Philips 4000 Serie EP4010/00 Kaffeevollautomat über Lieferando mit 40TP!
415°Abgelaufen

Philips 4000 Serie EP4010/00 Kaffeevollautomat über Lieferando mit 40TP!

275,99€405,49€-32%Philips Shop Angebote
15
eingestellt am 19. Nov 2017
Über das Treueprogramm von Lieferando kann man mit nur 40 TP einen Philips 40% Rabatt Gutschein bekommen und diesen schicken Vollautomaten zum Hammer Preis ergattern. Preis ist INKLUSIVE Versandt!
Habe ihn nirgendwo unter 400€ gefunden.
Technische Daten entnehmt ihr bitte dem Deallink!

Vorgehen: Lieferando Treueprogramm aktivieren praemienshop.lieferando.de/Gutschein abholen für 40 Treuepunkte. Deallink klicken und Gutschein einlösen! Fertig. Wichtig: Der erhaltene Gutschein ist auf ein Produkt mit dem gewählten Rabatt einlösbar! Ich denke, die 60% Gutscheine gehen nur für mit 60% verlinkte Artikel! Aber....probiert es doch aus
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. Wassertank leer. Tropfschale voll. Satzbehälter leeren. Man kann kaum drei Kaffee am Stück machen ohne dass das Ding jammert. Die Kaffequalität ist allerhöchstens Mittelmaß. Und ich hab von Discounter bis Rösterei alle Qualitäten durch probiert. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 19. Nov 2017
15 Kommentare
Preis scheint ja nicht schlecht zu sein...! Hot!
wie bekomme ich den Gutschein bzw. die TP?
Wie siehts mit dem 60 % Gutschein aus? Ist der auch auf die Kaffeemaschine einlösen?
Nachtwaechter19. Nov 2017

wie bekomme ich den Gutschein bzw. die TP?


Die gleiche Frage hab ich mir auch Grad gestellt...
Man kann ja auch einen 60% Gutschein kaufen für Philips bei lieferando, kann man den auch für die Maschine nutzen?
Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. Wassertank leer. Tropfschale voll. Satzbehälter leeren. Man kann kaum drei Kaffee am Stück machen ohne dass das Ding jammert. Die Kaffequalität ist allerhöchstens Mittelmaß. Und ich hab von Discounter bis Rösterei alle Qualitäten durch probiert. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 19. Nov 2017
Hoonigan19. Nov 2017

Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. …Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. Wassertank leer. Tropfschale voll. Satzbehälter leeren. Man kann kaum drei Kaffee am Stück machen ohne dass das Ding jammert. Die Kaffequalität ist allerhöchstens Mittelmaß. Und ich hab von Discounter bis Rösterei alle Qualitäten durch probiert. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde sie nicht wieder kaufen.



+ die philipps Maschinen können alles - aber HEIßEN Kaffee gibts nicht. Nur lauwarme Plörre. Schlimm. Dennoch: Bestpreis.

Zum Thema "wo ist der Prämienshop".. einloggen --> Menü -> Treuepunkte. Oder einloggen und den Link klickern lieferando.de/loy…ken
Bearbeitet von: "cheremo90" 19. Nov 2017
Wenn es nur um den Preis geht:

amazon.de/gp/…rch

Macht um Welten besseren Kaffee.
Wo ist der Unterschied zur 3000 Serie ?
Hoonigan19. Nov 2017

Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. …Ich nenn' das Ding mittlerweile Tamagotchi. Denn irgendwas ist immer. Wassertank leer. Tropfschale voll. Satzbehälter leeren. Man kann kaum drei Kaffee am Stück machen ohne dass das Ding jammert. Die Kaffequalität ist allerhöchstens Mittelmaß. Und ich hab von Discounter bis Rösterei alle Qualitäten durch probiert. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Klingt aber nicht schön. Meine Saeco will einmal im halben Jahr entkalkt werden und sonst nix
svenmaier78919. Nov 2017

Man kann ja auch einen 60% Gutschein kaufen für Philips bei lieferando, …Man kann ja auch einen 60% Gutschein kaufen für Philips bei lieferando, kann man den auch für die Maschine nutzen?


Hier findest du alle Aktionsprodukte mit der entsprechenden % Preisersparnis:
philips.de/sho…cht
skyrin19. Nov 2017

Hier findest du alle Aktionsprodukte mit der entsprechenden % …Hier findest du alle Aktionsprodukte mit der entsprechenden % Preisersparnis:https://www.philips.de/shop/DE_ansicht


was der identische link wie der deallink ist ^^
Bearbeitet von: "Sephi1909" 19. Nov 2017
Hoonigan19. Nov 2017

Wenn es nur um den Preis …Wenn es nur um den Preis geht:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00400OMU0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1511104004&sr=8-1π=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=delonghi+kaffeevollautomaten&dpPl=1&dpID=41pid83q8YL&ref=plSrchMacht um Welten besseren Kaffee.


Haben (noch) auch ne Phillips. Echt unterirdisch das Ding. Vorher hatten wir ne uralte Jura, die dann endgültig die Grätsche gemacht hat. NIE wieder Phillips oder Saeco.
Die Delonghi hab ich auch ins Auge gefasst. Ausser Latte Macciato Knopf hat sie alles was man braucht. (1st World Problem ) .
Was kannst Du mit Milchtank empfehlen ?
kann mir jemand 40 Treuepunkte schenken? oder gibts sowas irgendwo als bonus für newsletteranmeldungen o.ä.?
Achso. noch was. Hat einer belastbare Infos dazu, ob ich lieber diese hier oder die 222€ delongi von saturn kaufen soll?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text