Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips 55PUS7373 bzw. 7383 (55", Ultra HD, VA, Direct LED, 60Hz, 8bit+FRC, 350 cd/m², HDR10 & HLG, Triple Tuner, Android TV, Ambilight)
2442° Abgelaufen

Philips 55PUS7373 bzw. 7383 (55", Ultra HD, VA, Direct LED, 60Hz, 8bit+FRC, 350 cd/m², HDR10 & HLG, Triple Tuner, Android TV, Ambilight)

599€691,99€-13%eBay Angebote
108
eingestellt am 25. Okt 2018
Der Händler favorio24 verkauft gerade über ebay ziemlich günstige Philips-Fernseher mit dreiseitigem Ambilight in 55 Zoll. Ihr kriegt wahlweise den Philips 55PUS7373 (schwarz) oder 55PUS7383 (grau) für 599€ als Neuware mit Verpackungsmängeln. Das heißt, ihr habt möglicherweise einen hässlichen Karton, aber trotzdem volle Gewährleistung. Beide Varianten sind bis auf die farblichen Unterschiede baugleich und wiederum identisch mit dem 55PUS7303 für 691,99€.

Die grundsätzliche Ausstattung überrascht jetzt weder negativ noch positiv in dieser Preisklasse. Philips setzt auf ein direkt beleuchtetesVA-Panel, wodurch die Blickwinkel etwas niedriger ausfallen als bei IPS, aber dafür Schwarz besser dargestellt werden kann. Geschaltet wird mit maximal 60 Hertz, 10bit können nur durch den verbreiteten 8bit+FRC-Trick angezeigt werden und die Helligkeit liegt mit 350 cd/m² auf Einstiegsniveau. Material in HDR10 und HLG wird zwar unterstützt, aber dürfte angesichts dieser Daten nicht allzu beeindruckend ausfallen. Als Betriebssystem kommt Android TV zum Einsatz, was zu diesem Preis sonst eher nicht zu haben ist. Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder selbst beurteilen, denn Googles OS hat durchaus seine Probleme mit der Performance, ist aber dafür auch so erweiterbar wie kein anderes TV-System. Nach wie vor DAS hervorstechende Alleinstellungsmerkmal ist Philips' Ambilight-Beleuchtung, die hier sogar in der dreiflächigen Variante verbaut ist.

Testberichte gibt es für das vergleichsweise neue Gerät noch nicht allzu viele, aber die vorhandenen fallen entsprechend der Erwartungen aus. Die Amazon-Rezensionen sind mit durchschnittlich 4.4 Sternen überwiegend positiv. Die Bildqualität überzeugt und selbst Android TV scheint sich inzwischen flüssig bedienen zu lassen. Ich empfehle einen Blick auf die Top-Rezension, denn hier finden sich umfangreiche Angaben zu (subjektiv) guten Einstellungen.

Bedenkt man, dass die 7300er-Serie noch im Frühling für rund 1000€ gestartet ist, ist der Preisverfall schon beachtlich. Wenn ich meine Wahrsagerkugel bemühe, prophezeie ich aber, dass mit diesem Angebot vorerst der Tiefpunkt erreicht ist, denn das Ausstattungspaket ist wirklich fair. Wer in den entscheidenden Punkten mehr braucht (120 Hertz, 10bit, FALD, 1000nits), muss auch gut und gerne das Doppelte auf den virtuellen Ladentisch legen.

Hier gehts zu den DisplaySpecifications.

  • Diagonale: 55"/140cm
  • Auflösung: 3840x2160
  • Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming)
  • HDR: ja
  • Bildwiederholfrequenz: 1600Hz (interpoliert)
  • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
  • Video-Anschlüsse: 2x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), 2x HDMI 1.4 (MHL), Komponenten (YPbPr)
  • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm)
  • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3
  • Wireless: WLAN, Dualband
  • Prozessor: Quad-Core
  • Betriebssystem: Android TV 7.0
  • Wiedergabe: HEVC, AVI, MKV
  • Audio-Decoder: Dolby Atmos, DTS
  • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W)
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Jahresverbrauch: 126kWh
  • Leistungsaufnahme: 86W (typisch), 0.3W (Standby)
  • Farbe: schwarz/silber
  • VESA: 200x200
  • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, USB-Recorder, Sprachsteuerung
  • Abmessungen mit Standfuß: 124.4x78.1x26.6cm
  • Abmessungen ohne Standfuß: 124.4x72.9x7.8cm
  • Gewicht mit Standfuß: 16.10kg
  • Gewicht ohne Standfuß: 15.30kg
  • Herstellergarantie: zwei Jahre

1255077-e1Z7W.jpg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bei 100 Hz wärs interessant gewesen für mich. So nicht.
Habe den 7373 beim letzten Deal für 599€ gekauft, bin sehr zufrieden. Das Android OS läuft wirklich flott und fehlerfrei, kein Vergleich zu früher. Ambilight ist schon sehr hüpsch, war für mich das Kaufargument. Die Schwarzwerte sehen sehr gut aus, Blickwinkel ist harmlos, habe ich beim VA-Panel schlimmer erwartet. Klare Kaufempfehlung von mir!
Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert und meinte das dort bei den Mainboard und Panel Einheiten so etwas wie Timer eingebaut sind, nach einer bestimmten Zeit gehen die Teile kaputt und müssen ausgetauscht werden. Je nach Konsumdauer halten die Teile zwischen 2 und 5 Jahren circa.
Bei meiner Tante ist das Panel nach 2 Jahren kaputt gegangen und beim Arbeitskollegen das Mainboard nach 4 Jahren.
Mit Philips wäre ich vorsichtig.
Bearbeitet von: "Primaffe" 25. Okt 2018
108 Kommentare
Lohnt ?
Bei 100 Hz wärs interessant gewesen für mich. So nicht.
Top Deal, vor allem, wenn das System jetzt wirklich flüssig läuft. Bin aber noch von dem alten langsamen System geschädigt. Und nachdem mein 5,5 Jahre alter Philips sich seit ~ 2 Wochen alle 15 Sekunden neustartet, habe ich mich jetzt für eine Samsung entschieden... adieu Ambilight, vllt mal per DIY
Bearbeitet von: "gnimak" 25. Okt 2018
Mal für meine Eltern bestellt :-) Danke!

Jetzt bräuchte ich noch eine vernünftige Soundbar mit Sub für max 400 €, jemand eine Empfehlung?
Bearbeitet von: "Schornii" 25. Okt 2018
Habe den 7373 beim letzten Deal für 599€ gekauft, bin sehr zufrieden. Das Android OS läuft wirklich flott und fehlerfrei, kein Vergleich zu früher. Ambilight ist schon sehr hüpsch, war für mich das Kaufargument. Die Schwarzwerte sehen sehr gut aus, Blickwinkel ist harmlos, habe ich beim VA-Panel schlimmer erwartet. Klare Kaufempfehlung von mir!
Habe den gleichen TV vor ca. 1.5 Monaten für den gleichen Preis bei der letzten ebay Aktion gekauft und bin begeistert. Super Bild, Ton für einen Flat TV echt ausreichend und das Betriebssystem ist angenehm flott (kein Vergleich zu dem Samsung OS auf meinem alten TV). Das 3-Seiten-Ambilight ist dann das i-Tüpfelchen
Preis ist schon gut, aber nach zwei Philips Geräten habe ich für den Rest meines Lebens genug von der Marke. 👎
Habe das "Schwestermodell" letztens bei der eBay USA Aktion für 514€ geschossen, aber auch dieser Preis hier ist super für das Gerät.
Habe zwar nicht die allerhöchsten Ansprüche an einem Fernseher, aber dieser hat meine Erwartungen übertroffen. Durch die Amazon Video App und Netflix app konnte ich meinen firestick und Chromcast gleich einsparen. Das Licht erleuchtet beim fernsehgucken den ganzen Raum (und kann zusätzlich noch mit meinem huelampen synchronisiert werden) und ich will es nicht mehr missen.
Wie sieht es mit dem Input Lag aus? Für Zocker geeignet?
Ich würde Abstand zu favorio24 und zu Phillips halten, aber jedem das seine
erebos35925.10.2018 10:25

Ich würde Abstand zu favorio24 und zu Phillips halten, aber jedem das seine


Kannst du über Erfahrungen mit favorio24 berichten? Wollte dort zuletzt mal zugreifen.
Habe das Gerät bei dem Händler mit dem 10% (max. 30€) Gutschein für eff. 619€ gekauft. Blöd, dass er genau jetzt günstiger wird. Bin soweit sehr zufrieden (Bildqualität, Ambilight, Android), das Panel hat aber etwas Dirty Screen Effect bzw. eine nicht ganz homogene Ausleuchtung. Sieht man bei einfarbigen Inhalten, z.B das 50% Grau von Burosch. Bei Bewegtbildern ist es mir noch nicht aufgefallen.
eloy325.10.2018 08:15

Bei 100 Hz wärs interessant gewesen für mich. So nicht.


Muss ich entschieden widersprechen.

Habe den 65er beim Prime Day für 999 geschossen und muss sagen, dass der TV eine absolute Wucht ist, vor allem bei dem Spottpreis!

-Super Schwarzwerte
-Eignet sich im Gaming Mode durchaus zum zocken (PS4 pro ausprobiert)
-va panel allgemein ein Traum und die 60 hz stören mich 0, Fußball sieht top aus

Kann den TV wärmstens empfehlen, meinen behalte ich bis Micro LED bezahlbar ist (oled überspringe ich getrost)
FredEriqovor 2 m

Kannst du über Erfahrungen mit favorio24 berichten? Wollte dort zuletzt …Kannst du über Erfahrungen mit favorio24 berichten? Wollte dort zuletzt mal zugreifen.


Hab dort nichts bestellt , aber Grade bei Fernsehern wollte ich kein Risiko eingehen was Garantie und Rücknahme angeht . Favorio24 gehört zu Hatraco und da findet man viele Leute die sich beschwert haben
Schorniivor 2 h, 14 m

Mal für meine Eltern bestellt :-) Danke!Jetzt bräuchte ich noch eine v …Mal für meine Eltern bestellt :-) Danke!Jetzt bräuchte ich noch eine vernünftige Soundbar mit Sub für max 400 €, jemand eine Empfehlung?


Samsung hwms 650
eloy3vor 2 h, 19 m

Bei 100 Hz wärs interessant gewesen für mich. So nicht.


Ich weiß nicht was ich besser finde 100hz oder Amblight. Ich glaube ich muss wirklich mal zum Media Markt um die Ecke und mir mal den Unterschied von 60hz zu 100hz bei einem Fernseher angucken.
Diese 100 Hz die hier immer so hoch gelobt werden ist totaler quatsch. 60 Hz reicht doch völlig aus. Wenn du ne PS4 anschließt, kommen eh nur höchstens 60 Hz an wegen der HDMI Übertragung ..

wenn ich keinen 50 " ambilight vor nem halben jahr gekauft hätte, hätte ich hier wahrscheinlich zugeschlagen.
Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert und meinte das dort bei den Mainboard und Panel Einheiten so etwas wie Timer eingebaut sind, nach einer bestimmten Zeit gehen die Teile kaputt und müssen ausgetauscht werden. Je nach Konsumdauer halten die Teile zwischen 2 und 5 Jahren circa.
Bei meiner Tante ist das Panel nach 2 Jahren kaputt gegangen und beim Arbeitskollegen das Mainboard nach 4 Jahren.
Mit Philips wäre ich vorsichtig.
Bearbeitet von: "Primaffe" 25. Okt 2018
Primaffe25.10.2018 10:38

Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert …Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert und meinte das dort bei den Mainboard und Panel Einheiten so etwas wie Timer eingebaut sind, nach einer bestimmten Zeit gehen die Teile kaputt und müssen ausgetauscht werden. Je nach Konsumdauer halten die Teile zwischen 2 und 5 Jahren circa.Bei meiner Tante ist das Panel nach 2 Jahren kaputt gegangen und beim Arbeitskollegen das Mainboard nach 4 Jahren.Mit Philips wäre ich vorsichtig.


Und du meinst, andere Hersteller machen das nicht?
Herminator0525.10.2018 08:22

Habe den 7373 beim letzten Deal für 599€ gekauft, bin sehr zufrieden. Das A …Habe den 7373 beim letzten Deal für 599€ gekauft, bin sehr zufrieden. Das Android OS läuft wirklich flott und fehlerfrei, kein Vergleich zu früher. Ambilight ist schon sehr hüpsch, war für mich das Kaufargument. Die Schwarzwerte sehen sehr gut aus, Blickwinkel ist harmlos, habe ich beim VA-Panel schlimmer erwartet. Klare Kaufempfehlung von mir!


und die 60 Hz stören dich nicht? Nicht falsch verstehen, ich bin über die vielen "unter 100 Hz? Kaufe ich nicht" irritiert
Defi25.10.2018 10:41

Und du meinst, andere Hersteller machen das nicht?


Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten, der Sony TV bei meiner Schwester strahlt schon seit 7 Jahren und wurde noch nicht repariert und bei meinen Eltern stehen zwei Samsung TVs seit bald 6 Jahren und funktionieren immer noch.
Wobei der Sony durchschnittliche 3-4 Stunden am Tag läuft und die Samsungs ca. 5-6 Stunden. Vielleicht gehen die auch bald kaputt, mal sehen.
Bearbeitet von: "Primaffe" 25. Okt 2018
Hab den TV vor ein paar Wochen auch bei ebay/favorio24 für 649 € gekauft. Bin recht angetan. Macht als Zweitfernsehen für die Preisklasse was er soll ganz gut. Klar gibt es in der Preisklasse und bei der Größe Banding und ungleichmäßige Ausleuchtung. Da muss man aber in ganz anderen Preiskategorien schauen, wenn man das ausschließen möchte. Hält sich bei meinem Modell im Rahmen. Was mich aber beim Auspacken überrascht hat, war die Tiefe. Der ist wirklich dick Da war mein alter Samsung von vor 10 Jahren schon schmaler.

Lieferung per Spedition war eher so meh. Ging zwar sehr schnell, aber die türkischen Kollegas haben den TV bei meinem Nachbarn abgegeben, da ich nicht zuhause war, und mir nicht mal ne Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen. Musste bei der Spedition anfragen, wo denn nun mein TV ist. Ich hatte gebeten mich telefonisch über die Lieferung zu informieren, damit jemand zuhause ist, was natürlich auch nicht passierte.

Update auf Android TV 8 soll im November kommen.
Primaffevor 14 m

Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert …Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert und meinte das dort bei den Mainboard und Panel Einheiten so etwas wie Timer eingebaut sind, nach einer bestimmten Zeit gehen die Teile kaputt und müssen ausgetauscht werden. Je nach Konsumdauer halten die Teile zwischen 2 und 5 Jahren circa.Bei meiner Tante ist das Panel nach 2 Jahren kaputt gegangen und beim Arbeitskollegen das Mainboard nach 4 Jahren.Mit Philips wäre ich vorsichtig.


Das gesuchte, auf Mydealz ständig vorzufindende Stichwort dazu lautet "Geplante Obsoleszenz"
Den hier oder den Sony XF-8096, was meint ihr?
Jakii25.10.2018 10:35

Diese 100 Hz die hier immer so hoch gelobt werden ist totaler quatsch. 60 …Diese 100 Hz die hier immer so hoch gelobt werden ist totaler quatsch. 60 Hz reicht doch völlig aus. Wenn du ne PS4 anschließt, kommen eh nur höchstens 60 Hz an wegen der HDMI Übertragung .. wenn ich keinen 50 " ambilight vor nem halben jahr gekauft hätte, hätte ich hier wahrscheinlich zugeschlagen.


wie schaut das mit fußballübertragungen aus? überlege z.Z. einen TV zu kaufen, da wurde mir geraten auf jeden fall 100hz zu nehmen bzgl. fussballübertragungen...was ist da dran?
Avatar
GelöschterUser683204
Ich habe mir den TV im letzten Deal für den gleichen Preis geschossen.

Bislang habe ich damit Youtube (App), Laptop-Streaming und per Nintendo Switch drauf gezockt. Das lief/öäuft alles problemlos. Die Ladezeiten sind kurz und bislang keine Ausfälle.
DIe Fernbedienung hat auf der Rückseite eine vollwärtige Tastatur, was das Suchen bei Youtube, Netflix, o.ä. ziemlich gut läuft.

Wieweit die Umschaltzeiten beim regulären TV sind, kann ich nicht beurteilen.
Primaffevor 12 m

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten, der Sony TV bei meiner …Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten, der Sony TV bei meiner Schwester strahlt schon seit 7 Jahren und wurde noch nicht repariert und bei meinen Eltern stehen zwei Samsung TVs seit bald 6 Jahren und funktionieren immer noch.Wobei der Sony durchschnittliche 3-4 Stunden am Tag läuft und die Samsungs ca. 5-6 Stunden. Vielleicht gehen die auch bald kaputt, mal sehen.


Früher war alles besser.
Jakii25.10.2018 10:35

Diese 100 Hz die hier immer so hoch gelobt werden ist totaler quatsch. 60 …Diese 100 Hz die hier immer so hoch gelobt werden ist totaler quatsch. 60 Hz reicht doch völlig aus. Wenn du ne PS4 anschließt, kommen eh nur höchstens 60 Hz an wegen der HDMI Übertragung .. wenn ich keinen 50 " ambilight vor nem halben jahr gekauft hätte, hätte ich hier wahrscheinlich zugeschlagen.


Ab HDMI 1.4 (oder höher) werden 120Hz unterstützt. Außerdem schließt nicht jeder eine Ps4 an den Fernseher an.

Aber der Unterschied zwischen 60 Hz und 100 Hz bei einem Fernseher interessiert mich (wie oben bereits erwähnt) extrem, da ich bei meinem PC-Monitor die 144 Hz definitiv nicht mehr missen möchte!
annauvor 22 m

und die 60 Hz stören dich nicht? Nicht falsch verstehen, ich bin über die v …und die 60 Hz stören dich nicht? Nicht falsch verstehen, ich bin über die vielen "unter 100 Hz? Kaufe ich nicht" irritiert


Da ich kein Fussball schaue und am TV nicht zocke überhaupt nicht. Klar gegenüber meinem Monitor mit 144hz ist ein unterschied merkbar, aber bei Filmen oder Serien stört dieser überhaupt nicht. >100hz würde ich nur kaufen wenn ich auf dem TV zocke.
eloy3vor 2 h, 51 m

Bei 100 Hz wärs interessant gewesen für mich. So nicht.


Stimme dir zu.
Aber besser wäre es das zugespielte Material gleich zu verbessern. Das spart zwischenbildberechnung und alle Probleme die damit aufkommen.
Primaffevor 30 m

Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert …Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren diese Philips Fernseher repariert und meinte das dort bei den Mainboard und Panel Einheiten so etwas wie Timer eingebaut sind, nach einer bestimmten Zeit gehen die Teile kaputt und müssen ausgetauscht werden. Je nach Konsumdauer halten die Teile zwischen 2 und 5 Jahren circa.Bei meiner Tante ist das Panel nach 2 Jahren kaputt gegangen und beim Arbeitskollegen das Mainboard nach 4 Jahren.Mit Philips wäre ich vorsichtig.


Das wäre Betrug und hätte die böse EU sicher bestraft bzw. die Verbraucherschützer hätten es herausgefunden. Ja, es ist so, dass in einigen Modellen Teile verbaut wurden, die mangels ausreichender Qualität nach 2-3 Jahren oft kaputt gegangen sind. Kann man in genug Foren lesen. Ich zweifele, dass das geplant war. Es hat ihnen im High-End ordentlich Kunden gekostet.
Es ging übrigens meist das Netzteil hops und seltener das Motherboard. Dies sind die zwei Platinen im TV. Ich weiß nicht, was er mit Paneleinheit meint. Kann sein, dass es eines von beiden ist.
Und die Teile müssen auch nicht zwangsweise getauscht werden. Nur repariert sie dir kaum eine Werkstatt. Sehr häufig war eine Diode defekt. Kostet 1-5 Euro mit Versand. Bei Philips kostet die Reparatur dann 500 Euro aufwärts inklusive Kulanz. Da war ich auch nicht begeistert.
So nen Deal brauche ich für 60 oder 65 Zoll bitte
Hab auch den USA Deal mitgenommen zum Vergleich zu 100hz (Samsung ks8090 im WZ) burosch Pendel Demo macht der Samsung smoother auf Philips fehlen halt paar Bildchen...beim Filmschauen 24p 2:3 pulldown fällt mir keine beinträchtigung auf. HDR macht der Samsung auch besser mit echten 10bit..ambilight nervt mich schon hab's aus..Android KODi läuft gut nur der RAM mit ca 300mb übrig ist schmall. Einige Apps erscheinen auch nicht im Launcher muss man in installierte Apps dort suchen. Aber für das Geld super Gerät..der Samsung war 3* so teuer als 65"
gnimakvor 3 h, 1 m

Top Deal, vor allem, wenn das System jetzt wirklich flüssig läuft. Bin a …Top Deal, vor allem, wenn das System jetzt wirklich flüssig läuft. Bin aber noch von dem alten langsamen System geschädigt. Und nachdem mein 5,5 Jahre alter Philips sich alle 15 Sekunden neuatartet, habe ich mich jetzt für eine Samsung entschieden,,, adieu Ambilight, vllt mal per DIY



du kannst die alten Geräte nicht mehr vergleichen. Seit 2-3 Jahren, seit man das TV Segment an TPV (China) abgegeben hat, laufen die Systeme sehr gut. Vorher gebe ich dir recht, war es wirklich schlimm.
Habe mir das ähnliche Modell Philips 55PUS7503 vor zwei Wochen gekauft (699€) und bin super zufrieden. Habe keine besonders hohen Ansprüche aber für den Preis meiner Meinung nach absolut TOP!

Was als einziges wirklich stört ist folgendes:

Festplatte angeschlossen, wenn ich auf Pause drücke und 30 Minuten später mit meinen Wurstfingern ausversehen auf zurück oder stop drücke habe ich pech gehabt und komme aus das Livebild - zurück spulen ist nicht.

Wenn ich am Anfang auf aufnehmen drücke kann ich nicht auf Pause drücken. Umschalten geht dann auch nicht, finde ich auch irgendwie schlecht gelöst. Wahrscheinlich aufgrund dessen, dass es nur einen Tuner gibt normal. Hatte ich nicht beachtet - pech gehabt, bin aber wie gesagt trotzdem zufrieden.

Ausserdem: wenn man auf Pause drückt kann es vorkommen, dass danach Stimme und Bild asynchron laufen.
Bearbeitet von: "basti83" 25. Okt 2018
reap705vor 1 h, 3 m

Hab den TV vor ein paar Wochen auch bei ebay/favorio24 für 649 € gekauft. B …Hab den TV vor ein paar Wochen auch bei ebay/favorio24 für 649 € gekauft. Bin recht angetan. Macht als Zweitfernsehen für die Preisklasse was er soll ganz gut. Klar gibt es in der Preisklasse und bei der Größe Banding und ungleichmäßige Ausleuchtung. Da muss man aber in ganz anderen Preiskategorien schauen, wenn man das ausschließen möchte. Hält sich bei meinem Modell im Rahmen. Was mich aber beim Auspacken überrascht hat, war die Tiefe. Der ist wirklich dick ....


Überlege den zu kaufen. Wie dick ist er denn?
Für 100Hz-TV wäre Samsung UE55NU8009 eine gute Alternative. Gibt es Online bereits für ca. 700-800 Euronen
Muss standhaft bleiben und auf den Black Fridy warten Hoffe auf einen 65 Zoller

Kann mir wer einen Tipp geben auf welchen (65) Zoller ich achten soll ? Kein OLED !
Bearbeitet von: "medi" 25. Okt 2018
Dank Android TV sollte der TV ja gut mit STEAM Streaming funktionieren oder?
UIGvor 2 m

Dank Android TV sollte der TV ja gut mit STEAM Streaming funktionieren …Dank Android TV sollte der TV ja gut mit STEAM Streaming funktionieren oder?


Ja, die App ist im Store vorhanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text