-102°
ABGELAUFEN
Philips 46PFL5507K 699 €
8 Kommentare

idealo.de/pre…tml

Ist auch immer wieder billiger gewesen, würde nochmal auf den starken Preisfall warten.

Und was ist verbaut? Man weiß es nicht mehr, da Philips seine Fernseher nicht mehr selber herstellt.

Ich würde dennoch lieber zu einem Samsung oder Sony greifen.

Wie schon so oft geschrieben! Der Fernseher ist Top als Fernseher!
Das Bild ist schön, er ist matt, nichts spiegelt...
Willst du den Smart-TV nimm was anderes. Das Menü ist zu träge und nervt einfach nur. Internet kannste vergessen. 3D nur mit aktiven Brillen (teuer um die 40-50€ pro Stück).

Was heisst, die stellen ihre Fernseher nicht mehr selbst her? Sind Qualitätseinbußen zu erwarten? Wer stellt die nun her(China?)?

Kaestorfer

Und was ist verbaut? Man weiß es nicht mehr, da Philips seine Fernseher nicht mehr selber herstellt. Ich würde dennoch lieber zu einem Samsung oder Sony greifen.



- Samsung
- LG
- AUO
- Chi Mei (CMO)
- Sharp

Das sind die Panel Hersteller die es gibt. Und btw Sony ist kein eigener Hersteller (früher mal ne COOP mit samsung) der nimmt jetzt die von Samsung...

Philips wurde von LG beliefert, denke das ist immer noch so

6er Serie LG
9er Serie Sharp
55 Zoll 21:9 cinema AUO
der rest Samsung

*edit*
Hier sollte also ein Samsung Panel verbaut sein.

amerikanische Bauteile, russische Bauteile --> die kommen doch alle aus Taiwan *amageddon-style*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text