144°
ABGELAUFEN
Philips 47PFK6559/12 für 555.- @Media Markt Berlin/Brandenburg

Philips 47PFK6559/12 für 555.- @Media Markt Berlin/Brandenburg

ElektronikMedia Angebote

Philips 47PFK6559/12 für 555.- @Media Markt Berlin/Brandenburg

Preis:Preis:Preis:555€
Zum DealZum DealZum Deal
Der noch relativ neue Philips 47PFK6559/12 ist gerade bei Media Markt im Raum Berlin/Brandenburg recht günstig. Mit 555.- liegt er dort deutlich unter Idealo 749.- (übrigens auch MM).
Leider finden sich noch keine Test- oder Erfahrungsberichte. Prinzipiell aber nicht schlecht ausgestattet, 3D mit 4 Brillen, Triple Tuner, 2-seitiges Ambilight.

9 Kommentare

leider kein 5 seitiges Ambilight

Ich rate jedem vom Kauf ab!
Ich hatte diese Woche das 42" Modell für meinen Vater erworben. Bild (einschließlich 3D) und Ton sind sehr gut, jedoch bringt dies garnichts, da die Software total schlecht und langsam ist.
Senderwechsel (Satelit) dauert unangenehm lange. Die Benutzerfreundlichkeit lässt an allen Stellen zu wünschen übrig. Zudem ist das Gerät in 5 Tagen jetzt schon 3x abgestürzt, wobei dann nurnoch ein und ausschalten bzw. einmal nurnoch Stecker ziehen half.

DBoom

Ich rate jedem vom Kauf ab! Ich hatte diese Woche das 42" Modell für meinen Vater erworben. Bild (einschließlich 3D) und Ton sind sehr gut, jedoch bringt dies garnichts, da die Software total schlecht und langsam ist. Senderwechsel (Satelit) dauert unangenehm lange. Die Benutzerfreundlichkeit lässt an allen Stellen zu wünschen übrig. Zudem ist das Gerät in 5 Tagen jetzt schon 3x abgestürzt, wobei dann nurnoch ein und ausschalten bzw. einmal nurnoch Stecker ziehen half.



Ich habe leider noch keinen einzigen TV mit toller Software entdeckt und von den Umschaltzeiten alter Röhrenfernseher sind wir auch noch ewig weit weg...

Software hin oder her. Wann muss man sich da schon durchkämpfen. Wer externe Receiver nutzt (die oft besser sind) wird keine Probleme haben.

Es sollte inzwischen allgemein bekannt sein, dass Philips TVs mit externem Reciever betrieben werden sollten. Dafür kriegt man ein super Bild mit Ambilight. Für mich ist es das wert, schaue aber zugegebener Maßen auch kaum Fernsehen.

ich habe den 55er seit ca. 1-2 Monate.

Ich bin mit dem Philips zufrieden. Die software ist, aber wie gesagt nicht perfekt. Samsung und co sind da schneller. Mein 6559 macht keine Probleme. Läuft sehr gut und das Bild ist auch genial

Mein noch recht neuer Samsung ist auch lahm, wie gesagt, TVs hinken softwaretechnisch um Jahre hinterher! Da brauchts wirklich mal einen Einschnitt wie das iPhone 2007...

Hallo, wer hat sich diesen Fernseher gekauft und kann kurz seine Erfahrung dazu schreiben. Leider sind alle in Berlin ausverkauft und ich müsste fast 350 km fahren, um noch einen für diesen Preis zu erhalten... Soll ich besser "zu Hause" bleiben oder ist der TV so toll, dass ich gleich los fahren sollte? Danke. Gruß

derKleene

Hallo, wer hat sich diesen Fernseher gekauft und kann kurz seine Erfahrung dazu schreiben. Leider sind alle in Berlin ausverkauft und ich müsste fast 350 km fahren, um noch einen für diesen Preis zu erhalten... Soll ich besser "zu Hause" bleiben oder ist der TV so toll, dass ich gleich los fahren sollte? Danke. Gruß



Es gibt ständig neue TV-Angebote, 350 km würde ich da nicht unbedingt fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text