eingestellt am 2. Sep
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Philips 55OLED803 TV 55" für 1040.55€ inkl. Versand bei Amazon it. (Beste Preis) Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder SEPA, einloggen mit deutschem Amazon-Account möglich. (Sie können Sie erhalten 5€ für den Kauf von 80€.)
PVG: 1298.90€ inkl. Versand idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6286771_-55oled803-philips.html
Spezifikation
PVG: 1298.90€ inkl. Versand idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6286771_-55oled803-philips.html
Spezifikation
- Diagonale 55"/140cm
- Auflösung 3840x2160
- Panel OLED
- HDR ja, HDR10, HDR10+, HLG
- Bildwiederholfrequenz 100Hz nativ, 4500Hz interpoliert
- Helligkeit 900cd/m²
- 3D nein
- Tuner 2x DVB-C/-T/-T2/-S/-S2 HEVC (H.265)
- Video-Anschlüsse 4x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), Komponenten (YPbPr)
- Audio-Anschlüsse Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer
- Weitere Anschlüsse 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3
- Wireless WLAN 802.11b/g/n/ac Dualband
- Prozessor Quad-Core
- Betriebssystem Android TV 7.0
- Wiedergabe HEVC, MKV, AVI
- Audio-Decoder Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS
- Audio-Gesamtleistung 50W (2x 10W, 1x 30W)
- Energieeffizienzklasse B
- Jahresverbrauch 211kWh
- Leistungsaufnahme 144W typisch, 0.3W Standby
- Farbe schwarz
- VESA 300x300
- Besonderheiten Webbrowser, Webservices, HbbTV, USB-Recorder, Ultra HD Premium, Sprachassistent (Google Assistant), Ambilight
- Abmessungen mit Standfuß 122.8x71.3x23cm
- Abmessungen ohne Standfuß 122.8x70.6x4.9cm
- Gewicht mit Standfuß 21.10kg
- Gewicht ohne Standfuß 20.80kg
avforums.com/rev…573
techradar.com/rev…iew
Settings zur Optimierung: flatpanelshd.com/foc…411
Sie erhalten 5€ für den Kauf von 80€.
avforums.com/rev…573
techradar.com/rev…iew
Settings zur Optimierung: flatpanelshd.com/foc…411
Das Bild wird für meine Begriffe viel zu dunkel dargestellt, so dass man häufig Mühe hat, dem Film zu folgen bzw. alles zu erkennen, was man in der SDR-Variante des gleichen Films problemlos sieht.
Auch mit Einstellungs-Tipps im Internet habe ich bis heute kein befriedigendes Ergebnis erzielt und schaue mir im Zweifelsfall lieber Full HD Filme mit SDR an als 4K-Filme mit HDR.
Kann so was ein individueller Fehler meines Exemplars sein?
Bin immer am Überlegen, ob ich noch reklamiere.
Falls jemand hier einen Tipp für mich hat...?!
Ich bin aber happy mit dem 9002
Hot natürlich
Bei mir auch so. Solange Du das nicht meldest bei Philips passiert da nichts.
Daher empfehlen die meisten HDR auszustellen. Dies ist z.B. bei einer PS4 möglich. Ansonsten muss man damit leben, dass HDR generell viel zu dunkel dargestellt wird.
Hast Du's denn gemeldet?
Und wenn ja, hat man Dir geholfen?
Den Fehler noch nicht, weils nicht bei allen Serien und Filmen ist.
Ich hab die Helligkeit höher gestellt und dann gehts finde ich.
Dafür sparst im Winter Heizung
Die Dinger produzieren echt ordentlich Abwärme
Die liefern den nicht aus, habe ihn vor knapp 8 Wochen bestellt, jedesmal kam die Rückmeldung, dass das Problem in Bearbeitung ist und die Kollegen sich darum kümmern.
KKarte wurde belastet, Artikel nicht versendet. Hab nun stoniert
DHL Paket International (16,49€) mit Sperrgut-Aufschlag (+26,78€) und Transportversicherung (+6,00€)?
Nein, leider kann ich auch nur das Gegenteil bestätigen: Ende Juli bestellt und bis heute wurde nichts abgeschickt. Bei Nachfrage wird nur vertröstet, oder darauf hingewiesen, dass der TV nicht nach DE verschickt werden kann und es ein Fehler auf der Webseite ist.
Vor Monaten haben ihn welche noch bekommen, aber das hat sich mittlerweile geändert.
Ist m. W. für DHL Sperrgut zu groß. Für Deutschland und einzelne andere Länder wäre das Stichwort DHL BulkyDom. Für Italien allerdings nicht.
Na toll, braf alle Kommentare durchgelesen ob man den kaufen kann und dann schon vorbei...
Dito. Und hier zum 3.mal nun bestellt....
Ich habe nicht den OLED sondern den 65PUS8303 aber vielleicht hilft der folgende Tipp:
Geht in Alle Einstellungen > Bild > Erweitert > Kontrast > HDR-Upscaling. Dort wählt ihr den nicht aktivierten Eintrag aus (Aus/Ein), bestätigt mit OK und danach wieder den vorherigen mit OK. Bei mir wird das Bild beide Male deutlich heller. Muss leider jedes Mal neu gemacht werden nach Standby.
Berichtet mal, ob es hilft.
Probiere ich aus, Danke.
Allerdings zeigt die Seite trotz angeblicher sofortiger Lieferbarkeit "Wir senden Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen können". Wegen Absprache mit der Spedition?
Hat einer von den Bestellern hier mittlerweile eine Versandbestätigung?
Kommt darauf an.
Wenn man Chromecast eingebaut haben will, nützt dir ein LG nichts. Wenn man unbedingt offizielles Sky Ticket als App dabei haben will, kommt man um den LG nicht herum. Die "Nachrüstlösung" per sideloading klappt bei meiner Shield nämlich nicht mehr.