170°
ABGELAUFEN
Philips 55PFS8209/12 - 55" Android TV mit 4 seitigem Ambilight für 1474,- durch Cashback

Philips 55PFS8209/12 - 55" Android TV mit 4 seitigem Ambilight für 1474,- durch Cashback

EntertainmentEbay Angebote

Philips 55PFS8209/12 - 55" Android TV mit 4 seitigem Ambilight für 1474,- durch Cashback

Preis:Preis:Preis:1.474€
Zum DealZum DealZum Deal
Ambilight TVs sind ja selten wirklich günstig zu bekommen. Bei Saturns Ebay Outlet gibt es aktuell einen Philips 55PFS8209/12 - 55" Android TV mit 4 seitigem Ambilight.
Auf den Preis von 1474,- Euro kommt man durch die aktuell laufende Cashback Aktion (für das besagte Model gibt es 125,- Euro zurück).
Hier die Infos Cashback Aktion:
philips.de/e/p…tml

7 Kommentare

Weiß jemand ob der Rand weiß ist?

Vergleichs Preis liegt bei 1970€

Die 8er Serie aus 2014 ist doch die mit Android Betriebsystem. Ich sage mal hot!

Die Frage ist ob die Software auch ausgereift ist! Philips ist nicht gerade bekannt für flüssige software entwicklung. Dazu noch zusätzlich die frage ob die Qualität stimmt, da es ja in foren sehr viele aussagen von kunde wie spalten im gehäuse.... etc.

Komischerweise gibt es keinen einzigen test über das modell

Ich rate davon ab. Verarbeitung top, Bild super, Ambilight und Software Schrott. Hatte das Teil eine Woche da, dann ging er zurück. Ständig Abstürze und von Android merkt man nicht viel. Und bevor ich wegen meiner subjektiven Meinung blöd angemacht werde: ich war jahrelang Philips Kunde und vor allem Fan von Ambilight aber dieses Modell verfügt nur über eine Leiste in der Mitte, weshalb es für meinen Geschmack nicht feinfühlig genug ist. Ob die ganzen Softwarebugs inzwischen behoben wurden, weiß ich nicht.

adeis1234

Weiß jemand ob der Rand weiß ist?


Ja, ist weiß. Beim 8109 ist er silber. Andere Varianten gibt es nicht.

Hat Philips seit dem Verkauf der TV Sparte überhaupt noch etwas gescheites gebaut?

Ambilight + Hue ist für mich der absolute Kaufgrund, das läuft mit dem TV absolut top. Smart TV Android läuft mittlerweile recht flüssig, trotzdem noch Luft nach oben, was Stabilität und Umschltzeiten angeht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text