Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips 139cm 55 Zoll 4K Ultra HD LED Fernseher 3fach Ambilight HDR Android TV. Modell: 55PUS7393/12 - Jahrgang 2018
273° Abgelaufen

Philips 139cm 55 Zoll 4K Ultra HD LED Fernseher 3fach Ambilight HDR Android TV. Modell: 55PUS7393/12 - Jahrgang 2018

529€554,99€-5%eBay Angebote
54
eingestellt am 10. Jul
Ultraflacher 4K UHD-LED-Android-Fernseher


mit 3-seitigem Ambilight


  • 139 cm (55")
  • Quad Core, 16 GB
  • DVB T/T2/T2-HD/C/S/S2
  • 4K Ultra-HD-LED-Fernseher
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

54 Kommentare
Wow, danke. Brauche sowieso einen neuen und da kommt das Angebot genau richtig.
Modell: 55PUS7393/12 - Jahrgang 2018
Bearbeitet von: "mat3z" 10. Jul
Die Artikelnummer gehört noch in die Überschrift.(y)
Hab den auch. Man muss wissen, dass von der Seite das Bild nicht mehr so gut ist. Aber ansonsten gut. Guter Schwarzwert und Android-TV
Bearbeitet von: "pippilli" 10. Jul
Ist der einzige Unterschied zu den anderen 55PUS73X3/12 Modellen wirklich die Farbe/Standfuß?
Oder tut sich da mehr?
Wundert mich, dass das fast 100€ Differenz ausmacht zum Beispiel zum 7363.
dop_amin10.07.2019 10:39

Ist der einzige Unterschied zu den anderen 55PUS73X3/12 Modellen wirklich …Ist der einzige Unterschied zu den anderen 55PUS73X3/12 Modellen wirklich die Farbe/Standfuß? Oder tut sich da mehr? Wundert mich, dass das fast 100€ Differenz ausmacht zum Beispiel zum 7363.


Technik ist die selbe, nur das Design ist unterschiedlich!
JHCozy10.07.2019 10:42

Technik ist die selbe, nur das Design ist unterschiedlich!


Danke, dann greife ich wohl zu einem der günstigeren 😁
Ja. Der hier hat einen drehbaren Fuss
Gibt's von Philips einen guten ohne Android TV aber mit 49-50 Zoll aber Smart TV?
Schlechter Preis.... hoffe da kommt nochmal was besseres. 😫
Dürfte der gleiche (Anbieter und TV) wie in diesem Deal (abgelaufen) sein. Zur Info, bzgl. Kommentare etc. Ich warte derzeit noch auf meine Lieferung

mydealz.de/dea…576
Bearbeitet von: "Kian" 10. Jul
Ich habe beim örtlichen Händler gekauft. Habe höflich gefragt ob sie mir im Preis entgegen kommen.
pippilli10.07.2019 11:36

Ich habe beim örtlichen Händler gekauft. Habe höflich gefragt ob sie mir im …Ich habe beim örtlichen Händler gekauft. Habe höflich gefragt ob sie mir im Preis entgegen kommen.


Bei welchem Händler hast du gekauft und welcher Preis wurde dir gemacht?
Bearbeitet von: "marcorichter007" 11. Jul
Ich war bei einem Expert- Händler und habe 599 bezahlt.
Ich hab den alten Deal schon durchgeforstet, aber nur schwammige Aussagen zum zocken mit der PS4 gefunden. Hat jmd den TV und kann Berichten wie sehr sich die 50hz hier aufs zocken auswirken?
Jopa9910.07.2019 11:01

Gibt's von Philips einen guten ohne Android TV aber mit 49-50 Zoll aber …Gibt's von Philips einen guten ohne Android TV aber mit 49-50 Zoll aber Smart TV?


Tachchen,

ja - mit Linux-basiertem Saphi-Betriebssystem... sind die 2018er der 6xx3er Serie: toengel.net/phi…vs/

und 2019er der 6xx4er Serie: toengel.net/phi…vs/

Toengel@Alex
Toengel10.07.2019 22:18

Tachchen,ja - mit Linux-basiertem Saphi-Betriebssystem... sind die 2018er …Tachchen,ja - mit Linux-basiertem Saphi-Betriebssystem... sind die 2018er der 6xx3er Serie: toengel.net/phi…vs/ und 2019er der 6xx4er Serie: toengel.net/phi…vs/Toengel@Alex


Du scheinst Ahnung zu haben. Saphi vs Android - was ist "besser", schneller? Android ja sicherlich umfangreicher - aber sonst?
Ich hätte gerne die Serie mit IPS Panel, zu diesem Preis.
noname36211.07.2019 08:36

Ich hätte gerne die Serie mit IPS Panel, zu diesem Preis.


Sind hier nicht bei „wünsch dir was“.
DelaWiem11.07.2019 09:01

Sind hier nicht bei „wünsch dir was“.


Danke für den erhellenden Kommentar. Wenigstens konntest du so wieder sinnlose Bildchen einbauen, toll.

Sagen wir es mal anders, damit auch Leute wie Du es verstehen:
Der Fernseher ist Mist für Leute, die nicht frontal vor dem Gerät sitzen und die Glotze anbeten, weil die Farben des VA Panels sehr stark winkelabhängig sind.
noname36211.07.2019 09:14

Danke für den erhellenden Kommentar. Wenigstens konntest du so wieder …Danke für den erhellenden Kommentar. Wenigstens konntest du so wieder sinnlose Bildchen einbauen, toll.Sagen wir es mal anders, damit auch Leute wie Du es verstehen: Der Fernseher ist Mist für Leute, die nicht frontal vor dem Gerät sitzen und die Glotze anbeten, weil die Farben des VA Panels sehr stark winkelabhängig sind.


Wie schaust Du denn fern? Hinter dem Fernseher?
noname36211.07.2019 09:14

Danke für den erhellenden Kommentar. Wenigstens konntest du so wieder …Danke für den erhellenden Kommentar. Wenigstens konntest du so wieder sinnlose Bildchen einbauen, toll.Sagen wir es mal anders, damit auch Leute wie Du es verstehen: Der Fernseher ist Mist für Leute, die nicht frontal vor dem Gerät sitzen und die Glotze anbeten, weil die Farben des VA Panels sehr stark winkelabhängig sind.


Leute wie du sind die ersten die meckern wenn der Fernseher nur ein IPS Panel hat. Man kann es halt nie allen recht machen und Leuten wie dir sowieso nicht.
marcorichter00711.07.2019 00:27

Du scheinst Ahnung zu haben. Saphi vs Android - was ist …Du scheinst Ahnung zu haben. Saphi vs Android - was ist "besser", schneller? Android ja sicherlich umfangreicher - aber sonst?



Tachchen,


wenn du nur Netflix und Amazon im Allgemeinen brauchst, reicht Saphi... Android hat natürlich mehr Möglichkeiten...

Toengel@Alex
Kian11.07.2019 14:15

Wie schaust Du denn fern? Hinter dem Fernseher?


Noch so ein Häschen mit großer Klappe, aber null Ahnung. Ist hier irgendwo das Nest vom Osterhasen?

Toengel11.07.2019 20:01

Android hat natürlich mehr Möglichkeiten...Toengel@Alex


Hey klasse, der Philips-Guru auch hier? Danke für die vielen bereitgestellten Infos auf deinen Seiten und im Hifi Forum.

Das Android TV bietet leider auch keine Apps für Sky, und Sideloading funktioniert bei Fernsehern wohl nicht so gut. WebOS dagegen bietet Sky, Amazon, und Netflix Apps - ist aber nicht von Philips, leider.
Bearbeitet von: "noname362" 12. Jul
Lohnt sich der Kauf? Möchte Kodi darauf nutzen und im besten Fall meinen Raspberry abschaffen. Oder empfehlt ihr ein anderes Modell in dieser Preiskategorie ohne Ambilight? Muss meinen alten Loewe langsam mal tauschen.
Mimimimi....
noname36212.07.2019 09:17

Noch so ein Häschen mit großer Klappe, aber null Ahnung. Ist hier irgendwo …Noch so ein Häschen mit großer Klappe, aber null Ahnung. Ist hier irgendwo das Nest vom Osterhasen?Hey klasse, der Philips-Guru auch hier? Danke für die vielen bereitgestellten Infos auf deinen Seiten und im Hifi Forum.Das Android TV bietet leider auch keine Apps für Sky, und Sideloading funktioniert bei Fernsehern wohl nicht so gut. WebOS dagegen bietet Sky, Amazon, und Netflix Apps - ist aber nicht von Philips, leider.

Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV abraten!
Die Geräte haben nach meinen Recherchen alle erhebliche Probleme mit Clouding und extremer Streifenbildung!
Mein 65er hat über die gesamte Breite senkrechte Streifen!

Ein weiteres großes Problem ist die Android Software, die ist sehr schlecht!
Bei mir schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, dann muss ich den Fernseher wieder einschalten um wieder ein Bild zu haben!

Also kauft keinen Philips, Philips hat nicht mehr den Qualitätsstandard den sie vor dem Verkauf an die Chinesen hatten!

Soll nich bedeuten das grundsätzlich alle Produkte auch China schlecht sind, es ist nunmal so das Markennamen gekauft werden und darauf wird dann Mist verkauft! Die Geräte sind das Geld nicht wert!
Auf das Ambilight kann man dann lieber verzichten oder mit einen Raspberry nachbauen.

Am besten man nimmt einen Hersteller der die Displays selbst herstellt, wie z. B. Samsung, die nehmen nicht jedes beschissene Display, die werden dann an z. B. Philips verkauft. Das ist der Grund warum Philips so schlecht geworden ist!22289947-GIFCQ.jpg
NoSaint13.07.2019 21:16

Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV …Ich besitze einen 65PUS und kann nur dringend vom Kauf eines Philips TV abraten!Die Geräte haben nach meinen Recherchen alle erhebliche Probleme mit Clouding und extremer Streifenbildung!Mein 65er hat über die gesamte Breite senkrechte Streifen!Ein weiteres großes Problem ist die Android Software, die ist sehr schlecht!Bei mir schaltet sich das Bild im 10-Minutentakt ab, dann muss ich den Fernseher wieder einschalten um wieder ein Bild zu haben!Also kauft keinen Philips, Philips hat nicht mehr den Qualitätsstandard den sie vor dem Verkauf an die Chinesen hatten!Soll nich bedeuten das grundsätzlich alle Produkte auch China schlecht sind, es ist nunmal so das Markennamen gekauft werden und darauf wird dann Mist verkauft! Die Geräte sind das Geld nicht wert!Auf das Ambilight kann man dann lieber verzichten oder mit einen Raspberry nachbauen.Am besten man nimmt einen Hersteller der die Displays selbst herstellt, wie z. B. Samsung, die nehmen nicht jedes beschissene Display, die werden dann an z. B. Philips verkauft. Das ist der Grund warum Philips so schlecht geworden ist![Bild]


Prüf mal, ob der Fernseher wirklich kein Bild hat. Ich hatte das Problem, dass meine Eingangsquelle (Sat-Receiver über AV-Receiver) häufig mittendrin weg war. Einmal auf "Source" =>HDMI 1/SAT gewählt und alles war wieder gut.
Hatte zwar HDMI CEC deaktiviert, will aber nicht ausschließen, dass da nicht doch der SAT- oder AV Receiver reingepfuscht hat...

Das Thema schlechte SW (Android) kann ich nur bestätigen. Noch nie eine so schlechte SW in einem Fernseher erlebt.... mittlerweile ist mein Philips (gar nicht mal so billig...) nach 2,5 Jahren gestorben. Vermutlich Mainboard. Ich finde das Ersatzteil nicht im Internet und der Händler will (mit Einbau) 400€ haben! 400€ (!!) für nen 2,5 Jahre alten Fernseher....
Bearbeitet von: "schattenparker" 13. Jul
schattenparker13.07.2019 21:26

Prüf mal, ob der Fernseher wirklich kein Bild hat. Ich hatte das Problem, …Prüf mal, ob der Fernseher wirklich kein Bild hat. Ich hatte das Problem, dass meine Eingangsquelle (Sat-Receiver über AV-Receiver) häufig mittendrin weg war. Einmal auf "Source" =>HDMI 1/SAT gewählt und alles war wieder gut. Hatte zwar HDMI CEC deaktiviert, will aber nicht ausschließen, dass da nicht doch der SAT- oder AV Receiver reingepfuscht hat...Das Thema schlechte SW (Android) kann ich nur bestätigen. Noch nie eine so schlechte SW in einem Fernseher erlebt.... mittlerweile ist mein Philips (gar nicht mal so billig...) nach 2,5 Jahren gestorben. Vermutlich Mainboard. Ich finde das Ersatzteil nicht im Internet und der Händler will (mit Einbau) 400€ haben! 400€ (!!) für nen 2,5 Jahre alten Fernseher....


Genau das mit Source muss ich auch machen, jedoch bin ich sicher das es nicht am Receiver liegt, da das Problem auch mit der Xbox One x und der PS4 auftritt.
Ich wuerde mal sagen die Jungs die die Software programmieren sind einfach zu bloed die Eingaenge bzw. die Eingangssignale in ihrer Software kontinuierlich abzufragen und dadurch schaltet sich das Bild staendig ab!

Die Fernseher von "Philips" sind nur noch schlecht, besonders was die Qualität betrifft!
Ich bin genauso betroffen offen wie du und da Philips TV die mangelhaften Produkte egal sind, egal was man auch betrachtet, ob nun Software, die Displays oder wie bei dir die Haltbarkeit, einfach nur schlechte Fernseher und ich rate nur jedem dringend vom Kauf ab!
NoSaint13.07.2019 21:48

Genau das mit Source muss ich auch machen, jedoch bin ich sicher das es …Genau das mit Source muss ich auch machen, jedoch bin ich sicher das es nicht am Receiver liegt, da das Problem auch mit der Xbox One x und der PS4 auftritt. Ich wuerde mal sagen die Jungs die die Software programmieren sind einfach zu bloed die Eingaenge bzw. die Eingangssignale in ihrer Software kontinuierlich abzufragen und dadurch schaltet sich das Bild staendig ab!Die Fernseher von "Philips" sind nur noch schlecht, besonders was die Qualität betrifft! Ich bin genauso betroffen offen wie du und da Philips TV die mangelhaften Produkte egal sind, egal was man auch betrachtet, ob nun Software, die Displays oder wie bei dir die Haltbarkeit, einfach nur schlechte Fernseher und ich rate nur jedem dringend vom Kauf ab!


Soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ganz ehrlich wenn ich deinen Text irgendwo als Bewertung lesen würde, würde ich diese einfach überspringen. Komplett nutzlos...
DelaWiem13.07.2019 22:43

Soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ganz ehrlich wenn ich deinen Text …Soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ganz ehrlich wenn ich deinen Text irgendwo als Bewertung lesen würde, würde ich diese einfach überspringen. Komplett nutzlos...


Ich schreibe niemandem was vor, aber wer schon mal einen Philips Fernseher (seit TP Vision) hatte, wird es möglicherweise verstehen. Ich war mit dem Bild sehr zufrieden, aber die SW und wie sich jetzt herausgestellt hat, der Service leider auch, sind halt wirklich schlecht.

Ich finde es spannend, dass andere die gleichen Probleme haben. Daher finde ich solch einen Erfahrungsaustausch gar nicht mal so schlecht... Wie man etwas formuliert, liegt dann natürlich immer auch im Auge des Betrachters Geschriebene Worte sind manchmal unterschiedlich zu verstehen...
DelaWiem13.07.2019 22:43

Soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ganz ehrlich wenn ich deinen Text …Soll jetzt nicht unhöflich sein, aber ganz ehrlich wenn ich deinen Text irgendwo als Bewertung lesen würde, würde ich diese einfach überspringen. Komplett nutzlos...


..
Bearbeitet von: "NoSaint" 14. Jul
schattenparker13.07.2019 22:53

Ich schreibe niemandem was vor, aber wer schon mal einen Philips Fernseher …Ich schreibe niemandem was vor, aber wer schon mal einen Philips Fernseher (seit TP Vision) hatte, wird es möglicherweise verstehen. Ich war mit dem Bild sehr zufrieden, aber die SW und wie sich jetzt herausgestellt hat, der Service leider auch, sind halt wirklich schlecht. Ich finde es spannend, dass andere die gleichen Probleme haben. Daher finde ich solch einen Erfahrungsaustausch gar nicht mal so schlecht... Wie man etwas formuliert, liegt dann natürlich immer auch im Auge des Betrachters Geschriebene Worte sind manchmal unterschiedlich zu verstehen...


Der Austausch solcher Erfahrungen und Informationen ist mindestens genauso wichtig, wie die Meldung eines Deals. Was nützt es wenn man etwas günstig kauft, wenn das Produkt, der Service und die Haltbarkeit letztendlich einfach nur schlecht ist!

Natürlich gibt es immer wieder nbelehrbare die sich trotz aller negativer Erfahrungen und Informationen solche Produkte kaufen, aber das ist ja letztendlich ihr Problem.
Sollen die sich doch den Dreck ins Wohnzimmer stellen und dann innerlich aufregen weil sie nicht zugeben wollen, das es vielleicht doch besser gewesen wäre die Infos zu berücksichtigen!
Also bei meinem Philips ist alles in Ordnung. Kein Clouding, keine Probleme mit Android sowie Netflix/Amazon Prime ect. und keine Probleme mit Ton, Bild oder Verbindungen mit meinem AVR.
Das gibt es auch.
Nichts destotrotz ist es natürlich sehr übel. wenn es zu Problemen kommt.
pippilli14.07.2019 11:33

Also bei meinem Philips ist alles in Ordnung. Kein Clouding, keine …Also bei meinem Philips ist alles in Ordnung. Kein Clouding, keine Probleme mit Android sowie Netflix/Amazon Prime ect. und keine Probleme mit Ton, Bild oder Verbindungen mit meinem AVR.Das gibt es auch.Nichts destotrotz ist es natürlich sehr übel. wenn es zu Problemen kommt.


Gut wenn du keine Probleme mit deinem TV hast.

Beim Kauf eines 4K TV für rund 1.800 Euro (gilt eigentlich für egal welche Preisklasse) sollte man davon ausgehen können, dass
ein Fernseher das ohne erhebliche Einschränkungen tut, was er tun sollte! Das kann man bei PHILIPS TVs (TP Vision) nicht mehr erwarten!
22293376-aX9IG.jpg
Ich habe verschiedene Bewertungen bei Amazon und selbst auch auf der Seite bei Philips gelesen, die die gleichen Probleme ansprechen und das waren nicht wenige.

Allein das Philips (TP Vision) solche Bewertungen auf der eigenen Seite hat und nicht daran arbeitet diese zu beseitigen, zeigt doch das es Philips (TP Vision) egal ist, wie gut ihre Geräte sind und ob der Kunde zufrieden ist.

Betrachtet man dann noch die Kommunikation die man im Fall eines Problems mit Philips (TP V) führt,
dann wird spätestens dann jedem Kunden der auf ein solches Gerät reingefallen ist klar, das allein schon der Service so schlecht ist und allein schon der Grund ist, von diesem Hersteller kein TV mehr zu kaufen. Zumal muss man betrachten das die die Displays nicht selbst herstellen und es besser ist ein TV von einer Firma zu kaufen, die die Displays auch selbst herstellt, da nur dieser die genauen Probleme und Eigenschaften des jeweiligen Displays am besten kennt und bei der Entwicklung eines TVs diese Kenntnisse berücksichtigt.

Ein guter Hersteller (der Displays selbst herstellt) würde solche Displays in seiner Produktionslinie nicht verwenden, diese werden beim Screening aussortiert und an andere Hersteller (die eben keine Displays herstellen) verkaufen.
Das hat mehrere Vorteile, einerseits verkauft er die Displays die für seine Geräte zu schlecht sind und spielt Geld ein und der andere Vorteil ist, er verschafft sich einen Wettbewerbsvorteil, weil die anderen Hersteller Displays verwenden die nicht so gut sind, wie die die er selbst verwendet!
Man liest halt auch nur das, was man lesen will und man identifiziert sich natürlich mit den Leuten die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Dadurch das du extrem viel (negative) Wertung in deine „Erfahrungen“ mit rein bringst, kann ich deine Texte nicht ernst nehmen. Ist meine Meinung dazu, ob’s Dir passt oder nicht.

Nun wird TP Vision vorgeworfen das denen Philips egal ist, weil sie schlechte Bewertungen auf der eigenen Seite nicht löschen?! Alter Schwede, was stimmt mit Dir nicht?
DelaWiem14.07.2019 12:59

Man liest halt auch nur das, was man lesen will und man identifiziert sich …Man liest halt auch nur das, was man lesen will und man identifiziert sich natürlich mit den Leuten die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Dadurch das du extrem viel (negative) Wertung in deine „Erfahrungen“ mit rein bringst, kann ich deine Texte nicht ernst nehmen. Ist meine Meinung dazu, ob’s Dir passt oder nicht.Nun wird TP Vision vorgeworfen das denen Philips egal ist, weil sie schlechte Bewertungen auf der eigenen Seite nicht löschen?! Alter Schwede, was stimmt mit Dir nicht?


Spar dir das Schreiben, du hast offensichtlich Probleme etwas nachzuvollziehen! Ich meine natürlich nicht das die die Bewertungen einfach löschen!
Ich habe geschrieben sie sollen daran arbeiten, für dich zum besseren Verständnis, das bedeutet die Probleme Abstellen oder zum wenigstens versuchen, dann würden die Bewertungen von den Kunden nachbearbeitet!

Zuerst liest du nicht alles was zuvor geschrieben wurde und dann wirfst du einem vor das man negative Erfahrungen mit einbringt, genau das war mein Anliegen!
Evtl. Kunden vor dem Kauf eines so schlechten Produktes aufgrund von negativen Erfahrungen (wovon viele im Netz nachzulesen sind)zu warnen bzw. davon abzuraten!

Arbeitest du zufällig für Philips (TP Vision) anders kann ich mir nicht erklären warum du hier einen Dicken machst!
Bearbeitet von: "NoSaint" 14. Jul
Du wirst schnell beleidigend und fühlst dich angegriffen. Arbeitest du zufällig bei Samsung oder Sony?
DelaWiem14.07.2019 13:23

Du wirst schnell beleidigend und fühlst dich angegriffen. Arbeitest du …Du wirst schnell beleidigend und fühlst dich angegriffen. Arbeitest du zufällig bei Samsung oder Sony?

Aus deiner Antwort kann man ganz einfach ableiten das du wirklich bei dem Verein arbeitest,

also Spar dir deine Kommentare, klar das ein Mitarbeiter von TP Vision versucht den Dreck zu verteidigen!

Wenn das in deiner Welt bereits eine Beleidigung darstellt, dann möchte ich auch darin leben!

Samsung und Sony hat nichts anderes zu tun als Kommentare zu schreiben, ne schon klar!
übrigens, Sony kauft die Displays auch ein (ich habe auch einen Sony, der kann es wesentlich besser als der Dreck von TP Vision), die lassen sich nur nicht jedes schlechte Display andrehen
Bearbeitet von: "NoSaint" 14. Jul
NoSaint14.07.2019 14:12

Mimi


Du erfüllst alle meine Erwartungen an dich zu 100%.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Albanerlifestyle. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text