Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Philips 65OLED984/12 (Saturn Karlsruhe Kaiserstraße)
172°

Philips 65OLED984/12 (Saturn Karlsruhe Kaiserstraße)

3.499€4.199,99€-17%Saturn Angebote
7
172°
Philips 65OLED984/12 (Saturn Karlsruhe Kaiserstraße)
eingestellt am 5. Sep 2020
Servus,

Ich habe den Preis gerade im Saturn gesehen und denke der ist für den ein oder anderen interessant.

OLED mit Ambilight und der integrierten Soundbar.. Ist schon gut.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
nymoslike05.09.2020 11:59

Lieber den AG9 oder CX/GX. Ambilight schön und gut, aber macht das Bild …Lieber den AG9 oder CX/GX. Ambilight schön und gut, aber macht das Bild auch nicht besser.



Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den 65OLED903 (zwei Jahre altes Modell) und den neuen LG 65CX. Die beiden nehmen sich nichts im Bild. Nur das OS ist bei LG besser.
Bearbeitet von: "Classfield" 5. Sep
7 Kommentare
Lieber den AG9 oder CX/GX. Ambilight schön und gut, aber macht das Bild auch nicht besser.
nymoslike05.09.2020 11:59

Lieber den AG9 oder CX/GX. Ambilight schön und gut, aber macht das Bild …Lieber den AG9 oder CX/GX. Ambilight schön und gut, aber macht das Bild auch nicht besser.



Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den 65OLED903 (zwei Jahre altes Modell) und den neuen LG 65CX. Die beiden nehmen sich nichts im Bild. Nur das OS ist bei LG besser.
Bearbeitet von: "Classfield" 5. Sep
Dafür, dass das der 2019er ist, ist er noch zu teuer.
Classfield05.09.2020 12:12

Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den …Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den 65OLED903 (zwei Jahre altes Modell) und den neunen LG 65CX. Die beiden nehmen sich nichts im Bild. Nur das OS ist bei LG besser.


Und wie rechtfertigt sich dann der Preis, für einen 65“?

Schuster, bleib bei deinem Leisten.
nymoslike05.09.2020 12:16

Und wie rechtfertigt sich dann der Preis, für einen 65“? Schuster, bleib b …Und wie rechtfertigt sich dann der Preis, für einen 65“? Schuster, bleib bei deinem Leisten.


Es ging um das Bild und nicht den Preis.
Der Aufpreis wird ganz klar für das Design und die Soundbar gezahlt.

Schau Dir doch mal an wie hoch der Aufpreis vom CX zum GX ist und begründet das.
Classfield05.09.2020 12:12

Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den …Typischer Kommentar von jemanden der keine Ahnung hat. Ich habe hier den 65OLED903 (zwei Jahre altes Modell) und den neuen LG 65CX. Die beiden nehmen sich nichts im Bild. Nur das OS ist bei LG besser.


Kann ich bestätigen, das OS von Philips ist nicht das Beste. Aber das Ambilight und die Soundbar sind super (in Nutzung seit 2018).
Haha der Philips OLED 984/12 schlägt den AG9 um längen. Habe den AG9 nach einem Tag wieder zurück gegeben und mir den Philips 65 OLED 934/12 gekauft. Voll zufrieden damit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text