734°
ABGELAUFEN
Philips 43PUS6401 4K Ultra HD Ambilight Smart TV, Grade A Refurbished

Philips 43PUS6401 4K Ultra HD Ambilight Smart TV, Grade A Refurbished

ElektronikIBOOD Angebote

Philips 43PUS6401 4K Ultra HD Ambilight Smart TV, Grade A Refurbished

Preis:Preis:Preis:375,90€
Zum DealZum DealZum Deal
GVP: 482 Euro

Grade A Hersteller Refurbished
Dieser Fernseher wurde generalüberholt (Grade A Refurbished). Dies bedeutet, dass der TV vom Hersteller auf technische und kosmetische Defekte geprüft wurde. Eventuelle defekte oder beschädigte Teile wurden ersetzt. Ihr bekommt also ein Produkt, das so gut wie neu ist.

Ambilight
Ambilight-Version: 2-seitig
Integriertes Ambilight+Hue
Ambilight Musik
Spielmodus
Anpassung an die Wandfarbe
Lounge-Modus

Bild/Anzeige
Anzeige: 4K Ultra HD LED
Bildschirmdiagonale 108 cm / 43 Zoll
Auflösung des Displays: 3840 x 2160
Bildformat: 16:9
Helligkeit: 350 cd/m²
Bildoptimierung: Micro Dimming Pro, Ultra Resolution, Natural Motion, Pixel Plus Ultra HD

Android
Betriebssystem: Android™ 5.1 (Lollipop)

Speicher
8 GB
Erweiterbar über USB-Speichergerät

Smart-TV-Funktionen
Benutzerinteraktion: MultiRoom-Client und -Server, SimplyShare
Interactive TV: HbbTV
Sendung: Pause TV, USB-Aufnahme
SmartTV-Apps: Online-Videoshops, Browser für öffentliches Internet, Social TV, TV on Demand, YouTube
Einfache Installation: Automatisches Erkennen von Philips Geräten, Geräte-Verbindungsassistent, Netzwerkinstallationsassistent, Einstellungsassistent
Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Smart-Menü-Taste, Bildschirm-Benutzerhandbuch
Upgradefähige Firmware: Assistent für autom. Firmware-Aktualisierung, Firmware-Upgrade über USB, Online-Aktualisierung der Firmware
Bildschirmformat-Anpassung: Einfach – Bildschirm ausfüllen; Vollbild; Erweitert – Verschieben; Zoom, Stretch
Philips TV Remote App: Apps, Programme, Steuerung, NowOnTV, TV-Guide, Video-on-Demand

Ton
Ausgangsleistung (RMS): 20 W
Verbesserung der Soundqualität: DTS Premium Sound, Klarer Klang, Smart Sound

Anschlüsse
Anzahl der HDMI-Anschlüsse: 4
Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
Anzahl der Scartanschlüsse (RGB/CVBS): 1
Anzahl der USB-Anschlüsse: 3
Kabellose Verbindungen: Dualband, integriertes WLAN 11n 2x2
Weitere Anschlüsse: Antenne IEC75, Common Interface Plus (CI +), Ethernet-LAN RJ-45, Digitaler Audio-Ausgang (optisch), Linker/rechter Audio-Eingang, Audio-Eingang (DVI), Kopfhörer-Ausgang, Service-Anschluss, Satellitenanschluss
HDMI-Funktionen: 4K, Audio-Rückkanal
EasyLink (HDMI-CEC): Fernbedienungs-Durchleitung, System-Audiosteuerung, System Standby-Modus, System-Start
HDCP 2.2: Ja, auf HDMI1 und HDMI2

Unterstützte Display-Auflösung
Computereingänge auf HDMI1/2: bis zu FHD 1920 x 1080 bei 60 Hz
Videoeingänge auf alle HDMIs: bei 24, 25, 30, 50, 60 Hz bis zu 1920 x 1080p FHD

Tuner/Empfang/Übertragung
HEVC-Unterstützung: ja
Digitales Fernsehen: DVB-T / T2 / T2 HD / C / S / S2
MPEG-Unterstützung: MPEG2, MPEG4
Videowiedergabe: NTSC, PAL, SECAM
TV-Programmführer: 8-Tage-EPG
Signalstärkeanzeige: ja
Videotext: 1.000 Seiten Hypertext

Leistung
Stromverbrauch (ausgeschaltet): 0,3 W
Netzstrom: 220 – 240 V, 50/60 Hz
Umgebungstemperatur: 5 °C bis 35 °C
Stromversorgung mit EU-Energie-Label: 67 W
Jährlicher Energieverbrauch: 98 kWh
Energieeffizienzklasse: A
Standby-Stromverbrauch: <0,3 W
Energiesparfunktionen Ausschalt-Timer, Lichtsensor, Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)

Abmessungen und Gewicht
Abmessungen (B x H x T): 968 x 576 x 77 mm
Gewicht mit Fuß: 9,7 kg
Gewicht ohne Fuß: 9,4 kg
VESA: 200 x 200 mm

Mitgeliefertes Zubehör
Fernbedienung
2x AA-Batterien
Tischfuß
Netzkabel
Kurzanleitung
Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen

Beste Kommentare

4k bei 43 Zoll...da schneidet man sich ja am Bild

Leute, das Gerät war schon, wahrscheinlich mehrmals, defekt und der Hersteller hat die Kiste zurücknehmen müssen. Schaltet doch mal euren Verstand ein.

108 Kommentare

4k screen der nur fullhd empfängt?

Über die HDMI-Eingänge kann man 4k abspielen:

technische Daten
Bearbeitet von: "Robert73" 11. Januar

Computereingänge auf HDMI1/2
Bis zu 4K UHD 3840 x 2160 bei 60 Hz
Computereingänge auf HDMI3/4
  • Bis zu 4K UHD 3840 x 2160 bei 30Hz
  • Bis zu 1920 x 1080 FHD bei 60 Hz
Videoeingänge auf HDMI 1/2
Bis zu 4K UHD 3840 x 2160 bei 60 Hz
Videoeingänge auf HDMI3/4
  • Bis zu 1920 x 1080 FHD bei 60 Hz
  • Bis zu 4K UHD 3840 x 2160 bei 30Hz

4k bei 43 Zoll...da schneidet man sich ja am Bild

Erstaunlich, wie viel Ausstattung man inzwischen für das Geld in der Größe bekommt. Selbst den Vergleichspreis finde ich noch günstig.

Ibood verlinkt auch auf den 49 Zoll (http://www.ibood.com/de/de/product-specs/21313/46382/philips-49-ultra-hd-ambilight-smart-tv-refurb.html)

für 469,95 + 8.95 VSK

Vergleichspreis laut idealo: 599€

Wie sieht es mit Herstellergarantie aus?

Oder nur gesetzliche Gewährleistung für ein Jahr?

Nice, genau sowas suche ich für meinen Vater Top Preis und refurbished bei TVs ist ja auch nicht so wild, solange das Display keine Makel hat.

WOW! Heftiger Preis für Amilight!


Aber wie schaut es mit Garantie aus?
Gibt da keine, oder?

Garantie: 1 Jahr internationale Garantie über TP Vision / Philips

Hmmm...
Eigentlich könnte ich damit meinen 6 Jahre alten 40PFL8605K ersetzen.
Größer möchte ich zwar gerne, passt aber (leider) nicht in den Raum.
Der alte kommt aufs Gästeklo.
Ein paar Minuten muss ich mir das noch überlegen.

btw Android TV 6 wird gerade auf den Phillips 2016er Modellen ausgerollt

Nie wieder ein Philips Fernseher. Die Software und die Geschwindigkeit sind mies. Außerdem liefern sie fehlerhafte Updates aus, die bestehende Funktionen kaputt machen. Einmal haben sie mir HDMI CEC kaputt gemacht, weshalb ich heute eine Harmony habe und beim nächsten mal ging ARC nur noch sporadisch.

Ich wollte eigentlich auf ein gutes Angebot für den leicht besseren 43PUS6501 warten - und hab jetzt doch hier zugeschlagen - bei rund 200,- Euro Unterschied ...

hat jemand erfahrung mit dem anbieter?

Leute, das Gerät war schon, wahrscheinlich mehrmals, defekt und der Hersteller hat die Kiste zurücknehmen müssen. Schaltet doch mal euren Verstand ein.

Und noch ein Hinweis: Dieses Produkt hat einen UK-Stecker. Ein EU-Adapter wird mitgeliefert.

Hab die Kiste auch mal bestellt. Mal sehen was refurbished in diesem Fall bedeutet. Gibt ja auch Beispiele, bei denen man ein Neugerät bekommen hat. Falls der TV irgendwelche Mucken macht geht er halt innerhalb von 2 Wochen wieder zurück.

Wie sieht's mit der tiefe aus? eher flach oder doch recht dick?

Atze0815vor 11 m

Leute, das Gerät war schon, wahrscheinlich mehrmals, defekt und der Hersteller hat die Kiste zurücknehmen müssen. Schaltet doch mal euren Verstand ein.



genau. Wer weiss schon wie oft der schon kaputt war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text