Philips 3000 Serie HD8827/01 Kaffeevollautomat + Rabatt für Philips Milchaufschäumer
188°Abgelaufen

Philips 3000 Serie HD8827/01 Kaffeevollautomat + Rabatt für Philips Milchaufschäumer

234€279€-16%Media Markt Angebote
6
eingestellt am 26. Nov 2017
Moin,

bei Media Markt, Amazon und Redcoon erhaltet ihr den Philips 3000 Serie HD8827/01 Kaffeevollautomat für 234,00 Euro.

Bei Amazon gibt es den Philips Milchaufschäumer noch immer gratis dazu!

Nächster Preis 279,00 Euro

Link zu Idealo
idealo.de/pre…tml

Leckerer Kaffee aus frischen Bohnen – auf Knopfdruck

Mit der Philips 3000 Serie mit großer Kapazität und kompaktem Design genießen Sie Espresso und Kaffee aus frischen Bohnen auf Knopfdruck. Dank klassischem Milchaufschäumer erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit großartigen Cappuccino.


  • Mit klassischem Milchaufschäumer
  • AromaPlus Funktion für intensiven Espresse und Kaffee
  • Langlebiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
  • Espresso, Kaffee und Cappuccino aus frisch gemahlenen Bohnen auf Knopfdruck
  • Höhenverstellbarem Auslauf - passend für Espressotasse bis hin zum Kaffeebecher
  • Leichte Reinigung und hohe Hygiene durch die herausnehmbare Brühgruppe
  • Lieferumfang: 1 Kaffeevollautomat
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hab nich genau den aber den EP3510 also ggfs. kann man da nich viel von übertragen.

"Keramik sorgt für [...] leisen Betrieb" ist gelogen. Das Teil is super laut beim mahlen aber das ist, denke ich jeder andere Automat auch. Bei uns können wir zwar die Füllhöhe der Tasse einstellen und die merkt er sich auch aber es gibt keine Möglichkeiten Benutzer-Tassen anzulegen oder vorlieben o.Ä.. Es geht nich mit einem Knopfdruck eine starke und eine weniger starke Tasse zu machen. Will man zwei Tassen unterschiedlich starken Aromas muss man diese einzeln reinstellen und die Aromastufe vorher ändern. Weiterhin geht der Ausguss nich so weit nach unten wie ich es gerne hätte so das bei einer normalen kleinen Kaffeetasse der Kaffee ein wenig spritzt.

Ansonsten aber schön unaufwendig von der Wartung her (meckert wenn der Füllbehälter voll is oder sie Wasser od. neue Bohnen braucht). Und natürlich leckerer Kaffee.
Avatar
GelöschterUser245659
Nur Ärger mit gehabt ! War 2 mal während der Garantiezeit defekt und nach 14 Monaten gemäßigter Nutzung ( 10 Tassen die Woche) reif für die Mülltonne !
Die alten einfachen Saeco waren viel besser. Philips hat viele Funktionen reduziert.
Geht auf De Longhi (Sehr Robust einfache Bedienung) hatte schon beide... tun sich nich viel...
am besten ist Siebträger mit EXTRA Mühle..
Stoppe Mal hier, habe ich in der Suche nicht gesehen..... sorry
mydealz.de/dea…767
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text