-57°
Philips 47PFL6007K
9 Kommentare

Verstehe nicht wieso so cold, kollege hat den in 42 und ist total begeistert... hat selber vor 3 Tage dafür noch 750EUR gezahlt...

wie schlimm ist das Spiegeln?

Admin

Ist ein super Preis. Das Gerät ist ja gerade deal der Woche und damit sowieso günsstig.

Das ist ein super Fernseher... Die aktuelle Firmware behebt die meisten Probleme und mir Ambilight ist das schon was feines.

Nutze den mit einem externen SAT Empfänger und da das Menü nicht weiter wichtig

Kollege meinte beim gegenlicht ist es schon ein kleiner spiegel, aber es lässt sich aushalten

Dennis11

wie schlimm ist das Spiegeln?

ich finds nicht wirklich schlimm... in meinen augen eher "weniger matt". wenn man ne kerze im dunklen anzündet, sieht man sie ein wenig gespiegelt in dunklen szenen. in meinen augen geht das klar. das hatte ich auch beim matten vorgänger dem 7606

Wir haben den Fernseher seit Anfang November und sind begeistert, keinerlei Softwareproblme bisher, Bildqualität ist top und Ambilight jeden Cent wert (wenn man denn nicht den TV in ein Regal stellt mit jede Menge SchnickSchnack drumrum, ein bisschen monochromen Platz um den Fernseher sollte man schon haben, damit es wirkt...)
Das ist seit längerem der erste TV bei dem wir das Gefühl haben, -der bleibt ne Weile....-
klare Kaufempfehlung!

Mal eine Fehlerliste der aktuellen TV Serie von Philips!

gibts ne Alternative von anderen Herstellern zu "Ambilight"?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text