Philipp Dittberner, Majoe, Wincent Weiss u.a. kostenlos in Saarbrücken (30.6. Halberg Open Air - vermutlich das letzte mal)
160°Abgelaufen

Philipp Dittberner, Majoe, Wincent Weiss u.a. kostenlos in Saarbrücken (30.6. Halberg Open Air - vermutlich das letzte mal)

5
eingestellt am 1. Junheiß seit 1. Jun
Hörern des Saarländischen Rundfunk wohl bekannt, für alle Anderen als Information:

Das kostenlose Halberg Open Air 2017 findet am Freitag den 30. Juni 2017 auf der Festivalwiese am Funkhaus Halberg in Saarbrücken statt.

Mit dabei:
MANU META
I AM JERRY
LOTTE
ESTA
PHILIPP DITTBERNER
WINCENT WEISS
KAYEF
MIKE SINGER
LUKAS RIEGER
MAJOE

Da das Festival am letzten Schultag stattfindet und bereits Mittags startet, sollte mit einem jungen Publikum, hauptsächlich Schülern, gerechnet werden, aber generell darf kommen wer will.
Es gibt Shuttle-Busse die von und zur Haltestelle Römerkastell zwischen 11.00 bis 22.00 Uhr verkehren.

Aufgrund Finanzierungsproblemen ist es wohl das letzte mal, dass das Festival angeboten wird. Infos dazu hier:
unserding.de/uns…tml

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
5 Kommentare

Philipp Dittberner, Wincent Weiss...
Wer tut sich diese Jammerlappen freiwillig an?
Bearbeitet von: "ugath" 1. Jun

Verfasser

ugathvor 2 h, 31 m

Philipp Dittberner, Wincent Weiss...Wer tut sich diese Jammerlappen …Philipp Dittberner, Wincent Weiss...Wer tut sich diese Jammerlappen freiwillig an?


Für die anderen kommt dann ja noch Majoe ;-)

Wenn man kein Problem damit hat, sich NUR von 12-15 jährigen umgeben zu amüsieren, dann ist es super

Oh! Das letzte Mal?!? Habe da 1985 Abi gemacht. War damals eine riesige Sause! 1985: Eros RamazzottiDie Toten HosenModern Talking - T.X.T. - Relax - Paso Doble - Lady Lily - Ace Cats
Heute ist da wohl nix mehr mit Promis.
Habe zuletzt gehört, dass auch das Messegelände in Saarbrücken geschlossen wurde. Schade, dass meine alte Heimat so runter gekommen ist.

bkm2. Jun

Oh! Das letzte Mal?!? Habe da 1985 Abi gemacht. War damals eine riesige …Oh! Das letzte Mal?!? Habe da 1985 Abi gemacht. War damals eine riesige Sause! 1985: Eros Ramazzotti – Die Toten Hosen – Modern Talking - T.X.T. - Relax - Paso Doble - Lady Lily - Ace Cats Heute ist da wohl nix mehr mit Promis. Habe zuletzt gehört, dass auch das Messegelände in Saarbrücken geschlossen wurde. Schade, dass meine alte Heimat so runter gekommen ist.


Nun ja das ist immerhin 30 Jahre her. Jetzt stell dir mal vor dieser Kayef bekommt plötzlich ein Goldkehlchen und wird der neue Michael Jackson. In dreißig Jahren wird man dann sage: "Krass das der vor 30 Jahren mal dort war"
Die Toten Hosen waren (daran erinnerst du dich bestimmt) damals noch nicht so populär wie heute. Sind ja auch erst 1982 gegründet worden. Modern Talking war aber tatsächlich gerade am durchstarten.

Als ich das letzte mal dort war, war Tokio Hotel dort. Das war zu Zeiten als junge Mädchen von zu Hause abgehauen sind um ihr Leben lang in der Nähe von den "Jungs" zu sein und tausende Menschen vor deren Hotels schreiend auf einen kurzen Blick warteten. Heute könnten die auf der Straße spielen und keiner erkennt sie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text