Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack GRATIS testen bis zum 28.02.2014
466°Abgelaufen

Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack GRATIS testen bis zum 28.02.2014

66
eingestellt am 6. Sep 2013heiß seit 6. Sep 2013
Hallo Mydealzer und Mydealzerinnen,

nun kommt nochmal ein Milkadeal ^^. Man kann nun die Philadelphia Sorte "Milka Haselnuss Geschmack" gratis testen. Dazu müsst Ihr folgendes tun:

1. Aktionspackung kaufen 175 g oder 265 g (Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack)
2. Code dem Becherboden entnehmen.
3. Code auf www. Philadelphia.de eingeben.
4. Geld zurück bekommen.


Lasst es euch schmecken. ^^

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014. Überweisungen erfolgen nur innerhalb Deutschlands und ausschließlich unter Angabe der vollständigen Daten und Bankinformationen. Nur einmalige Teilnahme pro Haushalt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, ausgenommen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Die Teilnahme ist nur online auf philadelphia.de möglich. Teilnehmende Produkte sind „Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack“ 175g und 265g. Mondelez Deutschland behält sich vor, den Kaufbeleg des Produktes einzufordern.

Beste Kommentare

Assi...

Nur zur Info: Das Zeug's schmeckt zum Kotzen!

da fehlt der Hinweis "kann Spuren von Nüssen enthalten" X)

66 Kommentare

da fehlt der Hinweis "kann Spuren von Nüssen enthalten" X)

weiß jmd. ob der Code innen am Becherboden oder von außen seh-/abschreib-/fotografierbar ist ?

Verfasser

Pussy

weiß jmd. ob der Code innen am Becherboden oder von außen seh-/abschreib-/fotografierbar ist ?



Er steht höchstwahrscheinlich neben dem MHD also von außen lesbar.

Assi...

Nur zur Info: Das Zeug's schmeckt zum Kotzen!

FCKGEMA

Nur zur Info: Das Zeug's schmeckt zum Kotzen!

kann ich bestätigen

FCKGEMA

Nur zur Info: Das Zeug's schmeckt zum Kotzen!



Wie gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

FCKGEMA

Nur zur Info: Das Zeug's schmeckt zum Kotzen!

Guten Appetit X)

Nicht mal geschenkt !!!

Gibt´s demnächst auch TEMPO mit Milka Haselnuss Geschmack...??8)

kartoffelkaefer

Gibt´s demnächst auch TEMPO mit Milka Haselnuss Geschmack...??8)


oder Tampons??

Bei dem Zeug habe kriege ich nur einen Brechreiz.

kartoffelkaefer

Gibt´s demnächst auch TEMPO mit Milka Haselnuss Geschmack...??8)



Hihi...Tampons mit Nüssen dran....

Ähnlich ekelhaft wie die andere Schokocreme von der Marke !?

also mir schmeckt das

Finds zumindest Milka-Schoko-Philadelphia ne gute Alternative zu den fettigen Nutella-Aufstrichen...

Wenn es ähnlich dem normalen Milka Philadelphia schmeckt, dann kann ich mir das runter würgen.

kartoffelkaefer

Gibt´s demnächst auch TEMPO mit Milka Haselnuss Geschmack...??8)



Und nach dem Gebrauch einfach aufessen! Das nenn ich doch mal Recycling!

Also wenn es mit dem Milka Philadelphia vergleichbar ist, dann kann man's mal probieren

Aber für nichtmal 2 EUR komplette Daten abgeben für werweißwas für Zwecke... ne danke.

"HaSelnuss"

dasm

Also wenn es mit dem Milka Philadelphia vergleichbar ist, dann kann man's mal probieren



hatte beim ersten mal Brechreiz!
konnte mich dann am nächsten Tag nochmal überwinden - dann gings ab in die Tonne.

Ja, anscheinend sind Geschmäcker verschieden.

Pfandpirat87

"HaSelnuss"



Haselhoff

apropos Brechreiz

Ich schmier manchmal Frischkäse und Nutella auf dem Brot(schmeckt lecker),
ist dat hier das gleiche?

Ich habe mir das Zeug mal mit normaler Milka (also Philadelphia Milka) geholt - schmeckt einfach nur grauenhaft. oO

Irgendwo muss der Milka-Ausschuss ja verarbeitet werden, das nennt man Recycling.

GRATIS Essen - das ist immer gut!

so stell ich mir die leute vor die sowas essen

zum Video

Naruto

so stell ich mir die leute vor die sowas essenzum Video



Ekelhaff!

Schmeckt wirklich total gruselig bahh.

Schmeckt wie weiche Magarine mit extrem Fetter Nuss Nougat Creme gemischt.

Passt geschmacklich kein bisschen.

Und mir ist wirklich schlecht davon geworden.

Sowas widerliches sollte wirklich Verboten werden.

Wem das Zeug schmeckt dem Schmeckt auch Lebertran und verschimmelter Joghurt xD

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014. Überweisungen erfolgen nur innerhalb Deutschlands und ausschließlich unter Angabe der vollständigen Daten und Bankinformationen. Nur einmalige Teilnahme pro Haushalt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, ausgenommen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Die Teilnahme ist nur online auf philadelphia.de möglich. Teilnehmende Produkte sind „Philadelphia Milka Haselnuss Geschmack“ 175g und 265g. Mondelez Deutschland behält sich vor, den Kaufbeleg des Produktes einzufordern.


---


Um einmal Gratis Geld zu bekommen wohl nicht schlecht. Hätte sonst auch paar Stück abfotografiert ^-^

Werde mal testen ob man daraus Cupcake-Frosting machen kann

Avatar

GelöschterUser57388

Ist kein Erdbeerkäse, daher ekelhaftig und Cold

hardy

Finds zumindest Milka-Schoko-Philadelphia ne gute Alternative zu den fettigen Nutella-Aufstrichen...



Hast du keine Angst vor einem shitstorm?

Da ist ganz viel Hüftgold drin.^^

Wenn es genauso schmeckt die Milka Philadelphia normal, nur mit Nüssen drin, dann will ichs nicht mal geschenkt..

Milka Philadelphia mag ich richtig gerne! Wenn das hier ähnlich schmeckt (was ich vermute), dann wird es nicht so schlecht.

Das Zeug würde ich nicht mal aus dem Laden schleppen, wenn ich noch 1 € pro Packung bekomme! Widerlich! Da stellt man sich ernsthaft die Frage, ob sowas nicht vor Markteinführung mal getestet wird. Das schmeckt wirklich ekelhaft ...

Ich weiß ja nicht, was manche für (k)einen Geschmack haben, aber das Zeug hier schmeckt im Vergleich zu Nutella richtig gut!

Auf den Becherböden steht überall der gleiche Code!
Funktioniert aber nicht, da bei der ersten Eingabe sofort der Fehler kommt, dass der Code nur einmal pro Haushalt genutzt werden kann.
Andere Erfahrungen?
...und schmecken?? gutes Brechmittel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text