134°
ABGELAUFEN
PHILIPS 32" (81 cm) LED-TV, Triple-Tuner, USB-Recording, Full HD, CI+ --> OFFLINE Famila Löhne

PHILIPS 32" (81 cm) LED-TV, Triple-Tuner, USB-Recording, Full HD, CI+ --> OFFLINE Famila Löhne

ElektronikFamila Angebote

PHILIPS 32" (81 cm) LED-TV, Triple-Tuner, USB-Recording, Full HD, CI+ --> OFFLINE Famila Löhne

Preis:Preis:Preis:279€
günstigster Vergleichspreis (Idealo) 365,00 Euro. Amazon-Kundenrezensionen 3,8 von 5 Sternen (176 Bewertungen).
Angebot gültig vom 18.3. - 23.3.

- 200 Hz (PMR)
- Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)
- Energieeffizienzklasse A
- Tuner: DVB-T/C/S
- CI+-Schacht
- Smart-TV
- WLAN-fähig
- 4 x HDMI, 3 x USB
- Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 74.4 cm x 20.5 cm x 49.7 cm - mit Fuß

14 Kommentare

Bei welchem Familia gesehen? Bundesweit?

Taugt der was als PC-Bildschirm?

delpiero223

Taugt der was als PC-Bildschirm?

Kein so großer Fernseher taugt was als PC Bildschirm da du am Ende viel zu nah dran sitzt und jeden Pixel siehst ...


delpiero223

Taugt der was als PC-Bildschirm?



Stimmt, das ist natürlich ein Argument. Muss ich wohl erstmal bei meinem 27er bleiben, bis es 4k-TVs gibt

Was ist den Famila

Die Qualtität von Philips ist in den vergangenen Jahren erschreckend schlecht geworden und belegt bei den Reparaturfallzahlen einen Spitzenplatz.

Wenn der TV 5 Jahre übersteht war es ein Deal. Geht er nach 2 Jahren kaputt war es ein schlechter Deal.

Scampy

Was ist den Famila


bit.ly/142…IBB

Terminator, da kann ich dir nur Recht geben. Philips ist aber nur noch der Name, nicht der Hersteller...wie Nordmende & Co.

...zumindest bei Fernsehern!

Was ihr nur habt, Preis ist hot! Bildqualität ist top, wird mir von Besitzern von Samsung- und Sony-TV bestätigt, und das belegen auch diverse Test`s. Hängt bei mir neben DVB-S noch am htpc, und da sieht man auch keine Pixel vom Sofa aus. Einzig die Umschaltzeiten könnten etwas schneller sein, aber die macht das Bild allemal wett! Hbbtv geht auch gut, zumindest bei meinem, und kommen regelmäßig Updates, neue Apps. Aufnahme nutz ich aber nicht, da ist mein htpc komfortabler, da dort mehrere Tuner drinn sind, so daß ich alles aufnehmen kann, was ich möchte und nicht nur 1 Sender und nebenher noch live schauen kann. aber es funktioniert auch gut, auch aus dem Standby. Ich bin rundum zufrieden.

umzug

Bei welchem Familia gesehen? Bundesweit?



Famila Löhne - bundesweit keine Ahnung. Dealbeschreibung ist ergänzt !

Unglaublich ein brauchbarer Deal in Löhne

Ich dachte hier wäre das teure Mekka

Hot weil in Löhne

Scampy

Was ist den Famila



Toll wenn DU für uns googlest solltest aber nicht Familia nehmen

das ist doch diese Famileinberatung gegen ungewollt schwanger oder so.

Also FAMILA wo in der Radiowerbung noch grillen Mannsache ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text