Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PHILIPS 55 PUS9104 IPS NanoLED 4K TV/nativ 100Hz (Android, HDR, USB-Aufnahme, Ambilight, Sprachsteuerung) 908,90 inkl. Versand
847° Abgelaufen

PHILIPS 55 PUS9104 IPS NanoLED 4K TV/nativ 100Hz (Android, HDR, USB-Aufnahme, Ambilight, Sprachsteuerung) 908,90 inkl. Versand

869€1.099,99€-21%EURONICS Angebote
37
eingestellt am 13. Dez 2019Bearbeitet von:"xxthecomedianxx"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Abholung nur 869€
908,90 inkl. Versand

Alternativ für 10€ mehr bei Expert

Das beste an dem TV ist das Blitzdings aus Men in Black (2. Fernbedienung)



1497061.jpg

Das Gerät hat übrigens auch einen Twin-Tuner (Aufnehmen und gleichzeitig gucken)

PHILIPS 55 PUS 9104 4K Ultra HD TV ( Einziges Gerät aus der 2019 Serie mit 100 Hz nativ ) außer OLED

4K UHD-LED-Android-Fernseher mit 3-seitigem Ambilight.
Erfreuen Sie sich an unzähligen Details mit dem Fernseher der Georg Jensen Design Series, der eine optimierte Standhalterung aus Stahl und eine Fernbedienung bietet. Lebendige Farben auf dem Bildschirm, ein breiter Betrachtungswinkel, fließende Bewegungen und Ambilight vervollständigen das Bild. Einfach wunderbar.

Schlankes Design. Glänzende Leistung.• Nano-LED-Fernseher mit 100 Hz. Helle 4K-Bildqualität, fließende Bewegungen
• In Zusammenarbeit mit Georg Jensen entwickelt
• Ambilight. Emotionen über den Bildschirm hinaus.

Erleben Sie die Schönheit des Lichts!• Philips P5 Engine. Egal welche Quelle – Perfektion ist garantiert.
• IPS Nano Color. Satte Farben. Egal wo Sie sitzen.
• Breites Farbspektrum. Mehr Farben. Mehr Leuchtkraft.
• HDR10+ kompatibel. Erleben Sie die Vision des Regisseurs.

Kräftiger Klang. Mehr Gefühl.• Kristallklare Dialoge. Voller Klang.
• Full-Range-Lautsprecher und spezielle Woofer

Android TV-Inhalte auf Wunsch• Mit Google Assistent. Inhalte und mehr auf Wunsch.

Georg JensenPhilips und Georg Jensen. Zwei europäische Größen, die der Glaube an die Macht des Designs eint. Verleihen Sie Ihrem Wohnraum mit moderner, visueller Technologie und elegantem skandinavischem Design den letzten Schliff.

3-seitiges AmbilightMit Philips Ambilight können Sie vollständig in Ihre Filme und Spiele eintauchen. Die Musik bekommt eine eigene Lightshow. Und der Bildschirm wirkt größer als er ist. Intelligente LEDs an den Seiten des Fernsehers projizieren die auf dem Bildschirm angezeigten Farben in Echtzeit an die Wände und in den Raum. Sie genießen eine perfekt abgestimmte Umgebungsbeleuchtung und erhalten einen weiteren Grund, Ihren Fernseher zu lieben.

P5 Perfect Picture EngineDie Philips P5 Perfect Picture Engine sorgt dafür, dass das Bild stets so brillant ist wie Ihre Lieblingsinhalte. Details haben sichtbar mehr Tiefe. Die Farben leuchten, und die Hauttöne wirken natürlicher. Der Kontrast ist so scharf, dass Sie jedes Detail regelrecht spüren können.Und Bewegungsabläufe sind so fließend, dass Sie den Ball nie aus den Augen verlieren, ganz egal, wie schnell das Spiel ist.

IPS Nano ColorVon Filmabenden zu großen Sportveranstaltungen oder Games – die IPS Nano Color-Technologie sorgt für satte Farben und einen breiten Betrachtungswinkel. Einheitliche Nanometer-große Partikel absorbieren überschüssiges Licht, das vom Bildschirm abgegeben wird. Rot bleibt rot, grünes Gras wird grün dargestellt, und blau ist immer blau. Sogar dann, wenn Sie in einem Winkel von bis zu 60 Grad zum Fernseher sitzen.

Breites FarbspektrumWide Color Gamut erhöht das Standard Farbspektrum von 72 % auf 90~99 % für leuchtende und brillante Farben – das grünste Grün, das blaueste Blau und das roteste Rot. Die erweiterte Farbwiedergabe eines 4K Ultra-HD-Fernsehers ist vergleichbar mit digitalen Kinosystemen.

HDR10+ kompatibelIhr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt – Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Mit Google AssistentSteuern Sie Ihren Philips Android-Fernseher mit Ihrer Stimme. Möchten Sie ein Spiel spielen, Netflix ansehen oder nach Inhalten und Apps im Google Play Store suchen? Sagen Sie es einfach Ihrem Fernseher. Sie können sogar alle mit Google Assistent kompatiblen Smart-Geräte zu Hause mit Befehlen steuern, z.B. die Beleuchtung am Kinoabend dimmen oder den Thermostat einstellen. Ohne vom Sofa aufzustehen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Er will wohl wissen ob das klappt den TV darauf zu stellen
37 Kommentare
Steht das Ding auf einer Sonos Playbase?
MatzeHFC13.12.2019 21:31

Steht das Ding auf einer Sonos Playbase?


Nein auf einer auf einer Glasplatte
Bearbeitet von: "xxthecomedianxx" 13. Dez 2019
MatzeHFC13.12.2019 21:31

Steht das Ding auf einer Sonos Playbase?


Brille?
Er will wohl wissen ob das klappt den TV darauf zu stellen
NanoLED
kleineshi13.12.2019 21:33

Brille?


Ok! Ich möchte gerne wissen ob man den Fernseher auf eine Playbase stellen kann?

Edit: NEIN, Füße sind 750mm auseinander.
Bearbeitet von: "MatzeHFC" 13. Dez 2019
Classfield13.12.2019 21:34

PVG 10€ weniger.


peinlich, aber danke dir
Den gab es hier schon mal und da steht was von 2018er Technik
DeepFrost13.12.2019 21:39

Den gab es hier schon mal und da steht was von 2018er Technik


Keine Ahnung, aber das ist der einzige mit echten 100Hz aus der Modelreihe 2019
xxthecomedianxx13.12.2019 21:42

Keine Ahnung, aber das ist der einzige mit echten 100Hz aus der Modelreihe …Keine Ahnung, aber das ist der einzige mit echten 100Hz aus der Modelreihe 2019


Woher stammt die Info mit Dolby Vision?
Makumba13.12.2019 21:43

Woher stammt die Info mit Dolby Vision?


Finde es gerade nicht auf die schnelle, aber hat er und HDR10+


Dolby Vision
Bearbeitet von: "xxthecomedianxx" 13. Dez 2019
mensch.. wir beiden mal fast direkt hintereinander Hot!
xxthecomedianxx13.12.2019 21:45

Finde es gerade nicht auf die schnelle, aber hat er und HDR10+ Dolby Vision


Der hat kein Dolby Vision
Der TV sieht schon niCe aus
Makumba13.12.2019 21:49

Der hat kein Dolby Vision


Edit: ohne Dolby Vision
Bearbeitet von: "xxthecomedianxx" 13. Dez 2019
xxthecomedianxx13.12.2019 21:54

Aha und Die lügen?


Nein, die schreiben:

It's worth noting that this is one of the only TVs in the 2019 range that doesn't support Dolby Vision or HDR10+.
Makumba13.12.2019 21:57

Nein, die schreiben:It's worth noting that this is one of the only TVs in …Nein, die schreiben:It's worth noting that this is one of the only TVs in the 2019 range that doesn't support Dolby Vision or HDR10+.


Wollte nur mal gucken, ob du aufpasst
Bearbeitet von: "xxthecomedianxx" 13. Dez 2019
ninZy13.12.2019 21:51

Der TV sieht schon niCe aus


24241071-0Msmy.jpg
Also 869 bei euronics ... 879 bei expert ... pvg aber bei 1099? Wird jetzt immer der VK als PVG genommen? Wo macht das nu enden? Wo macht das nu enden....
d0mma13.12.2019 22:09

Also 869 bei euronics ... 879 bei expert ... pvg aber bei 1099? Wird …Also 869 bei euronics ... 879 bei expert ... pvg aber bei 1099? Wird jetzt immer der VK als PVG genommen? Wo macht das nu enden? Wo macht das nu enden....


Ich weiß was du meinst, aber ich kann es dir irgendwie gerade nicht erklären
Bearbeitet von: "xxthecomedianxx" 13. Dez 2019
Bin am überlegen mir den zu kaufen
Tut mir leid, aber die IPS Teile haben für mich nen zu schlechten Kontrast. Ansonsten lesen sich die techn. Daten schon ganz gut.
Bearbeitet von: "Dml" 14. Dez 2019
Lohnt sich das wirklich gegenüber einem OLED?
Dealz14.12.2019 04:59

Lohnt sich das wirklich gegenüber einem OLED?


Ips-display: Vorteil *Blickwinkelstabil.

Nachteil "kontarstarm.

VA -display: Vorteil *kontarstarm

Nachteil: *blickwinkelinstabil


OLED: Blickwinkelstabil und Kontraststark


Meine Empfehlung: in dunklerer Umgebung und wenn meistens nur bis 4 Leute auf den Fernseher schauen in einem relativ geradem Winkel..... VA Display. Am besten ein Samsung Q70R oder besser. Kostenpunkt ist aber über 1200€


Preis leistungsmäßig würde ich das RU8009 Modell in Erwägung ziehen. Ebenfalls Samsung.

Der Kontrast und die Farben sind fast so toll wie bei OLED.


Alternative Empfehlung für helle Umgebung und/oder Leute sitzen manchmal etwas seitlich vor dem TV:

LG Nanocell Serie. Etwas billiger als Samsungs Q Serie. Dafür kontrastärmer.


Ebenfalls empfehlenswert: xF9005er Serie von Sony. Bei 55-65" sind hier übrigens auch mit mehr als 1000€ zu rechnen.


Ähnliche Vorteile wie beim Q70R

Um deine Frage endlich Mal zu beantworten: JA ein OLED kann alles besser als LCD. Ist also die eierlegende wollmichsau.

Wenn du mit den Nachteilen der oben beschriebenen Panels leben kannst. Nimm dir nochmal nen LCD. Und warte 5-6 Jahre darauf das OLED in den Mainstream ankommt und somit bezahlbarer wird.
Hat schon jemand Erfahrungen in Verbindung mit Apple TV 4K und Philips?
simicio14.12.2019 09:22

Ips-display: Vorteil *Blickwinkelstabil.Nachteil "kontarstarm.VA …Ips-display: Vorteil *Blickwinkelstabil.Nachteil "kontarstarm.VA -display: Vorteil *kontarstarmNachteil: *blickwinkelinstabilOLED: Blickwinkelstabil und KontraststarkMeine Empfehlung: in dunklerer Umgebung und wenn meistens nur bis 4 Leute auf den Fernseher schauen in einem relativ geradem Winkel..... VA Display. Am besten ein Samsung Q70R oder besser. Kostenpunkt ist aber über 1200€Preis leistungsmäßig würde ich das RU8009 Modell in Erwägung ziehen. Ebenfalls Samsung.Der Kontrast und die Farben sind fast so toll wie bei OLED.Alternative Empfehlung für helle Umgebung und/oder Leute sitzen manchmal etwas seitlich vor dem TV:LG Nanocell Serie. Etwas billiger als Samsungs Q Serie. Dafür kontrastärmer. Ebenfalls empfehlenswert: xF9005er Serie von Sony. Bei 55-65" sind hier übrigens auch mit mehr als 1000€ zu rechnen. Ähnliche Vorteile wie beim Q70RUm deine Frage endlich Mal zu beantworten: JA ein OLED kann alles besser als LCD. Ist also die eierlegende wollmichsau. Wenn du mit den Nachteilen der oben beschriebenen Panels leben kannst. Nimm dir nochmal nen LCD. Und warte 5-6 Jahre darauf das OLED in den Mainstream ankommt und somit bezahlbarer wird.


Ein OLED kostet 1000 wieso ist der nicht bezahlbar
Dealz14.12.2019 16:55

Ein OLED kostet 1000 wieso ist der nicht bezahlbar


Bitte verlinkten wenn du einen findest!
Den nun in 65 Zoll bitte für diesen Preis :/
simicio14.12.2019 17:50

Bitte verlinkten wenn du einen findest!


Hab meinen 55c97 für 930.- bekommen zu BF. Sind schon bezahlbar die Dinger. 65er bei 1,6...
kein HDR10+ und kein Dolby Vision 🤢🤮

da zahlt man den Preis also nur für Design. Dabei ist der nicht mal so hübsch.
simicio14.12.2019 17:50

Bitte verlinkten wenn du einen findest!


Gibt auch einen guten Grundig für unter 1000 Euro. Da gab es auch nen Deal bis vor kurzem...

mydealz.de/dea…151
Bearbeitet von: "Graf-Zahl" 14. Dez 2019
alphaman14.12.2019 21:11

kein HDR10+ und kein Dolby Vision 🤢🤮da zahlt man den Preis also nur …kein HDR10+ und kein Dolby Vision 🤢🤮da zahlt man den Preis also nur für Design. Dabei ist der nicht mal so hübsch.


Natürlich hat der HDR10+
xxthecomedianxx14.12.2019 21:33

Natürlich hat der HDR10+


hat er NICHT!

Philips 9104 Georg Jensen 4K LCD TV

You might expect Philips' top LCD to be its most technically advanced, but in the case of Philips' 2019 range, it's actually the most luxuriously styled model.

The 9104 is the result of a collaboration between Philips and renowned Danish design firm, Georg Jensen. Under the skin it's a direct-backlit, 4K LCD powered by Philips' second-best processor, the P5, but, on the outside, it's all thin bezels, ice skate-thin feet and polished metal. The set even comes with white gloves that allow you to get the TV installed without it getting covered in ghastly fingerprints.

It's worth noting that this is one of the only TVs in the 2019 range that doesn't support Dolby Vision or HDR10+.
alphaman14.12.2019 22:38

hat er NICHT!Philips 9104 Georg Jensen 4K LCD TVYou might expect Philips' …hat er NICHT!Philips 9104 Georg Jensen 4K LCD TVYou might expect Philips' top LCD to be its most technically advanced, but in the case of Philips' 2019 range, it's actually the most luxuriously styled model.The 9104 is the result of a collaboration between Philips and renowned Danish design firm, Georg Jensen. Under the skin it's a direct-backlit, 4K LCD powered by Philips' second-best processor, the P5, but, on the outside, it's all thin bezels, ice skate-thin feet and polished metal. The set even comes with white gloves that allow you to get the TV installed without it getting covered in ghastly fingerprints.It's worth noting that this is one of the only TVs in the 2019 range that doesn't support Dolby Vision or HDR10+.


"...it's actually the most luxuriously styled model."

Also doch nur teurer Designer-TV und ganz schön hässlich noch dazu.
Hat jemand den TV bekommen. Wie ist es beim Anschluss eines externen hdd 2.5 Wiedergabe von Videodateien und Bildern. Würde die externe Festplatte erkannt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text