361°
ABGELAUFEN
Philips 107 cm (42 Zoll) LED-TV, 200 Hz, DVB-C/T/S, Energieeffizienzklasse A - Famila Löhne

Philips 107 cm (42 Zoll) LED-TV, 200 Hz, DVB-C/T/S, Energieeffizienzklasse A - Famila Löhne

ElektronikFamila Angebote

Philips 107 cm (42 Zoll) LED-TV, 200 Hz, DVB-C/T/S, Energieeffizienzklasse A - Famila Löhne

Preis:Preis:Preis:449€
Philips 42PFL4007K (107 cm / 42 Zoll)
LED-Backlight-Fernseher
200 Hz Perfect Motion Rate
Tuner: DVB-T/DVB-C/DVB-S
CI+-Schacht
4 x HDMI, 3 x USB, Scart
Smart-TV-Ready

Günstigster Vergleichspreis (Idealo) 499 Euro. Angebot gültig vom 02.01.13 - 05.01.13

11 Kommentare

Familia?
Hört sich nach Mafia an, ist das Hehlerware?

Finalfreak

Familia?Hört sich nach Mafia an, ist das Hehlerware?



Das wäre "La Famiglia" X) - da gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann...

Philips TV-Software -> auto COLD..

Die Rezensionen zu dem Teil sind aber nicht schlecht, 3,5 Sterne bei Amazon zum Beispiel... Trotzdem gebe ich dir recht, für Philips eindeutig zu teuer :x

Philips Fernser kann man imho nur durch Ambilight rechtfertigen.

Gibts denn etwas in der ähnlichen Preisregion 42" 3D und mit smart TV?

Baschdl

Philips TV-Software -> auto COLD..



Die Kritiken bei Amazon sind NACH den ganzen Firmwareupdates nicht mehr so schlecht. Die Kritiken von "vor dem Sommer" kann man eigentlich nicht mehr zählen.

Dass Philips teuer sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die 3D Versionen (4307) sind in 42 und 47 Zoll billiger als die vergleichbaren LGs. Mit Ambilight natürlich deutlich drüber, aber nun ja, es gibt die ja auch ohne ...

4307 (3D, smart TV) letzte woche bei amazon 479,-

Komme ich wohl zu Spät für

der preis kam in den letzten 4 wochen zweimal also bestimmt bald wieder

Mein 4007 ging mit 93er Firmware zurück zum Markt. Zwischenzeitlich erschien nun eine 96er FW, aber seht mal in Philips' Supportforum...

Meines Erachtens ist der Apparat nicht mehr hinzukriegen, weil tief drin grundlegend überlastet, überfrachtet, whatever.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text