist).
Außerdem ist die Benutzung und das Führen außerhalb von befriedetem Privatgrundstücken natürlich strengstens verboten.

Wie Mydealzer wissen: Manchmal ist haben besser als brauchen

youtube.com/wat…HUM
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
237 Kommentare
Dein Kommentar