127°
ABGELAUFEN
Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D, Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV@ AMAZON

Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D, Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV@ AMAZON

ElektronikAmazon Angebote

Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D, Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV@ AMAZON

Preis:Preis:Preis:749€
Zum DealZum DealZum Deal
TV Angebot bei amazon!

Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll)
- Ambilight
- 3D
- LED-Backlight-Fernseher
- Energieeffizienzklasse A+
- Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV schwarz - +2 3D Brillen

Preisvergeleich bei Idealo: 877,91 €

15 Kommentare

Dann noch lieber als WHD für 620-640 Euro ;-)

Hot!!

Wieso ist eigtl. der Preisunterschied zum 55" so groß, kann man damit rechnen, dass die Preise für 55" noch fallen...

Super Teil. Habe ich kurz vor Weihnachten aus den WHD geholt. Bißchen an den Bildeinstellungen gedreht (mag es eher natürlich)und bin sehr zufireden.Zu zweit spielen an einem Bildschirm ist auch klasse. Einziges Manko aus meiner Sicht, der SAT Receiver ist nicht UNICABLE tauglich.

pendacho

Super Teil. Habe ich kurz vor Weihnachten aus den WHD geholt. Bißchen an den Bildeinstellungen gedreht (mag es eher natürlich)und bin sehr zufireden.Zu zweit spielen an einem Bildschirm ist auch klasse. Einziges Manko aus meiner Sicht, der SAT Receiver ist nicht UNICABLE tauglich.


Was meinst du mit "Unicable"?

Clown2000

Was meinst du mit "Unicable"?



Das ist eine Lösung um in Mehrfamilienhäusern die SAT-Signale auf mehrer Receiver zu verteilen. Auch Einkabelsystem genannt.

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber: ist das Display matt?

Genau...

NUR Full HD bei 47"?! Das reicht den meisten hier ja grade bei 15,6" Notebooks. AUGENKREEEBS!?!?

also kommt fuer dich nur 4k in frage?

Commander1982

Genau...NUR Full HD bei 47"?! Das reicht den meisten hier ja grade bei 15,6" Notebooks. AUGENKREEEBS!?!?

Jo, 4K aber nur im 17,3" Notebook. Für Fernseher gibt es gar keine akzeptable Auflösung. Wenn ich 3cm davor sitze, seh ich die Pixel ja immer...

danke, gekauft!

Haben die Philips Modelle nicht alle Software-Probleme? Oder sind die mittlerweile beseitigt?

Ja haben sie und die werden auch nicht verschwinden.
Für die 2012ér Geräte wurde die Entwicklung anscheinend auch schon eingestellt. Die 2013ér Geräte weisen die gleichen Probleme auf wie die alte Serie.
Das Menü ist schon sehr schlecht aber die Smart TV Funktion topt wirklich alles! Absolut unbrauchbar!
Mit ext. Festplatten und mkv´s gibs auch oft Probleme.

Lasst die Finger von den Geräten und unterstützt diesen Konzern nicht mehr.

dem Kommentar von LikeMike gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Ich habe genau dieses Modell 2 Monate benutzt, konnte dann aber glücklicherweise auf einen Samsung ES 8090 tauschen.
Das Bild vom Philips war zwar toll, konnte aber auch nicht die zahlreichen Software-Props, Abstürze usw. usw.kompensieren.
Und ich war eigentlich noch tolerant

Philips hat die TV-Sparte doch vor Jahren veräußert.
Jetzt steckt aber noch zumindest die gute Technik in den Bilddarstellern. Die Software ist das letzte, mal sehen wann die LCD-Technik dies einholt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text