348°
ABGELAUFEN
Philips 65 PUS 6121

Philips 65 PUS 6121

TV & HiFiEURONICS Angebote

Philips 65 PUS 6121

Preis:Preis:Preis:899€
Zum DealZum DealZum Deal
Top Angebot, heute gesehen dass dieser Online-Shop bis zum 26.12. versandkostenfreie Aktion hat und der Fernseher Philips 65 PUS 6121 ist hier 100 € günstiger wie der billigste den ich sonst im Netz gefunden habe. Für einen 4K Fernseher mit 65" Bildschirmdiagonale ist das echt der Hammer! Stationär wohl bis 27.12. für den Preis erhältlich. Mit dem habe ich schon lange geliebäugelt. Nur blöd, dass fast mein ganzes Geld schon auf Weihnachtsgeschenke draufgegangen ist

23 Kommentare

Preisvergleich?
HDR? *HZ Zahl?

Bei Redcoon gibt es den für 999€+Versand aber dafür 3 Jahre zusätzliche Garantie geschenkt..auch nicht schlecht.
redcoon.de/B67…-HD

Findet man zu dem Gerät irgendwo Bewertungen? Otto oder Amazon hat nichts..

Wohl besser so
mal ehrlich 65 Zoll für 900 Euro was erwartet ihr?

naja besser als hisense, und telefunken und co sollten die ja schon sein

nostrevor 10 m

naja besser als hisense, und telefunken und co sollten die ja schon sein

​Warum? Philips hat die letzten Jahre nur Dreck auf den Markt geworfen... Warum sollten die dann besser sein?

Ich habe neulich mehrere 65er in einer Conrad Filiale angeschaut und die meisten Modelle waren grausig von der Bildqualität her. Einzig ks9090 hat schöne Bilder hinbekommen, auf LG und anderen war die Darstellung inakzeptabel schlecht. Leider waren keine OLEDs zum Vergleich da.

Alex123456789vor 10 m

Ich habe neulich mehrere 65er in einer Conrad Filiale angeschaut und die meisten Modelle waren grausig von der Bildqualität her. Einzig ks9090 hat schöne Bilder hinbekommen, auf LG und anderen war die Darstellung inakzeptabel schlecht. Leider waren keine OLEDs zum Vergleich da.

​Äpfel und Birnen... vergleichst doch auch nen Dacia nicht mit nem Mercedes

wer unbedingt ein 65zoll für u1000€ haben möchte, kann hier zuschlagen.

Für u1000€ schlage ich dann aber eher 55zoll vor und umschauen welche gerade zu nem günstigen Kurs zu bekommen sind.

hannesheidnvor 9 m

​Äpfel und Birnen... vergleichst doch auch nen Dacia nicht mit nem Mercedes wer unbedingt ein 65zoll für u1000€ haben möchte, kann hier zuschlagen. Für u1000€ schlage ich dann aber eher 55zoll vor und umschauen welche gerade zu nem günstigen Kurs zu bekommen sind.


Einerseits kann man das so sehen. Andererseits sind die großen Modelle, die ich sah, sooo schlecht... Da bleibe ich lieber bei meinem 40", weil die Bildqualität einfach stimmt (ist ein LG). 65" Platzhalter für 1 Kiloeuro... Das muss wirklich nicht sein.

Ein 65" ist auch ganz besonders schick in einem max. 20 m² großen Wohnzimmer, wie es das Mydealz Gro haben wird. Aber Hauptsache immer größer und schneller. Bloß das Hirn wird wohl nicht größer und schneller.

Neulich für 799 bei conrad geschossen.
12692976-IjuwR.jpgBin sehr zufrieden mit der Bildqualität, Ton könnte besser sein.

107Hvor 2 h, 3 m

Ein 65" ist auch ganz besonders schick in einem max. 20 m² großen Wohnzimmer, wie es das Mydealz Gro haben wird. Aber Hauptsache immer größer und schneller. Bloß das Hirn wird wohl nicht größer und schneller.


Es kommt letztendlich auf den Sitzabstand an und nicht wie Groß der Raum ist. Hab mir auch letztens mal den passenden Fernseher für meinen Sitzabstand geholt und das nochmal um Welten besser da dasHD endlich mal richtig zu Geltung kommt.

bin sehr zufrieden dem bild. smart tv und menü auch ok. nur hdmi cec und arc ist sehr störungsanfällig. beim einschalten dauert es mindestens 20 sek. bis mein audioreceiver das einschaltsignal bekommt. dann nochmal gute 15-20 sek bis er auf arc umschaltet. das ist nervig! manchmal gehts auch nur nach neustart. mit meinem 4 jahre alten LG hat das insgesamt höchstens 10 sek gedauert. miracast funktioniert immer nur nach deaktivieren und aktivieren in den einstellungen.. laut support "normal" und wäre kein fehler vom tv . die youtube app kann 4k abspielen, aber nur bis 30hz. an hdmi 3/4 sind 4k bis 60hz möglich. warum gehts dann nicht intern in der app? laut support auch normal.. is halt so
Bearbeitet von: "peter_der_meter" 24. Dezember 2016

Alex123456789vor 5 h, 31 m

Einerseits kann man das so sehen. Andererseits sind die großen Modelle, die ich sah, sooo schlecht... Da bleibe ich lieber bei meinem 40", weil die Bildqualität einfach stimmt (ist ein LG). 65" Platzhalter für 1 Kiloeuro... Das muss wirklich nicht sein.

​seh ich im übrigen genauso... hab auch noch einen LG LM660s aus dem Jahre 2012 und bin mit 42" mehr als zufrieden...
Jetzt stellt sich die ganze zeit die frage, ob uhd und etwas vergrößerung Schaden könnte... gestern eigentlich erst wieder super begeistert bei "findet dorie" und "Everest" gewesen... Wir werden sehen... Bei 65“ sollte aber jedem klar sein, was er für u1000€ erwarten kann... Wenn man realistisch rangeht - kann man zufrieden sein

mafiosovor 5 h, 48 m

Neulich für 799 bei conrad geschossen. [Bild] Bin sehr zufrieden mit der Bildqualität, Ton könnte besser sein.


Hätte ich das gesehen...

Altes Model

peter_der_metervor 19 h, 36 m

bin sehr zufrieden dem bild. smart tv und menü auch ok. nur hdmi cec und arc ist sehr störungsanfällig. beim einschalten dauert es mindestens 20 sek. bis mein audioreceiver das einschaltsignal bekommt. dann nochmal gute 15-20 sek bis er auf arc umschaltet. das ist nervig! manchmal gehts auch nur nach neustart. mit meinem 4 jahre alten LG hat das insgesamt höchstens 10 sek gedauert. miracast funktioniert immer nur nach deaktivieren und aktivieren in den einstellungen.. laut support "normal" und wäre kein fehler vom tv . die youtube app kann 4k abspielen, aber nur bis 30hz. an hdmi 3/4 sind 4k bis 60hz möglich. warum gehts dann nicht intern in der app? laut support auch normal.. is halt so



hat der TV WebEPG?
laut MediaMarkt Bewertungen auch kein Amazon Video integriert?
sonst ganz gute Bewertungen bei MediaMarkt.

Geronimo261vor 23 h, 38 m

Wohl besser so mal ehrlich 65 Zoll für 900 Euro was erwartet ihr?


Wieso sieht man dich in jedem Fernseher-Deal und wird das Gefühl nicht los, dass du dir einen 3000€-Fernseher gekauft hast und nun alle "Billig"-TVs schlechtmachen musst, um deine Geldverbrennerei schönzureden ?

Wenn du richtig beobachtest und aufmerksam liest wirst du merken das ich keinen tv schlecht rede sondern nur informiere und natürlich muss man immer preis Leistung sehen. Deshalb gibt es generell keinen schlechten tv das wäre viel zu einfach....und weiter wirst du feststellen das ich auch keinen blödsinn schreibe sondern Fakten...

zyphvor 39 m

Wieso sieht man dich in jedem Fernseher-Deal und wird das Gefühl nicht los, dass du dir einen 3000€-Fernseher gekauft hast und nun alle "Billig"-TVs schlechtmachen musst, um deine Geldverbrennerei schönzureden ?


Und wenn du einen Tipp haben willst dann Kauf dir lieber einen 65 Zoll Full hd tv für 900 Euro bekommst immerhin was vernünftiges...und wer meint er bekommt was gutes für 900 Euro in 65 Zoll mit 4K und hdr der kann gerne hier zuschlagen. ThemaEnde

Geronimo261vor 55 m

Und wenn du einen Tipp haben willst dann Kauf dir lieber einen 65 Zoll Full hd tv für 900 Euro bekommst immerhin was vernünftiges...und wer meint er bekommt was gutes für 900 Euro in 65 Zoll mit 4K und hdr der kann gerne hier zuschlagen. ThemaEnde

​stimmt so nicht... für 900€ bekommste schon gute 4k Markenfernseher von zB Hisense die mit 1600€ Ware von "Premium Marken" locker mithalten. Vielen reicht ein BMW und es muss nicht immer ein Lambo sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text