328°
ABGELAUFEN
Philips 60PFL8708S für 1499€ (idealo 2216,99€)@ Mediamarkt.de

 Philips 60PFL8708S für 1499€ (idealo 2216,99€)@ Mediamarkt.de

ElektronikMedia Markt Angebote

Philips 60PFL8708S für 1499€ (idealo 2216,99€)@ Mediamarkt.de

Preis:Preis:Preis:1.499€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade ne mail erhalten von Mediamarkt

Philips 60PFL8708S
für 1499€
idealo 2216,99€

(152 cm) 3D Full HD LCD-TV, LED-Backlight, 900 Hz, 25 Watt RMS, DVB-T/-T2/-C/-S2 Empfänger, HbbTV, WLAN, Internetfähig, Webbrowser, App-Store Anbindung, Videotelefonie-Software, 4x HDMI, CI+, USB, Energieklasse A+, 110 kWh/Jahr

Beschreibung

Produkttyp:
LCD
3D-tauglich:
ja
3D-Technologie:
Polarisationsbrille
Bildschirmdiagonale in cm:
152
Bildschirmdiagonale in Zoll:
60
Bildschirmgröße:
Bildverhältnis:
16:9
Elektronische Programmzeitschrift (EPG):
ja
Digitaler Empfang:
DVB-S Empfänger:
DVB-S2
DVB-C Empfänger:
DVB-C MPEG4
DVB-T Empfänger:
DVB-T MPEG4
DVB-T2 Empfänger:
ja
Web Content Access:
ja
Webbrowser:
ja
HbbTV:
ja
App-Store Anbindung:
ja
Video-on-Demand:
ja
USB-Aufnahmefunktion:
ja
2D -> 3D Umwandlung:
ja
Videotelefonie:
Software vorhanden
Auflösung Breite in Pixel:
1920
Auflösung Höhe in Pixel:
1080
Auflösung in Pixel:
HD-Auflösung:
HD ready:
ja
Bildhelligkeit in Candela/m²:
450
Bildwiederholrate in Hz:
900
Full HD:
ja
LED-Technologie:
Edge LED
Anschlüsse:
HDMI-Anschluss:
ja
Komponenten-Anschluss:
ja
Anzahl Scart-Anschlüsse:
1
Anzahl HDMI-Eingänge:
4
Ethernet-Anschluss:
ja
WLAN:
ja
USB-Anschluss:
ja
Anzahl Common Interface Slots (CI):
1
CI+:
ja
Kopfhörer-Ausgang:
ja
Leistung in Watt (RMS):
25
Anzahl 3D-Brillen:
4
Energieeffizienzklasse (EU):
A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in W:
79
Stromverbrauch pro Jahr in kWh:
110
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W:
0.09
Abmessungen/Gewicht:
Breite in cm:
134.2
Höhe in cm:
77.6
Tiefe in cm:
13.5
Gewicht in kg:
24.5
Breite in cm (inkl. Standfuß):
134.2
Höhe in cm (inkl. Standfuß):
86
Tiefe in cm (inkl. Standfuß):
23.6
Gewicht in kg (inkl. Standfuß):
27.7
VESA Norm:
VESA 200 x 200

59 Kommentare

Gibs schon, cold.



Verrate mir mal wo?

such mal ein paar Stunden rückwärts... da wirst du fündig :-)



falsch, es war lokal HH, und jetzt online

Uff

Klever, Überschrift geändert von Bundesweit in Mediamarkt.de und schon passt das.

Gibt ja kaum Händler, die den TV führen und auch nicht viele Erfahrungsberichte.

Es gibt zumindest neun Testberichte, alle durchweg seht gut:

testberichte.de/p/p…tml

Habe noch den 21:9 aus der Aktion für 799€ bei MM und überlege auf diesen hier "upzugraden". Wollte sowieso gerne mal einen etwas größeren TV...

Aber der 21:9 hat Ambilight und der hier nicht... Was willst'n für den 21:9 noch haben? ;-)

Der hier hat sogar Ambilight an allen Seiten Weiß jemand, ob man bei diesem hier auch den Standfuß als Wandhalterung nutzen kann?




Der hat leider kein Ambilight an allen Seiten, nur eines in der Mitte des Tv´s auf der Rückseite, das in allen Richtungen strahlt!

Für alle Fußballfans hat Philips noch ne WM Ambilight App entwickelt!
Hab sie schon getestet ist ne nette Spielerei! Man kann das Ambilight so einstellen das der TV in der jeweiligen Landesflagge leuchtet, und noch einiges mehr!

Die App ist kostenlos!

Hier sind die Links:

Itunes:

itunes.apple.com/de/…t=8

Android:

play.google.com/sto…ttv



Kann man nicht als Wandmontage nutzen.

Das steht dazu im Handbuch:

Ihr Gerät kann zudem mit einer VESA-kompatiblen
Wandhalterung verwendet werden (separat erhältlich).
Nutzen Sie die folgende VESA-Information, um die
Wandhalterung zu erwerben:

VESA MIS-F 200 x 200, M8

würde keine ~1500€ mehr bezahlen. ich denke mal, dass 2015 auseichend 4k material (input) vorhanden ist.

zu klein Preise werden aber langsam attraktiver...



Bin ich grad schwer von Begriff oder sagt nicht dein Zitat genau das aus, dass es doch mit ner Wandhalterung verwendbar ist?!

Leider kann selbst Chefeee keine Empfehlung mehr für Philips (jetzt ja TP Vision) aussprechen. Mein 2012er 47"6907k ist zwar echt super schön anzusehen und das Bild samt Ambilight ist einfach unangefochten (gut, die Samsung De++en kennen ja außer der Marke nichts anderes^^). Leider ist aber die Software des TVs so verbugt, dass es echt auch mit etwas Geduld nicht mehr zu tolerieren ist. Mittdendrin geht der TV aus. Wenn er dann mal wieder angeht, meint man er sei kaputt (graue Streifen bzw. Rieseln übers ganze Bild). Wenn man mal das Menü aufruft, kann man von Glück sagen, wenn man wieder rauskommt und auch noch nen Bild hat (meistens muss man dann den ganzen TV vom Strom trennen und kann wieder ne gute Minute warten bis der TV + AMbilight zur Verfügung steht). Damals (also vor ca. 4 Jahren) waren die TVs das absolut Beste, was man für Geld kaufen konnte. Jetzt leider ist es ne Zumutung. Gut, habe "nur" 500€ statt damals 899€ gezahlt (zahle bei Elektronik immer noch die EKs von den Großhändlern), aber 500€ ist dafür noch viel zu viel. Leider

also für das Geld mach ich lieber das was die Leute im abgebildeten Fernseher machen:
URLAUB

Och shit den würde ich mir ja am allerliebsten kaufen, shit

Aber leider ist mein Pana 65er gerade mal 2 Jahre alt und ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text