Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips 65PUS7363 - 65" 4K Smart TV (VA, Direct LED, 8bit+FRC, 60 Hz, 3-seitiges Ambilight, Android 8)
1196° Abgelaufen

Philips 65PUS7363 - 65" 4K Smart TV (VA, Direct LED, 8bit+FRC, 60 Hz, 3-seitiges Ambilight, Android 8)

799€899,48€-11%Media Markt Angebote
44
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"Xdiavel"
Bei Media Markt erhaltet ihr den Philips 65PUS7363 - 65" 4K Smart TV (VA, Direct LED, 8bit+FRC, 60 Hz, 3-seitiges Ambilight) für 799€ statt 899,48€. Der Online-Bestpreis liegt bei 849€

Android 8 ist seit dem 26.11.2018 per Update verfügbar, siehe Release Notes
1386351.jpg
infos zum Panel: displayspecifications.com/de/…2b8

Diagonale : 65"/165cm
Auflösung : 3840x2160
Panel : LCD, LED (Direct-lit, Dimming)
HDR : ja, HDR10@8bit+FRC, HLG
Bildwiederholfrequenz : 1600Hz (interpoliert) / 60 Hz nativ
3D : nein
Tuner : 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
Video-Anschlüsse : 2x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), 2x HDMI 1.4, Komponenten (YPbPr)
Audio-Anschlüsse : Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm)
Weitere Anschlüsse : 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3
Wireless : WLAN Dualband
Prozessor : Quad-Core
Betriebssystem : Android TV 8.0 via Update
Wiedergabe : HEVC, AVI, MKV
Audio-Decoder : DTS
Audio-Gesamtleistung : 20W (2x 10W)
Energieeffizienzklasse : A+
Jahresverbrauch : 154kWh
Leistungsaufnahme : 105W (typisch), 0.3W (Standby)
Farbe : silber
VESA : 400x200
Besonderheiten : Webbrowser, Webservices, HbbTV, USB-Recorder, Sprachsteuerung, Sprachassistent (Google Assistant)
Abmessungen mit Standfuß : 146.2x90.6x27.9cm
Abmessungen ohne Standfuß : 146.2x85.2x7.1cm
Gewicht mit Standfuß : 25.20kg
Gewicht ohne Standfuß : 24.50kg
Herstellergarantie : zwei Jahre1386351.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

44 Kommentare
schönes Gerät für den Kurs, auch wenn ich lieber 300 Euro mehr bezahlen und auf ein 8er Angebot warten würde ;-)
marcelkt29.05.2019 20:08

schönes Gerät für den Kurs, auch wenn ich lieber 300 Euro mehr bezahlen un …schönes Gerät für den Kurs, auch wenn ich lieber 300 Euro mehr bezahlen und auf ein 8er Angebot warten würde ;-)


Aus welchen Gründen?
VA und Direct Led, wenn der noch 100Hz hätte wäre er perfekt
marcelkt29.05.2019 20:43

hier die 7er Reihe https://www.displayspecifications.com/de/model/245912b8



8er hat wohl IPS Panel mit Nano LED Technik, ist die Oberklasse, 7er ist die Mittelklasse, ich kann Dir die Details jetzt im einzelnen leider nicht genau nennen (bin selbst kein Profi) , denke auch das der hier im Angebot nicht schlecht ist, ich hatte vorher einen 6er, wollte aber irgendwann etwas besseres, da es die 8er zeitweise für etwa 1100 Euro gibt ist es eventuell für den einen oder anderen eine Überlegung gleich in die Oberklasse einzusteigen
60hz sind wohl nicht so super wenn man den TV für die ps4pro nutzen möchte?
Hab ich mitgenommen, vielen Dank. Im Rahmen der Vatertagsaktion war es auch versandkostenfrei (das war bei mir aber erst beim Ceckout sichtbar).
Und die 3% Shoop nicht vergessen
Bearbeitet von: "benny05" 29. Mai
Cheesefeet29.05.2019 20:51

60hz sind wohl nicht so super wenn man den TV für die ps4pro nutzen möchte?



ich hatte vorher einen 6452 auch mit 60Hz und einer PS 4 Pro, das lief alles gut, ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das die Playstation mehr als 60 Hz gar nicht nutzt, evtl. mal googeln
Hätte den längst gekauft, wenn es mich nicht so ärgern würde dass er damals bei Amazon einfach immer noch 100 Euro billiger war
Glaube aber wirklich arg unzufrieden war mit dem TV keiner.
Bearbeitet von: "Peanut1988" 29. Mai
marcelkt29.05.2019 21:46

ich hatte vorher einen 6452 auch mit 60Hz und einer PS 4 Pro, das lief …ich hatte vorher einen 6452 auch mit 60Hz und einer PS 4 Pro, das lief alles gut, ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das die Playstation mehr als 60 Hz gar nicht nutzt, evtl. mal googeln


Tut sie nicht. Die PS4 (pro) hat einen Cap bei 60 FPS, mehr als 60Hz lohnen sich für die Konsole also nicht. Bei den Aufwändigeren Spielen schafft die aber auch die 60 FPS nicht, erst recht nicht in 4k.
ElH29.05.2019 20:35

Aus welchen Gründen?


Lieber eine Nummer kleiner und dafür was gescheites. aber muss ja jeder selber wissen.

120hz wären mir bereits Grund genug.

Hat vermutlich auch sonst einige bessere Features: vermutlich 10bit oder ähnliches.
Cheesefeet29.05.2019 20:51

60hz sind wohl nicht so super wenn man den TV für die ps4pro nutzen möchte?


Wieso? Die liefert doch eh nur 30 und in ganz wenigen Titeln maximal 60 fps. Was willst du da mit einem 100 Hz Panel?
Hans_Wurst-85da0.0808729.05.2019 22:43

Wieso? Die liefert doch eh nur 30 und in ganz wenigen Titeln maximal 60 …Wieso? Die liefert doch eh nur 30 und in ganz wenigen Titeln maximal 60 fps. Was willst du da mit einem 100 Hz Panel?


FPS und Hz sind doch nicht das gleiche - oder irre ich mich?
Avatar
GelöschterUser985895
mrzBrc29.05.2019 20:36

VA und Direct Led, wenn der noch ...


Ja, klingt auf dem Papier gut, habe ich mich auch von blenden lassen, nur die BQ ist eine einzige Katastrophe.
ElH29.05.2019 20:35

Aus welchen Gründen?


Muss bei meinem 55 Zoll 73* model jetzt leider nach 15Monaten das Display tauschen lasssen, naja wenigstens in Philips einigermaßen kulant (wenn man etwas energischer wird).
habe letztens den PHILIPS 55PUS8303, 139 cm (55 Zoll) gekauft für 699 Euro.
soll ich den zurück geben und den hier bestellen?
Ich habe das Teil(leider vor 3 Wochen für 100€ mehr erworben) und nach Anpassungen der Bildeinstellungen finde ich das Bild Top. AUSNAHME SD Material, aber das will ich auf 65" zoll eh nicht mehr sehen.
@RumpelsNachbar: kann deine Meinung daher nicjt nachvollziehen, man muss sich halt etwas mit den Einstellungen beschäftigen.
Ist der ab 20 Uhr versandkostenfrei?
Dockie9130.05.2019 00:17

FPS und Hz sind doch nicht das gleiche - oder irre ich mich?


Stimmt. Hz ist quasi die Geschwindigkeitsbegrenzung der Autobahn und die FPS, was dein Auto fahren kann. Man hat also von 100/120 km/h nichts, wenn das Auto nur maximal 60 fahren kann.
In diesem Fall wird dann ca. jedes Bild zwei mal angezeigt und im schlechtesten Fall hast du Tearing.
Wer hier wie in jedem anderen Deal mit 60 Hz wegen 100 Hz und Gaming schreit, sollte sich eine One X und einen Fernseher mit VRR holen. Die Konsole kann nämlich maximal 120Hz und VRR
novatrust30.05.2019 09:06

Ich habe das Teil(leider vor 3 Wochen für 100€ mehr erworben) und nach An …Ich habe das Teil(leider vor 3 Wochen für 100€ mehr erworben) und nach Anpassungen der Bildeinstellungen finde ich das Bild Top. AUSNAHME SD Material, aber das will ich auf 65" zoll eh nicht mehr sehen. @RumpelsNachbar: kann deine Meinung daher nicjt nachvollziehen, man muss sich halt etwas mit den Einstellungen beschäftigen.


Dunkle Szenen gut? Überlege nun trotzdem ihn zu kaufen will endlich einen neuen und bezahlbare 70er oder 75rr dir gut sind gibt's wohl vorerst nicht. Dann will ich zumindest ambilight wenn schon nur 65 zoll
kann mir jemand sagen, lohnt sich der Fernseher für Filme/Serien und für einfaches Fernsehen (Pro7, RTL 2, etc...).. ? wollen einen 2ten kaufen für meine Frau. Bin aber auch für andere Geräte offen (Hab leider selbst wenig Plan) Danke für eure Hilfe =)
Direct LED vs. 120Hz. Was meint ihr ist euch wichtiger?
@novatrust magst du deine Einstellungen mal teilen?
Hab das Gerät auch für 100€ mehr bei MM gekauft, könnte es aber auch zurückgeben, ist Media Markt da wohl kulant und erstattet mir die Differenz um uns beiden die Arbeit zu ersparen?
Cheesefeet29.05.2019 20:51

60hz sind wohl nicht so super wenn man den TV für die ps4pro nutzen möchte?


Die ps4 kann nur 60hz
Amazon soll bitte mal mitziehen, den kann man dort in 5 Raten dann zahlen
Wie viel macht im Endeffekt ein 120Hz und 10bit Panel aus? Ist es wirklich ein spürbarer Unterschied?
Für Konsolenbesitzer leider voll und ganz ungeeignet, dank 50Hz und dem gigantischen Input Lag (30,8ms)
Murphestopheles30.05.2019 18:31

Für Konsolenbesitzer leider voll und ganz ungeeignet, dank 50Hz und dem …Für Konsolenbesitzer leider voll und ganz ungeeignet, dank 50Hz und dem gigantischen Input Lag (30,8ms)


Input lag? Du meinst Reaktionszeit vom Fernseher, oder?
Input lag wäre, wenn deine Eingaben verzögert am der Konsole ankommen.

Als jemand der kompetetiv spielt, ist ein Fernseher sowieso ungeeignet, da bietet sich ein normaler Monitor an, für single player Sachen sollten sich die 30ms Reaktionszeit nicht stark bemerkbar machen
mo199030.05.2019 09:02

habe letztens den PHILIPS 55PUS8303, 139 cm (55 Zoll) gekauft für 699 …habe letztens den PHILIPS 55PUS8303, 139 cm (55 Zoll) gekauft für 699 Euro.soll ich den zurück geben und den hier bestellen?


Gute frage... bist du nicht zufrieden mit deinem?
Snip3r30.05.2019 19:02

Gute frage... bist du nicht zufrieden mit deinem?


Habe den Mittwoch bekommen, wollte den erst nächste Woche im neuen Haus aufbauen. Aber wenn der 65zoller besser ist, würde ich mein 55zoller zurück schicken.
mo199030.05.2019 19:09

Habe den Mittwoch bekommen, wollte den erst nächste Woche im neuen Haus …Habe den Mittwoch bekommen, wollte den erst nächste Woche im neuen Haus aufbauen. Aber wenn der 65zoller besser ist, würde ich mein 55zoller zurück schicken.


Der ist halt größer... die Leute schreiben genug müll und dann weiß man nicht, ob das Gerät besser ist oder nicht :/ mich würde auch interessieren, ob der 65 Zoll mehr taugt als dein 55 Zoll...
Bearbeitet von: "Snip3r" 30. Mai
novatrust30.05.2019 09:06

Ich habe das Teil(leider vor 3 Wochen für 100€ mehr erworben) und nach An …Ich habe das Teil(leider vor 3 Wochen für 100€ mehr erworben) und nach Anpassungen der Bildeinstellungen finde ich das Bild Top. AUSNAHME SD Material, aber das will ich auf 65" zoll eh nicht mehr sehen. @RumpelsNachbar: kann deine Meinung daher nicjt nachvollziehen, man muss sich halt etwas mit den Einstellungen beschäftigen.


Kannst Du uns Deine verraten? Ich teste hier schon dauernd, bringe aber nichts zufriedenstellendes zusammen irgendwie.
Murphestopheles30.05.2019 18:31

Für Konsolenbesitzer leider voll und ganz ungeeignet, dank 50Hz und dem …Für Konsolenbesitzer leider voll und ganz ungeeignet, dank 50Hz und dem gigantischen Input Lag (30,8ms)


Gigantisch? Als würdest du die 30ms merken....
Lahr3n30.05.2019 18:56

Input lag? Du meinst Reaktionszeit vom Fernseher, oder?Input lag wäre, …Input lag? Du meinst Reaktionszeit vom Fernseher, oder?Input lag wäre, wenn deine Eingaben verzögert am der Konsole ankommen.



Die Reaktionszeit beschreibt, wie schnell ein Pixel seine Farbe wechseln kann. Ich bezog mich auf die Zeit, die der Fernseher benötigt um das HDMI-Signal darzustellen.
Peanut198830.05.2019 10:22

Dunkle Szenen gut? Überlege nun trotzdem ihn zu kaufen will endlich einen …Dunkle Szenen gut? Überlege nun trotzdem ihn zu kaufen will endlich einen neuen und bezahlbare 70er oder 75rr dir gut sind gibt's wohl vorerst nicht. Dann will ich zumindest ambilight wenn schon nur 65 zoll


Für mich ist bei dunklen Szenen wirklich ein schwarz zu sehen. Die Ausleichtung ist m.e. für die Preisklasse auch wirklich gut
chaosbanane1730.05.2019 13:45

@novatrust magst du deine Einstellungen mal teilen?


@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am Montag zur Verfügung stellen, da ich im Urlaub bin
novatrust31.05.2019 00:02

@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am …@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am Montag zur Verfügung stellen, da ich im Urlaub bin


Hey wäre nett wenn ich es auch kriegen könnte
novatrust31.05.2019 00:02

@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am …@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am Montag zur Verfügung stellen, da ich im Urlaub bin


Mich würde es auch interessieren was du für Einstellungen hast
novatrust31.05.2019 00:02

@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am …@chaosbanane und mymuesli: Ich kann Euch die Einstellung leider erst am Montag zur Verfügung stellen, da ich im Urlaub bin


Hey, wenn es dir nicht zu viel wird, würde ich mich auch sehr für deine Einstellungen interessieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text