Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PHILIPS 65OLED804/12 65" UHD 4K Dolby Vision HDR 10+ Fernseher mit Ambilight | Saturn
1429° Abgelaufen

PHILIPS 65OLED804/12 65" UHD 4K Dolby Vision HDR 10+ Fernseher mit Ambilight | Saturn

2.222€2.409,10€-8%Saturn Angebote
79
eingestellt am 12. Okt 2019Bearbeitet von:"hornhauer94"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

Saturn bietet aktuell den PHILIPS 65OLED804/12 für 2222,00€ an. 250€ werde als Direktabzug im Warenkorb abgezogen.

VGP: 2409,10€ auf Otto durch einen aktuellen Gutscheincode. Eventuell existieren irgendwo da draußen durch irgendwelche Gutscheine noch weitere VGP's. Ich weiß es nicht



Technische Daten:

  • Bildeigenschaften
    • Display-Technologie OLED
    • Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
    • Bildschirmgröße 65 Zoll
    • Bildschirmdiagonale 165 cm
    • Bildschirmformat 16:9
    • Pixeldichte 5.000 ppi
    • HDR-Formatunterstützung Dolby Vision, HDR10+
  • Ausstattung
    • Digital Tuner Antenne (DVB-T)
    • besondere Features mit DVB-T2
    • empfohlene Raumgröße mittel (15-25 m²)
    • Prozessor Quad Core
    • Betriebssystem Android
    • Internetfunktionen Smart TV
    • Online TV-Portal Philips TV Remote
    • TV-App Netflix
    • Wiedergabeformate AVI, H.264
    • Menüsprachen Anzahl 27
    • Anzahl Videotextspeicher 1.000 Seiten
    • interner Speicher 16 GB
    • integrierte Geräte-Funktion Zoom
    • Sprachassistenten Amazon Alexa kompatibel, Google Assistant
  • Anschlüsse
    • HDMI-Eingänge 4
    • USB Anschlüsse USB x 2
    • Common Interface Plus (CI+) Slots1
    • Netzwerk Anschluss Ethernet 1x
    • Komponenteneingänge (YPbPr)1
  • Öko-Features
    • EnergieeffizienzklasseB
    • Ø Stromkosten in 4 Jahren** (0,3 €/kWh)*331,2 Euro
    • Netzschalterja
    • Stromverbrauch in Betrieb 189 Watt
    • jährlicher Stromverbrauch 276 kWh
    • Ø Stromkosten pro Jahr (0,3 €/kWh)*82,8 Euro
  • Audioeigenschaften
    • Sound-Besonderheiten Dolby Atmos
    • Lautsprecherleistung 50 Watt
    • Surround-Formate Dolby Digital, Dolby Atmos
  • Abmessungen und Lieferumfang
    • Abmessungen mit Standfuß (BxHxT)1448,7 x 843,2 x 280 mm
    • Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT)1448,7 x 829, 7 x 49,3 mm
    • Abmessungen mit Verpackung (BxHxT)1660 x 1002 x 174 mm
    • Gewicht mit Standfuß 28,5 kg
    • Gewicht ohne Standfuß 27,9 kg
    • Gewicht mit Verpackung 36,2 kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Flexxx200712.10.2019 21:45

Lieber den hier für unter 2000[Bild]


Nein, lieber den 804er kaufen.
thom_ass11112.10.2019 21:52

Also kann der TV HDR 10+ und HDR Dolby-Vision?


Ja, die neuen von Philips können beide HDR Formate.
Flexxx200712.10.2019 21:45

Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt …Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt abgezogen)[Bild]


Kein ambilight cold
Hätte er doch nur HDMI 2.1 😏
79 Kommentare
Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt abgezogen)

23210088-hlmSR.jpg
Bearbeitet von: "Flexxx2007" 12. Okt 2019
Flexxx200712.10.2019 21:45

Lieber den hier für unter 2000[Bild]


Nein, lieber den 804er kaufen.
Also kann der TV HDR 10+ und HDR Dolby-Vision?
Bearbeitet von: "thom_ass111" 12. Okt 2019
thom_ass11112.10.2019 21:52

Also kann der TV HDR 10+ und HDR Dolby-Vision?


Ja, die neuen von Philips können beide HDR Formate.
JetLaw12.10.2019 22:06

Ja, die neuen von Philips können beide HDR Formate.


Cool danke. Dachte das macht nur Panasonic in Zukunft
Geiler Fernseher!!!
Hätte er doch nur HDMI 2.1 😏
VGP definitiv zu hoch: Auf Otto mit dem Code 11629
23210364.jpg
Bearbeitet von: "DBallZ" 12. Okt 2019
Flexxx200712.10.2019 21:45

Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt …Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt abgezogen)[Bild]


Oha, dann bietet Amazon den C9 ebenfalls reduziert an! Mein Black Friday rückt immer nächer
Flexxx200712.10.2019 21:45

Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt …Lieber den hier für unter 2235 -250 Euro (wird im letzten Bestellabschnitt abgezogen)[Bild]


Kein ambilight cold
blase7712.10.2019 22:29

Kein ambilight cold


Kein HDMI 2,1 cold
Gibt es endlich verlässliche(!) Angaben zum input lag?
Es kursieren widersprüchliche Angaben von unter 15ms zu über 30ms.
thom_ass11112.10.2019 22:08

Cool danke. Dachte das macht nur Panasonic in Zukunft


Die HDR10+ Ultras (Philips, Panasonic und vielleicht auch irgendwann Samsung) merken also langsam, dass sich Dolby Vision wahrscheinlich durchsetzt und es sehr viel mehr Content dafür gibt. Wenn Sony im Herbst nächstes Jahr noch den Todesstoß setzt und die Laufwerke der PS5 Dolby Vision ausgeben lässt, dann wird HDR10+ wahrscheinlich Vergangenheit sein. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die PlayStation ein Gamechanger bei Consumer Electronics wird (#Bluray)...
Auf jeden Fall ein guter Preis und mit Dolby Vision auch endlich der letzte Grund gegen Philips gefallen...
DBallZ12.10.2019 22:15

VGP definitiv zu hoch: Auf Otto mit dem Code 11629[Bild]


Danke. Sowas kann man mit Geizhals, Idealo und Co leider nicht herausfinden
blase7713.10.2019 08:53

Deshalb den 903


Auch kein HDMI 2.1. Bietet Philips aktuell in keinem Fernseher an
hartex13.10.2019 09:08

Auch kein HDMI 2.1. Bietet Philips aktuell in keinem Fernseher an


Was genau zeichnet HDMI 2.1 aus? Die Unterstützung von Raten über 60hz?
hartex13.10.2019 09:48

https://www.heise.de/newsticker/meldung/HDMI-2-1-Spezifikation-veroeffentlicht-10K-dynamisches-HDR-und-variable-Refresh-Raten-3903532.html


Super, danke dir! Spannende Zeiten 😁
hartex13.10.2019 09:08

Auch kein HDMI 2.1. Bietet Philips aktuell in keinem Fernseher an


Klar
blase7713.10.2019 15:00

Klar


Na dann erzähl mal in welchem...mit Link zu den Specs wo das steht
Hdmi 2.1 bringt euch auch viel mit euren Netflix und Stream kram
Was genau soll eine andere Schnittstelle, wenn die Hardware die Spezifikationen überhaupt nicht ausreizen kann?
Mal Hand auf‘s Herz an die die bereits beide vor Augen hatten: Sieht ein Normalsterblicher einen nennenswerten Unterschied zwischen 803/903 und 804 bei 65 Zoll? Da kein HDMI 2.1 vorhanden ist bleibts bei 4K ja sowieso bei 60Hz (trotz möglicher 120 vom Panel her)
Fantomas913.10.2019 17:59

Hdmi 2.1 bringt euch auch viel mit euren Netflix und Stream kram


Ich hatte schwer gehofft dass Philips mit LG gleich zieht und dieses Jahr HDMI 2.1 anbietet. Meine 2080 ti würde hier definitiv Mehrwert draus ziehen beim Gaming.
maximilianruss113.10.2019 18:03

Ich hatte schwer gehofft dass Philips mit LG gleich zieht und dieses Jahr …Ich hatte schwer gehofft dass Philips mit LG gleich zieht und dieses Jahr HDMI 2.1 anbietet. Meine 2080 ti würde hier definitiv Mehrwert draus ziehen beim Gaming.


Du bist vom nutzen her ein Sonderfall, die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal 4K auf so einen Fernseher geguckt.
hartex13.10.2019 09:48

https://www.heise.de/newsticker/meldung/HDMI-2-1-Spezifikation-veroeffentlicht-10K-dynamisches-HDR-und-variable-Refresh-Raten-3903532.html


Mehr als 60hz sind doch für blu ray filmgucker eh doch nicht wichtig, oder seh ich da was falsch ?
Fantomas913.10.2019 18:11

Du bist vom nutzen her ein Sonderfall, die meisten haben wahrscheinlich …Du bist vom nutzen her ein Sonderfall, die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal 4K auf so einen Fernseher geguckt.


Ja das stimmt vermutlich. Hatte kurz überlegt deswegen zu LG zu wechseln. Ambilight + Hue ist aber leider alternativlos (gut)
Hatte vor 3 Jahren ein Philips gekauft. Die Software ist aber nur am hängen. Was teilweise in Frust endet. Updates gibt es seit knapp einem Jahr nicht mehr.
Hat sich das mittlerweile den neuen Modellen gebessert?
juhuli12.10.2019 22:47

Die HDR10+ Ultras (Philips, Panasonic und vielleicht auch irgendwann …Die HDR10+ Ultras (Philips, Panasonic und vielleicht auch irgendwann Samsung) merken also langsam, dass sich Dolby Vision wahrscheinlich durchsetzt und es sehr viel mehr Content dafür gibt. Wenn Sony im Herbst nächstes Jahr noch den Todesstoß setzt und die Laufwerke der PS5 Dolby Vision ausgeben lässt, dann wird HDR10+ wahrscheinlich Vergangenheit sein. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die PlayStation ein Gamechanger bei Consumer Electronics wird (#Bluray)...Auf jeden Fall ein guter Preis und mit Dolby Vision auch endlich der letzte Grund gegen Philips gefallen...



maximilianruss113.10.2019 18:17

Ja das stimmt vermutlich. Hatte kurz überlegt deswegen zu LG zu wechseln. …Ja das stimmt vermutlich. Hatte kurz überlegt deswegen zu LG zu wechseln. Ambilight + Hue ist aber leider alternativlos (gut)


War in der gleichen Zwickmühle, ich habe mich für den 803 entschieden, da Ambilight+Hue nicht mehr wegzudenken ist, hatte vorher den 8008s von Philips, das Android, Smarttv und System ist um Welten besser, vorher konnte ich kein Smarttv nutzen
maximilianruss113.10.2019 18:17

Ja das stimmt vermutlich. Hatte kurz überlegt deswegen zu LG zu wechseln. …Ja das stimmt vermutlich. Hatte kurz überlegt deswegen zu LG zu wechseln. Ambilight + Hue ist aber leider alternativlos (gut)


Mann muss nicht mehr auf Ambilight verzichten. Schaut da....

Ambilight für ALLE
TryOnce13.10.2019 18:47

Mann muss nicht mehr auf Ambilight verzichten. Schaut da....Ambilight für …Mann muss nicht mehr auf Ambilight verzichten. Schaut da....Ambilight für ALLE


Hab gehört soll nicht ans „Originale“ rankommen...
DandyDan13.10.2019 18:36

[Video]


Etwas verschätzt und die Macht der PS3 unterschätzt. Mit der PS5 gehe ich davon aus, dass es ähnlich sein wird, Sony wird DV bevorzugen, weil ihre TVs mit dem Standard laufen und wäre schön blöd, nach der PS4 auch die PS5 ohne UHD Laufwerk rauszubringen. Wenn ein UHD Laufwerk kommt, wird Sony wohl ähnlich verfahren, wie mit der Blu-Ray, die wegen des eingebauten Blu-Ray Players letztlich die Formatschlacht gewann (es gab damit einfach schon einige Millionen Kunden, die nicht noch extra einen Player für Blu-ray’s/HD-DVDs kaufen mussten). Ein noch deutlicheres Zeichen ist, dass nun immer mehr Hersteller, die erst nur auf HDR 10+ gesetzt haben, jetzt zumindest beides anbieten wollen um ihre Kunden, die möglicherweise Apple TV’s besitzen bzw. Netflix nutzen und damit auf Dolby Vision Inhalte Zugriff haben, nicht zu vergraulen. Keine Ahnung, wie die Zahlen bei den Herstellern aussehen, aber ich denke sie werden gemerkt haben, dass vor allem die umsatzstarken Marvel Filme in Atmos und DV vertrieben werden (bisher nur im Kino in DE, in den USA auch über iTunes) und die meisten HDR Inhalte auf Netflix auf das gleiche Format setzen. Amazon Prime kann mit den Eigenproduktionen Netflix nicht so wirklich viel entgegensetzen, da die breite Masse dann doch eher Netflix nutzt.
maximilianruss113.10.2019 18:50

Hab gehört soll nicht ans „Originale“ rankommen...


Das weiß man nicht, da noch entsprechende Test fehlen. Denke aber eher schon, allein wegen dem Preis, und das, glaube ich zumindest, der Patent ausläuft!
10 Zoll mehr für 722 EUR,
TryOnce13.10.2019 18:47

Mann muss nicht mehr auf Ambilight verzichten. Schaut da....Ambilight für …Mann muss nicht mehr auf Ambilight verzichten. Schaut da....Ambilight für ALLE


Das Problem für mich dabei ist die fehlende DolbyVision Unterstützung und die Festlegung auf HDMI Zuspieler. Interne Apps gehen damit nicht. Aus diesem Grund habe ich mich für Ambivision Pro entschieden. Berechnet das "Ambilight" über eine Kamera und auch HUE Geräte können eingebunden werden.
TryOnce13.10.2019 19:34

Das weiß man nicht, da noch entsprechende Test fehlen. Denke aber eher …Das weiß man nicht, da noch entsprechende Test fehlen. Denke aber eher schon, allein wegen dem Preis, und das, glaube ich zumindest, der Patent ausläuft!



Das wird schon allein deshalb nicht ansatzweise an Ambilight heran kommen, weil es pro Seite des Fernsehers genau EINE Farbe darstellt, und nicht wie Ambilight passend zum Bildinhalt bis zu drei verschiedene.
FUFumdas13.10.2019 19:46

Das wird schon allein deshalb nicht ansatzweise an Ambilight … Das wird schon allein deshalb nicht ansatzweise an Ambilight heran kommen, weil es pro Seite des Fernsehers genau EINE Farbe darstellt, und nicht wie Ambilight passend zum Bildinhalt bis zu drei verschiedene.


Zum Glück gibt's ja noch Raspberry Pi's, Hyperion und Lötkolben
Unter jedem Philips Deal:

Kauft doch nen LG.

Kann nicht jeder selbst für sich entscheiden was er gern haben möchte?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text