403°
ABGELAUFEN
PHILIPS AE9011 DAB+ RADIO (Digitalradio)
PHILIPS AE9011 DAB+ RADIO (Digitalradio)

PHILIPS AE9011 DAB+ RADIO (Digitalradio)

Preis:Preis:Preis:29,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Adventskalender von Digitalo:
Hinter Türchen Nummer 22 versteckt sich:
PHILIPS AE9011 DAB+ RADIO

Überblick

Digitalradio (DAB+/DAB) und UKW-Radio
Netzstrom- oder Akkubetrieb möglich
Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga - live und kostenlos
90elf-Design

Der Aktionspreis gilt nur heute bis 24 Uhr und nur solange der Vorrat reicht!

Nur Heute: 35,00 €

Zusammen mit dem aktuellen Gutschein, aber nur heute bis 12 Uhr:
Versandkostenfrei** da Bestellwert über 25 Euro.
Jahresend-Bonus** in Höhe von 5,55 Euro mit Vorteilscode: Endspurt

Somit für 29,45 EUR statt (Idealo) 39,95 EUR

23 Kommentare

Krass die DAB+ Radios erleben immoment einen ziehmlichen Preisverfall

nur noch nicht im auto

Bamero

Krass die DAB+ Radios erleben immoment einen ziehmlichen Preisverfall



Das wurde ja auch Zeit - trotzdem sind sie noch dreimal so teuer wie vergleichbare UKW-Radios, d.h. da ist noch sehr viel Luft nach unten.

Ich habe das gute Stück seit einigen Wochen.
Gutes DAB+ Radio - schneller Sendersuchlauf - leider nen bissl schwacher Bass, aber kann man auch nicht wirklich bei dem kleinen Gerät erwarten.
Der 3,5mm Klinken-Ausgang und der glasklare Klang machen das wieder wett.

Bamero

Krass die DAB+ Radios erleben immoment einen ziehmlichen Preisverfall

Ja vergleich bar mit den SSD Festplatten

Tipp: Text lesen;)

timkawa12

Falsch, kostet 35 EUR - exxxtra coldhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a9da7-1356159029.png



Ja,du hast recht, es kostet 35 Euro, aber kaufen kannst du es für 29,45 Euro. Wer lesen kann...

timkawa12

Falsch, kostet 35 EUR - exxxtra coldhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a9da7-1356159029.png



Du lesen, dann Du sehen Gutschein "Endspurt"
Dann Du noch können machen Qipu.

Die Farbe weiß grün grau geht gar nicht

Danke. Bestellt

timkawa12

Falsch, kostet 35 EUR - exxxtra coldhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a9da7-1356159029.png



Ich hab "Gutschein konnte nicht eingelöst werden" (sinngemäß) vorhin bekommen

Hatte damals bei cyberport für knapp 20 Euro zugeschlagen. Bin insgesamt zufrieden, außer vom Batterieverbrauch her. Nervt mich selbst mit Eneloops etwas.

Hot,vielen dank, wollte das eigentlich schon früher zu Weihnachten bestellen, war mir immerzu teuer, Fettes dankeschön

Technik hot. Design würg

cool

Also gut

Den Deal an sich finde ich hot und ich bin auch versucht zu bestellen, aber überlege immer noch, ob ich das eigentlich brauche. Digital ist ja nett, aber der subjektive Mehrwert ist eigentlich null, sofern ich nicht irgendwas übersehen habe.

90elf ohne Internet-Stream zu haben wäre schon nett, aber wenn ich mal überlege, wann ich wirklich ohne WLAN-Empfang bin, macht es eigentlich schon wieder keinen Sinn. Sitze ich im Auto, kann ich auch die Konferenz hören. Schaue ich das Spiel im Fernsehen, brauche ich kein Radio. Und ansonsten habe ich meist etwas anderes zu tun und kann eh nicht Radio hören.

Bleibt im Prinzip also für mich "nett, aber brauche ich eigentlich nicht". Sofern ich nichts übersehen habe.

mailbot

nur noch nicht im auto


Stimmt nicht!
Ich habe das KDC-DAB41U und das ist im Laufe der Zeit knapp 50 € weniger teuer geworden.
idealo.de/pre…tml
Mein Büro-Radio DUAL DAB 43 ist sogar teurer geworden!
cdn.idealo.com/fol…png

HoT Danke.. habs auch jetzt noch mit dem Gutschein bekommen!

Der Vorteilscode: Endspurt gilt noch, obwohl nach 12 Uhr.

Wurde soeben geliefert.

Wie geil ist das denn?
Eben klingelts und der Postbote steht vor der Tür.
Jetzt liefern die auch Sonntags aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text