116°
Philips 55PFK5709 (LED TV, Full HD, DVB-T/-C/-S2, 400 Hz)
11 Kommentare

Gibt auch noch ein bisschen Cashback bei qipu.

nix

Skype oder so soll das aussagen

Siemm

Skype oder so soll das aussagen


?

das bild im tv...

Philips ohne ambilight. No way

shocki

das bild im tv...


Mal jemand intelligentes

shocki

das bild im tv...



Hat aber relativ wenig mit Intelligenz zu tun, ob man Skype benutzt oder nicht.
Ich benutze Skype und ähnliche Dienste nie, bin also nicht auf die Idee gekommen, dass es sich darum handelt.

750,-€ für nen 55" ist schon lange nicht mehr hot...

Beim Expert in Deizisau(Esslingen) gab es letzte Woche den PUS7909 in 49" (4K, 3D, Ambilight) für 985€ ... Preis/Leistung bei diesem Angebot ist dagegen nicht so gut (... hier: kein Ambilight, kein 4K, dafür aber 55")

ohne Ambilight kommt Phillips leider nicht in frage bei den softwareproblemen die die haben... ich warte ja noch auf ein angebot für den 65pfs7559 ;/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text