409°
ABGELAUFEN
Philadelphia für 0,69 € nur noch heute (REWE Dortmund)
12 Kommentare

Tiefstpreis war 0,00. Habe immer noch einen eingefrorenen aus der Aktion über. Eignet sich aber nur noch zum Kochen.

An die Nutellafans hier: Probiert mal den Philadelhia mit Milka Schokolade, schmeckt sehr lecker und hat viel weniger Fett als Nuss-Nugatcreme.

Curulin

An die Nutellafans hier: Probiert mal den Philadelhia mit Milka Schokolade, schmeckt sehr lecker und hat viel weniger Fett als Nuss-Nugatcreme.

Der mit Meerrettich ist anders und auch gut.

Curulin

An die Nutellafans hier: Probiert mal den Philadelhia mit Milka Schokolade, schmeckt sehr lecker und hat viel weniger Fett als Nuss-Nugatcreme.



​auf Schokolade schmieren und essen, oder wie

Gibt's irgendwo paprika Chili ? Nicht gebratene paprika - such ich seit Jahren, gibt's hier nirgends

Top, in Kombination mit dem 10% Paybackcoupon dann fuer 0,62 € die packung

Ist irgendwie ein Deal und irgendwie auch nicht. Der Wert ist so gering, dass ich allein an Sprit und Fahrzeugverschleiß mehr Kosten habe, als wenn ich den Artikel im Rahmen des regulären Einkaufs zum Vollpreis mitnehme. Und den ganzen Einkauf bei Rewe zu erledigen lohnt sich wiederum nicht, da Rewe teurer ist als Kaufland/Globus/Real.

Curulin

An die Nutellafans hier: Probiert mal den Philadelhia mit Milka Schokolade, schmeckt sehr lecker und hat viel weniger Fett als Nuss-Nugatcreme.


Philadelphia mit Milka

philadelphia ist kein natürlicher frischkäse, sondern eine Frischkäsezubereitung!

Philadelphia
Stadt in Pennsylvania
Philadelphia ist eine Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania. Mit 1.526.006 Einwohnern ist sie die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania. Wikipedia
Gegründet: 27. Oktober 1682

1682 ?? Und die stossen jetzt Frischkäse-Überbestände günstig ab ??
Ich bin verwirrt .

​stimmt haben ja vor ein paar Jahren gedacht dass sie zu wenig verdienen und die Becher oval geformt ,weniger Inhalt und Fett(Milchrahm) abgefüllt. Übrigens die kleinen Becher gibts nur hier und in Österreich, in den anderen Ländern sind noch 200g im Becher. Ich kauf lieber Buku oder exquisa bzw. manchmal sogar die Eigenmarken den diese kommen meist von Karwendel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text