Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Philips 6 in 1 Trimmer MG3710/15 [Lidl ab.23.11. on- & offline]
663° Abgelaufen

Philips 6 in 1 Trimmer MG3710/15 [Lidl ab.23.11. on- & offline]

19,99€35,44€-44%Lidl Angebote
19
aktualisiert 23. Nov 2018 (eingestellt 13. Nov 2018)Bearbeitet von:"beymen"
Update 1
Ab heute im Angebot
Ab dem 23.11. gibt es bei Lidl einen 6in1 Trimmer von Philips im Angebot. Das angebot wird offline sowie online verfügbar sein. Online link werde ich nachliefern, momentan ist dies Online noch nicht verfügbar.

PVG

Details:
  • Selbstschärfende, ölungsfreie Edelstahlklinge
  • 1 Trimmer aus Edelstahl, 2 Trimmeraufsätze (1 und 2 mm), 2 Bartkämme (3 und 5 mm) und Aufsatz für Nasen- und Ohrhaare
  • Styling von langen, kurzen und 3 Tage Bärten, präzise Linien, exaktes Styling
  • Einfache Reinigung unter fließendem Wasser
  • Akkulaufzeit: bis zu 60 Min

1266971.jpg
1266971.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MoneyManivor 41 m

Wenn es doch nichts ist , nimmt lidl ohne zicken zurück?



inkl. Sackhaare
19 Kommentare
Danke für den Deal! Das Produkt hat allerdings den Nachteil, dass man verschiedene Aufsätze hat und benutzen muss, sofern man verschiedene Bartlängen hat oder die Bartlängen gelegentlich wechselt. Sonst ein super Angebot
Wenn es doch nichts ist , nimmt lidl ohne zicken zurück?
MoneyMani13.11.2018 18:13

Wenn es doch nichts ist , nimmt lidl ohne zicken zurück?



Manchmal steht bei solchen Produkten drauf, dass sie nach Öffnung nicht mehr zurück gegeben werden können.

Weiß jemand, wie kurz der ohne aufsatz schneidet?
MoneyManivor 41 m

Wenn es doch nichts ist , nimmt lidl ohne zicken zurück?



inkl. Sackhaare
Oddjob13.11.2018 18:54

Weiß jemand, wie kurz der ohne aufsatz schneidet?


Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in Achselhöhlen, d.h sehr scharf und sehr kurz
Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen. Mein Mydealz-Remington-Stammrasierer für 15 Euro ist nämlich nach 3 Jahren Nutzung langsam etwas zickig geworden
Betrieb während des aufladens möglich?
DeMichaelisvor 7 h, 9 m

Betrieb während des aufladens möglich?



ich bin mir zu 99% sicher. Eigentlich funktioniert das doch nur bei den wasserdichten geräten nicht, die du mit unter die dusche nehmen kannst (epilierer zb)
Geplante Obsoleszenz gibts bei Philips gratis obendrauf. Habe festgestellt, dass alle meine älteren Philipsgeräte mehr oder weniger defekt sind. Nach 2-3 Jahren fängt es an...
murskel_muss_wegvor 17 h, 25 m

Geplante Obsoleszenz gibts bei Philips gratis obendrauf. Habe …Geplante Obsoleszenz gibts bei Philips gratis obendrauf. Habe festgestellt, dass alle meine älteren Philipsgeräte mehr oder weniger defekt sind. Nach 2-3 Jahren fängt es an...


Dann ist ja gut, dass hier 3 Jahre Garantie inklusive sind.
murskel_muss_wegvor 18 h, 53 m

Geplante Obsoleszenz gibts bei Philips gratis obendrauf. Habe …Geplante Obsoleszenz gibts bei Philips gratis obendrauf. Habe festgestellt, dass alle meine älteren Philipsgeräte mehr oder weniger defekt sind. Nach 2-3 Jahren fängt es an...


Jap. Was "Haltbarkeit" angeht ist Philips m.E.n. echt Müll
Ich warte immer noch auf ein Angebot zu einem Trimmer mit integrierter Absaugfunktion.
Das letzte Modell (von Lidl) ist leider einem Rückruf wegen defekter Li-Ion-Akkus zum Opfer gefallen.
SaBoDealz13. Nov

Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in …Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in Achselhöhlen, d.h sehr scharf und sehr kurz


Gibts, ausser Nassrasierer, bessere Alternativen?
@team Ab heute gültig.
SaBoDealz13.11.2018 19:14

Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in …Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in Achselhöhlen, d.h sehr scharf und sehr kurz


Genau das will ich nicht.

Jemand eine gute Alternative in selbigem Preissegment?
qu4ndvor 16 m

Genau das will ich nicht.Jemand eine gute Alternative in selbigem …Genau das will ich nicht.Jemand eine gute Alternative in selbigem Preissegment?


Womöglich dieser hier: mydealz.de/dea…248
Offline nicht verfügbar.
Zumindest in Wiesbaden
SaBoDealz13. Nov

Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in …Selbst mit dem kürzesten Aufsatz besteht Schnittgefahr bspw. in Achselhöhlen, d.h sehr scharf und sehr kurz


Kann ich bestätigen. Nach etwas Übung klappt es meist in den Achselhöhlen. Für gewisse andere Areale muss man SEHR mutig sein. Benutze ihn ohne Aufsatz und lässt dann einen guten mm übrig stehen.
Online ausverkauft.19682043-5YvrH.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text