-215°
Philipp Plein Herren Designer T-Shirt Gr S M L XL PLEIN CIRCUS kurzarm NEU für 79,95 €
15 Kommentare

80 Euronen für 'n T-Shirt???

Wenn es schon etwas mit 'nem Totenkopf sein muß, besser hier "investieren": Prost!

They be like oh! That Gucci, that’s hella tight.
I’m like Yo! That’s 50 dollars for a t-shirt.
Limited edition, let’s do some simple addition,
50 dollars for a t-shirt, that’s just some ignorant bitch.

MACKLEMORE & RYAN LEWIS

Für Fans von was? Geldverbrennung?

lieber shirts von roberto geissini ;-)

Pleinlich

simsisch

lieber shirts von roberto geissini ;-)



mach ich auch immer kaufe die dinger von seiner alten firma (sind billig)
streiche uncle sam durch...und meine frau schreibt mir dann mit nem edding
ROBERTO GEISSINI druff

Oh, Prolls diskutieren über Schicki-Micki.. putzig

@DonRevo
klar von Geldverbrennung. Wovon sonst... 80 Euro für ein T-Shirt... Hammer... Aber laut Preisvergleich gehts noch teurer.... nicht schlecht....

o.o

Wer zur Hölle ist Phillip Plein

Was zur Hölle macht dieses SHIRT so teuer??
Weil es vorne so schick bedruckt ist?

Im Schildchen steht bestimmt noch "Fruit of the Loom"

sind sicher hand genähte und bemalte unikate.
phillip plein is sicher der künstlername des kleinen chinesens der das herstellt.

Tollen Geschmack hat der "Künstler"
"Plein wurde im Juni 2013 Vater eines Sohnes Namens Romeo Prince" (Wikipedia)

Eigenwerbung und damit Spam. Warum wurde der Account hier noch nicht gesperrt, immer und immer wieder der selbe Ebay Account.

Und auserdem Ebay+"Designer" = Mega cold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text