Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips 70PUS6504/12 70 Zoll Ultra HD
346° Abgelaufen

Philips 70PUS6504/12 70 Zoll Ultra HD

638,90€719€-11%CHECK24 Angebote
10
eingestellt am 3. Dez 2019Bearbeitet von:"Paddel0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ProduktdetailsÜberblick wichtigster VerbraucherangabenEnergieeffizienzklasse (EU): A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in W: 111
Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 163
Bildschirmdiagonale in cm: 178
Bildschirmdiagonale in Zoll: 70

Weitere ProduktdetailsProdukt-Typ
LCD-Fernseher: ja
LED-Fernseher: ja

Generelle Merkmale
HDR: ja
Smart-TV: ja

Display
Auflösung (Pixel): 3840 x 2160
Auflösung Breite in Pixel: 3840
Auflösung Höhe in Pixel: 2160

Ausstattung
Prozessor: Vierkern
Lautsprecher: ja
Ethernet: ja

Verbrauchsangaben
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W: 0,3

Anschlüsse
HDMI-Anschluss: ja
Komponenten-Anschluss: ja
Anzahl HDMI-Eingänge: 4
Anzahl USB-Anschlüsse: 2
Composite Video-Eingang: ja

Größe / Gewicht
Breite in cm: 158,1
Höhe in cm: 89,4
Tiefe in cm: 8,61
Gewicht in kg: 30,1
VESA Norm: VESA 400 x 200

Sound
Leistung in Watt (RMS): 20
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Reuubeen03.12.2019 12:42

70 Zoll für 638,90... Das kann ja nichts für anspruchsvolle Menschen sein.


Solche pauschalkritischen Kommentare nützen Niemandem etwas.
10 Kommentare
70 Zoll für 638,90...
Das kann ja nichts für anspruchsvolle Menschen sein.

Aber ab Full HD sicherlich kein schlechtes Bild.
Für die kommende handball EM sowie Fussball EM sicherlich ausreichend
Reuubeen03.12.2019 12:42

70 Zoll für 638,90... Das kann ja nichts für anspruchsvolle Menschen sein.


Solche pauschalkritischen Kommentare nützen Niemandem etwas.
Avatar
GelöschterUser1015605
Kalle.Grabowski03.12.2019 12:55

Solche pauschalkritischen Kommentare nützen Niemandem etwas.


Recht hat er trotzdem. Ein kumpel von mir hat den letzte Woche gekauft.....einziger Anspruch...... Groß muss er sein!
Bearbeitet von: "GelöschterUser1015605" 3. Dez 2019
GelöschterUser101560503.12.2019 13:08

Recht hat er trotzdem. Ein kumpel von mir hat den letzte Woche …Recht hat er trotzdem. Ein kumpel von mir hat den letzte Woche gekauft.....einziger Anspruch...... Groß muss er sein!


Ja und dann SD Bild Katastrophe blue Ray geht auch nicht ???sag an wie war das Ding ....
Das dieser Fernseher sicher nicht mit anderen hochpreisigeren Fernsehen mithalten kann, ist mir bewusst. Ich habe mir den Fernseher dennoch gekauft, da dieser bei meinen Eltern (70 und 75) im Wohnzimmer stehen wird.

Und auch hier entscheidet die Größe.
Bearbeitet von: "Paddel0815" 3. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser1015605
Sucker_66603.12.2019 13:15

Ja und dann SD Bild Katastrophe blue Ray geht auch nicht ???sag an wie war …Ja und dann SD Bild Katastrophe blue Ray geht auch nicht ???sag an wie war das Ding ....


Keine Ahnung....wollte mit der Aussage nur darauf hinaus das der Fokus zu 90% auf die Bildgröße bezogen sein wird.
Komplett unbrauchbar wird er wohl nicht sein.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1015605" 3. Dez 2019
GelöschterUser101560503.12.2019 13:24

Keine Ahnung....wollte mit der Aussage nur darauf hinaus das der Fokus zu …Keine Ahnung....wollte mit der Aussage nur darauf hinaus das der Fokus zu 90% auf die Bildgröße bezogen sein wird. Komplett unbrauchbar wird er wohl nicht sein.


Die Frage ist ja kann man überhaupt vernünftig normal Fernsehen oder ist es eine Vollkatastrophe. Das man Abstriche machen muß ist ja wohl jedem klar aber vielleicht ist das Panel ja ganz ok für den preis
Hi. Was meint ihr. Den Phlilips hier oder den Hisense H65BE7100???
Paddel081503.12.2019 13:19

Das dieser Fernseher sicher nicht mit anderen hochpreisigeren Fernsehen …Das dieser Fernseher sicher nicht mit anderen hochpreisigeren Fernsehen mithalten kann, ist mir bewusst. Ich habe mir den Fernseher dennoch gekauft, da dieser bei meinen Eltern (70 und 75) im Wohnzimmer stehen wird.Und auch hier entscheidet die Größe.


Breimatsch-Bild auf 70 Zoll
Sollte man dazu sagen:
Philips Modelle 6504 und darunter haben KEIN Amilight.


toengel.net/phi…vs/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text