135°
ABGELAUFEN
Philips 32PFL7605H/12 100Hz, Ambilight DVB-T/-C - 32 Zoll TV
Philips 32PFL7605H/12 100Hz, Ambilight DVB-T/-C - 32 Zoll TV

Philips 32PFL7605H/12 100Hz, Ambilight DVB-T/-C - 32 Zoll TV

Preis:Preis:Preis:327,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Warehousedeal ab 327,72
Sehr gute Bewertungen bei Amazon und Geizhals
Die Farbe silbergraus ist Geschmacksache

Geizhals inkl. VSK ab 485,90

Diagonale: 32"/81cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Helligkeit: 450cd/m²
• Kontrast: 500.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 2ms
• Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176°
• Anschlüsse: 4x HDMI (1x HDMI 1.4, 3x HDMI 1.3), Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA
• Stromverbrauch: 71W
• Maße (BxHxT): 77.7x54x22.1cm
• Gewicht: 11.6kg
• Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), DivX-HD-/MKV-Unterstützung, 100Hz-Panel, USB-Schnittstelle, DLNA-Client, Webservices, CI+-Slot, Ambilight Spectra 2, LED-Backlight (Edge-lit)

18 Kommentare

hm, Gebraucht

Verfasser

bigdebet

hm, Gebraucht


Von Amazon geprüfte Kundenrückläufer + Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

external

Die Farbe silbergraus ist Geschmacksache




Verfasser

external

Die Farbe silbergraus ist Geschmacksache


Leute, ich komm grad vom Mond: Sind Wärhausdiehls immer Kundenrückläufer, d.h. gebraucht?

idr schon... oder kaputte verpackung etc...

Knallerpreis.
Die "Gebrauchten" bei Amazon sind zumeist so gut in Schuss, dass man keinen bzw. geringen Unterschied erkennt.

"Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf.. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Fernsehtisch hat kleineren Schönheitsfehler."

Klingt nach vielen kleinen Schönheitsfehlern.

Ich habe noch nie einen Unterschied bei Warehousedeals gesehen, selbst wenn dort "gerinfügiger Schönheitsfehler" stand. Und ansonsten kann man das Gerät ja einfach wieder zurücksenden.

Ich habe den Fernseher gehabt.
Bin höchchst unzufrieden...lest bei Amazon die bestbewertete 2 Sterne Bewertung...genau so ähnlich wars bei mir.
Ich rate von ab...das Ambilight verleitet zum Kauf, aber am Ende änderts eigentlich nichts :-D

gut, dass hier NICHT geschrieben wird, was stört....

ich finde es extrem angenehm, dass mal ein TV angepriesen wird, der nicht schwarz ist.

Ich hatte den TV zu Hause nur als 40 Zoll Version, hab ihn nach 2 Wochen wieder zurück geschickt. Die Farbe ist übrigens nicht silbergrau sondern eher ein sehr dunkles anthrazit. Der Fernseher neigt je nach Modell ziemlich stark zum Clouding an den Ecken und ist sehr Blickwinkelanfällig was die Ausleuchtung angeht... Hatte oben noch unterhalb vom Rahmen eine waagerechte helle Linie die im Bild nicht weg ging... Der Preis ist super aber mich hat der Tv in Sachen Bildqualität nicht vom Hocker gehauen ... Wurde von Amazon nach Anruf ohne Probleme wieder per Spedition abgeholt

Danke, habe bei den ganzen Fernsehangeboten der letzten Zeit abgewartet und jetzt zugeschlagen! Bin gespannt :-D

Ich würde einen TV oder TFT mit vielen oder prominenten Pixelfehlern zurückschicken...und aus genau diesem Grund nie einen "zurückgeschickten" erwerben.

Habe den Fernseher in der 46" Variante.
Meiner Meinung nach, konnte das Bild völlig überzeugen.
Achja,
einmal Ambilight - immer Ambilight

@WatchAddict
In dem Fall geht er einfach wieder zurück :-)

"Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf"

TheThunder

@WatchAddictIn dem Fall geht er einfach wieder zurück :-) "Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf"

Ja, sicherlich möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du eben nicht der erste bist der so denkt, ist im "Warehouse" besonders hoch

^^ Und WatchAddict hat Recht behalten ;-)
Die Taschenlampen strahlen nur so ins Bild. Gerät geht wieder zurück :-( Ansonsten aber ein geiles Teil und Mängel im Lack wie Amazon schreibt habe ich keine entdeckt. Ging vermutlich wegen der Taschenlampen schonmal zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text