Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips 55PUS6503 55 Zoll Smart UHD Berlet NRW Ruh
216° Abgelaufen

Philips 55PUS6503 55 Zoll Smart UHD Berlet NRW Ruh

365€439,99€-17%Berlet Angebote
3
eingestellt am 28. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

ich war auf der Suche nach einer Zwischenlösung für mein Wohnzimmer, da ich in Kürze umziehe und mein 75 Zoll den Geist aufgeben hat.

Ich muss sagen, ich hatte sonst immer Samsung 6er 7er und 8er Serie. Ich bin überrascht, was dieser 55er Zoll 55PUS6503 für ein ordentliches Bild für 365 Euro macht. Habe ihn gerade angeschlossen und Smart TV inkl. Netflix eingerichtet. Ich muss sagen, wirklich absolut in Ordnung.

Werbung ist diese Woche bei Berlet im Ruhrgebiet/NRW gültig.

Anbei die technischen Daten.

3.840 x 2.160 4K Ultra-HD LED-TV

DVB-T2 HD /-C /-S2 Triple Tuner

High Dynamic Range Plus (HDR+)

Bildqualitäts-Index: 900

Quad Core Prozessor

SmartTV mit Zugriff auf Onlinedienste, Apps, HbbTV & Web-Browser

USB Aufnahmefunktion mit TimeShift

Steuerbar über Smartphone & Tablet, EPG, Miracast, Multiroom

3x HDMI (HDCP 2.2), 2x USB, Video-Farbkomponenteneingang, CI+, LAN, WLAN integriert
Zusätzliche Info
Berlet AngeboteBerlet Gutscheine

Gruppen

3 Kommentare
Hat jemand Erfahrung mit dem Modell/Serie? Im Internet findet man nur wenige und durchwachsene Berichte, auch wenn die meisten negativen echt absurd sind.
MariusNeu28.08.2019 21:59

Hat jemand Erfahrung mit dem Modell/Serie? Im Internet findet man nur …Hat jemand Erfahrung mit dem Modell/Serie? Im Internet findet man nur wenige und durchwachsene Berichte, auch wenn die meisten negativen echt absurd sind.


Wie gesagt. Ich habe mir den Fernseher gestern gekauft und bin recht zufrieden. Das Bild würde ich im Allgemeinen als gut bezeichnen. Man muss sicher hier im den Kaufpreis im Hinterkopf haben, da ich weiterhin mit einem 65 Zoller Oled liebäugel...

Für 365 Euro einen 55 Zoller mit Philips (auch wenn nur noch der Name geblieben ist), kann man nicht viel falsch machen. Wie gesagt Bild gut.

Die Installation war ehrlich gesagt auch nicht schwierig. Man wird durchs Menü geführt.

Die Smart Apps laufen erstaunlich gut. Youtube Netflix (FB mit Netflix Taste...die Kinder freuts) etc.

Abstriche beim Ton...ich würde sagen, es geht aber keine Offenbarung. Allerdings kann man da ggf ne Solo 5 anschließen.

Von mir (allerdings für diesen Preis - 365 Euro) eine Kaufempfehlung.
NewYork201929.08.2019 07:13

Wie gesagt. Ich habe mir den Fernseher gestern gekauft und bin recht …Wie gesagt. Ich habe mir den Fernseher gestern gekauft und bin recht zufrieden. Das Bild würde ich im Allgemeinen als gut bezeichnen. Man muss sicher hier im den Kaufpreis im Hinterkopf haben, da ich weiterhin mit einem 65 Zoller Oled liebäugel...Für 365 Euro einen 55 Zoller mit Philips (auch wenn nur noch der Name geblieben ist), kann man nicht viel falsch machen. Wie gesagt Bild gut.Die Installation war ehrlich gesagt auch nicht schwierig. Man wird durchs Menü geführt.Die Smart Apps laufen erstaunlich gut. Youtube Netflix (FB mit Netflix Taste...die Kinder freuts) etc.Abstriche beim Ton...ich würde sagen, es geht aber keine Offenbarung. Allerdings kann man da ggf ne Solo 5 anschließen.Von mir (allerdings für diesen Preis - 365 Euro) eine Kaufempfehlung.


Alles klar, vielen Dank! Hatte eigentlich den hisense h65ae6030 im Blick, wobei 65 Zoll glaube ich übertrieben wären. Deshalb soll's doch ein 55' werden. Mit Hisense ist ja eigentlich jeder zufrieden, aber der hier hat ja auch alles, was man sich (für ein Mittelklasse-Geräte) wünscht...
Bearbeitet von: "MariusNeu" 29. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text