Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Ambilight 55PUS6814(55 Zoll) Smart TV mit Alexa - 50HZ (4K UHD, P5 Perfect Picture Engine, HDR 10+, Dolby Vision, Dolby Atmos)
3796° Abgelaufen

Philips Ambilight 55PUS6814(55 Zoll) Smart TV mit Alexa - 50HZ (4K UHD, P5 Perfect Picture Engine, HDR 10+, Dolby Vision, Dolby Atmos)

499,99€679,99€-26%Amazon Angebote
213
eingestellt am 20. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der PUS556814 ist im Preis gesunken. Ein Preisvergleich ist schwierig, da der TV nur bei Amazon gelistet ist.
1471780.jpg


Technische Daten
  • Marke: Philips
  • Modell: 55PUS6814/12
  • Serie: 6800 Series
  • Bildschirmdiagonale: 55 Zoll / 139 cm
  • Bildschirmauflösung: 3840 x 2160 Pixel (4K)
  • Display Panel: 10 Bit (8 Bit + FRC)
  • Bildwiederholfrequenz: 50 Hz nativ / 1200 PPI
  • Farben: 30 Bit (1.07 Milliarden Farben)
  • HDR: Ja
  • Sound: 2.0 Kanal Audiosystem
  • Musikleistung: 20 Watt
  • Betriebssystem: Saphi
  • Internet: Apps, Browser, HbbTV, Streaming
  • Streamingdienste: Amazon Video, Maxdome, Netflix
  • Videotext: Ja
  • HbbTV: Ja
  • Sprachsteuerung: Ja
  • Tuner: 1x DVB-S2, DVB-T2 HD, DVB-C, Analog
  • PayTV: CI+ Schnittstelle
  • VESA: 300 x 200 mm
  • Gewicht: 16,1 kg (16,4 kg mit Standfuß)
  • EAN: 8718863019016
  • Die Bedienungsanleitung des Philips 55PUS6814/12 ist HIER als Download erhältlich.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser38072820.11.2019 17:22

Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür b …Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...


Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur so eine einfache LED-Lichterkette, die man sich auf die Rückseite des TV‘s klebt....
nikonian20.11.2019 17:51

Bleibt aber dennoch eine Bastellösung und funktioniert nur … Bleibt aber dennoch eine Bastellösung und funktioniert nur mit externen Zuspielern. Da finde ich die Originallösung schon besser. Aber kommt auf natürlich auf den Einsatzzweck an.Hat jemand eigene Erfahrung mit dem Gerät? Suche einen 55“ mit Ambilight fürs Schlafzimmer.


Regel Nummer 1: Ein Fernseher hat im Schlafzimmer nichts zu suchen.
Schaut nach nem tollen Deal aus, aber die 50hz hauen jetzt einen nicht vom Hocker. Ich gedulde mich noch bis nächstes Wochenende.
tedda00720.11.2019 17:40

Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mi …Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mit einem Raspberry und Hyperion umzusetzen. Hierzu gibt es etliche Videos bei YouTube. Sogar mittlerweile ohne zu löten.


So wie ich das verstanden hatte, kann man nur Signal von Quellen abgreifen und lichtmäßig aufhüpschern. Das native Signal (TV, SmartTV) wird nicht unterstützt, da dort das Signal nicht abgegriffen werden dann

Das Nachrüsten ist damit mit Vorsicht zu genießen
213 Kommentare
Schaut nach nem tollen Deal aus, aber die 50hz hauen jetzt einen nicht vom Hocker. Ich gedulde mich noch bis nächstes Wochenende.
Dragxos20.11.2019 17:05

Schaut nach nem tollen Deal aus, aber die 50hz hauen jetzt einen nicht vom …Schaut nach nem tollen Deal aus, aber die 50hz hauen jetzt einen nicht vom Hocker. Ich gedulde mich noch bis nächstes Wochenende.


Ich tendiere im Moment zum 55 Zöller von Sony, den es bald bei Aldi Süd gibt

Aber einen Philips kauft man sich doch primär wegen Ambilight, oder? Das macht den Vergleich so schwer
Ist jetzt Ambilight wichtiger als >100Hz oder OLED? Wie sehr stört das OS von Philips? Arghhhh
TheodLac20.11.2019 17:20

Aber einen Philips kauft man sich doch primär wegen Ambilight, oder? Das …Aber einen Philips kauft man sich doch primär wegen Ambilight, oder? Das macht den Vergleich so schwer Ist jetzt Ambilight wichtiger als >100Hz oder OLED? Wie sehr stört das OS von Philips? Arghhhh


Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...
Beim großen 65 Zoll Bruder stehen auch 50HZ, aber bei Display Specifications auf der Seite steht 60HZ. Hier das gleiche, sind auch 60 HZ angegeben. displayspecifications.com/en/…ade
Bearbeitet von: "SchnapperFritz" 20. Nov
GelöschterUser38072820.11.2019 17:22

Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür b …Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...


Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur so eine einfache LED-Lichterkette, die man sich auf die Rückseite des TV‘s klebt....
GelöschterUser38072820.11.2019 17:22

Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür b …Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...


Entweder ist man technisch sehr begabt, oder man muss hunderte € für einen Dreamscreen bezahlen.
GelöschterUser38072820.11.2019 17:22

Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür b …Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...


Naja einfach finde ich es nicht wenn man das ganze mit einem raspberry programmieren muss
TheodLac20.11.2019 17:20

Aber einen Philips kauft man sich doch primär wegen Ambilight, oder? Das …Aber einen Philips kauft man sich doch primär wegen Ambilight, oder? Das macht den Vergleich so schwer Ist jetzt Ambilight wichtiger als >100Hz oder OLED? Wie sehr stört das OS von Philips? Arghhhh


Ich empfehle sowieso immer ein firetv oder Apple TV. Die Smart TV Betriebssysteme sind alle nicht so toll.

Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mit einem Raspberry und Hyperion umzusetzen. Hierzu gibt es etliche Videos bei YouTube. Sogar mittlerweile ohne zu löten.
AndiHAM20.11.2019 17:30

Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur …Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur so eine einfache LED-Lichterkette, die man sich auf die Rückseite des TV‘s klebt....


Hab ich auch nicht behauptet...
tedda00720.11.2019 17:40

Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mi …Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mit einem Raspberry und Hyperion umzusetzen. Hierzu gibt es etliche Videos bei YouTube. Sogar mittlerweile ohne zu löten.


So wie ich das verstanden hatte, kann man nur Signal von Quellen abgreifen und lichtmäßig aufhüpschern. Das native Signal (TV, SmartTV) wird nicht unterstützt, da dort das Signal nicht abgegriffen werden dann

Das Nachrüsten ist damit mit Vorsicht zu genießen
Ich will für mein "Daddelzimmer" gerne einen Ambilight TV... da soll nur ne PS4 zum gelegentlichen Zocken oder mal nen Film schauen dran. Bild soll natürlich halbwegs brauchbar sein. Die Software auf dem TV ist mir eigentlich Wumpe, solange man den TV anschalten kann könnte man da bei sowas wohl zuschlagen?
Kennt sich jemand gut mit fernsehs von philips aus? Ich erkenne meist kaum unterschiede und suche die ganze zeit nach einem richtig guten 55zoller mit ambilight :/ Empfehlungen? Wäre sehr lieb
rassa20.11.2019 17:43

So wie ich das verstanden hatte, kann man nur Signal von Quellen abgreifen …So wie ich das verstanden hatte, kann man nur Signal von Quellen abgreifen und lichtmäßig aufhüpschern. Das native Signal (TV, SmartTV) wird nicht unterstützt, da dort das Signal nicht abgegriffen werden dann Das Nachrüsten ist damit mit Vorsicht zu genießen


Jain. TV mit Scart Out funktionieren eventuell auch bei normalen TV Signal und smart Apps. Ansonsten hast du recht... Es funktioniert ansonsten nur über HDMI
SchnapperFritz20.11.2019 17:23

Beim großen 65 Zoll Bruder stehen auch 50HZ, aber bei Display …Beim großen 65 Zoll Bruder stehen auch 50HZ, aber bei Display Specifications auf der Seite steht 60HZ. Hier das gleiche, sind auch 60 HZ angegeben. https://www.displayspecifications.com/en/model/42ed1ade


Es sind immer 50/60 oder 100/120.
GelöschterUser38072820.11.2019 17:22

Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür b …Ambilight is so einfach nachzurüsten, wenn man es wirklich braucht. Dafür braucht man keinen Phillips...




tedda00720.11.2019 17:40

Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mi …Für ca. 100€ und etwas technisches Verständnis mittlerweile echt einfach mit einem Raspberry und Hyperion umzusetzen. Hierzu gibt es etliche Videos bei YouTube. Sogar mittlerweile ohne zu löten.


Bleibt aber dennoch eine Bastellösung und funktioniert nur mit externen Zuspielern. Da finde ich die Originallösung schon besser. Aber kommt auf natürlich auf den Einsatzzweck an.


Hat jemand eigene Erfahrung mit dem Gerät? Suche einen 55“ mit Ambilight fürs Schlafzimmer.
Stiggo9920.11.2019 17:48

Es sind immer 50/60 oder 100/120.


Ah ok. Also zum zocken optimal, mehr kann die PS4 eh nicht liefern.
nikonian20.11.2019 17:51

Bleibt aber dennoch eine Bastellösung und funktioniert nur … Bleibt aber dennoch eine Bastellösung und funktioniert nur mit externen Zuspielern. Da finde ich die Originallösung schon besser. Aber kommt auf natürlich auf den Einsatzzweck an.Hat jemand eigene Erfahrung mit dem Gerät? Suche einen 55“ mit Ambilight fürs Schlafzimmer.


Regel Nummer 1: Ein Fernseher hat im Schlafzimmer nichts zu suchen.
Preis ist ganz gut, aber warte auf einen Deal der 8er Reihe.
SchnapperFritz20.11.2019 17:55

Ah ok. Also zum zocken optimal, mehr kann die PS4 eh nicht liefern.


Aber voraussichtlich die Ps5. Also 0 Zukunftssicherheit.
Nambo1720.11.2019 17:34

Naja einfach finde ich es nicht wenn man das ganze mit einem raspberry …Naja einfach finde ich es nicht wenn man das ganze mit einem raspberry programmieren muss


Da braucht es keine Programmierung. Das ist ja alles fertig im Netz
AndiHAM20.11.2019 17:30

Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur …Da spricht ein Experte...So ein Quatsch. Phillips Ambilight ist nicht nur so eine einfache LED-Lichterkette, die man sich auf die Rückseite des TV‘s klebt....


Was für ein Quatsch... Man braucht kein Vorwissen. Es ist alles perfekt machbar mit Youtube Videos.
Diesen hier oder der Samsung RU 7409? Oder doch lieber ein Hisense ?(:I
Mein Hauptgrund auf der Suche nach einem Philips ist auch das Ambilight. Ich will keine nachrüstlösung. Ich nutze den integrierten Tuner und das integrierte Smart TV. Außerdem will ich das Ambilight mit meinen Hue Lampen koppeln und das können nach meinen letzten Stand die raspi Lösungen auch nicht.
Vankhon20.11.2019 18:02

Mein Hauptgrund auf der Suche nach einem Philips ist auch das Ambilight. …Mein Hauptgrund auf der Suche nach einem Philips ist auch das Ambilight. Ich will keine nachrüstlösung. Ich nutze den integrierten Tuner und das integrierte Smart TV. Außerdem will ich das Ambilight mit meinen Hue Lampen koppeln und das können nach meinen letzten Stand die raspi Lösungen auch nicht.


Raspi kann alles und noch mehr.
Vankhon20.11.2019 18:02

Mein Hauptgrund auf der Suche nach einem Philips ist auch das Ambilight. …Mein Hauptgrund auf der Suche nach einem Philips ist auch das Ambilight. Ich will keine nachrüstlösung. Ich nutze den integrierten Tuner und das integrierte Smart TV. Außerdem will ich das Ambilight mit meinen Hue Lampen koppeln und das können nach meinen letzten Stand die raspi Lösungen auch nicht.


Genau das
GelöschterUser38072820.11.2019 18:03

Raspi kann alles und noch mehr.


Also auch das Signal vom integrierten Sat Tuner und SmartTV abgreifen?
Vankhon20.11.2019 18:04

Also auch das Signal vom integrierten Sat Tuner und SmartTV abgreifen?


Wie gesagt... Bei manchen TVS mit Scart Out eventuell ja...
Ich hab mal so eine Bastellösung (Hyperion) nachgebaut. Wenn es mal funktioniert ist das Ergebnis echt gut und vor allem auch als 4-seitiges Ambilight zu verwenden, also auch unter dem TV was es beim Philips nicht gibt. Allerdings ist das nicht für „100€“ zu machen. Es geht eher in Richtung 200€ wenn man den Raspberry, LED band, Netzteil für die LEDs, Switch, Splitter und die Kabel etc pp hinzurechnet. Und es bleibt halt eine Bastelllösung mit dem ganzen Kabelgewirr und den Zusatzgeräten.
Mittlerweile habe ich einen Philips mit eingebautem Ambilight und ich hab noch keinen Gedanken daran verschwendet dass es unbedingt das Hyperion Ambilight sein muss. Das vom Philips ist schon voll ok.
tedda00720.11.2019 18:07

Wie gesagt... Bei manchen TVS mit Scart Out eventuell ja...


Das "manche" und "eventuell" lässt mich doch lieber den Philips kaufen
Vankhon20.11.2019 18:10

Das "manche" und "eventuell" lässt mich doch lieber den Philips kaufen


Ja stimmt schon. Leider kann man vorher auch nicht sagen, ob das Signal durch kommt... Selbst wenn der TV Scart Out hat...
Charlie2120.11.2019 17:56

Preis ist ganz gut, aber warte auf einen Deal der 8er Reihe.


Sind die besser? Wenn ja warum?
0Ayumii020.11.2019 18:12

Sind die besser? Wenn ja warum?


Mein aktueller Stand ist, dass die 8er Reihe = 7er Reihe ist und die 8er nur zusätzlich die Soundbar montiert hat. Mag mich aber auch irren.
Vankhon20.11.2019 18:14

Mein aktueller Stand ist, dass die 8er Reihe = 7er Reihe ist und die 8er …Mein aktueller Stand ist, dass die 8er Reihe = 7er Reihe ist und die 8er nur zusätzlich die Soundbar montiert hat. Mag mich aber auch irren.


Achso aber ansonsten sind die gleich?
Ich suche nämlich einen guten 55 zoller mit ambilight. Weiß aber nie welcher wirklich gut ist. Sieht bei allen gleich aus
0Ayumii020.11.2019 18:12

Sind die besser? Wenn ja warum?


Bessere Bildverbesserer, 2100Mhz interpoliert, stärkere Boxen nach vorne, Subwoofer integriert, edlere Optik in Schwarz/Anthrazit.

Auf den ersten Blick ist der Unterschied nur die Optik des Gehäuses und die Boxen.

Mir gefällt die 6er/7er Serie nicht so, aber Preis/Leistung ist besser, das ist klar.
0Ayumii020.11.2019 18:16

Achso aber ansonsten sind die gleich? Ich suche nämlich einen guten 55 …Achso aber ansonsten sind die gleich? Ich suche nämlich einen guten 55 zoller mit ambilight. Weiß aber nie welcher wirklich gut ist. Sieht bei allen gleich aus


Naja gibt da im Detail auch noch ein paar Unterschiede vom Bild/Bildverbesserer, aber natürlich ist der Hauptunterschied die edlere Optik und die stärkeren Boxen mit Subwoofer. Im Kern sind die Geräte vermutlich sehr ähnlich, auch von den Anschlüssen.
Charlie2120.11.2019 18:31

Naja gibt da im Detail auch noch ein paar Unterschiede vom …Naja gibt da im Detail auch noch ein paar Unterschiede vom Bild/Bildverbesserer, aber natürlich ist der Hauptunterschied die edlere Optik und die stärkeren Boxen mit Subwoofer. Im Kern sind die Geräte vermutlich sehr ähnlich, auch von den Anschlüssen.


Achso alles klar ich warte aber lieber mal auf black friday. Vielleicht gibts dann noch einen besseren. Vielen dank
0Ayumii020.11.2019 18:40

Achso alles klar ich warte aber lieber mal auf black friday. Vielleicht …Achso alles klar ich warte aber lieber mal auf black friday. Vielleicht gibts dann noch einen besseren. Vielen dank


Okay, ich werde versuchen den 8er zu bekommen am BF. Hoffe, dass der Bestpreis vom SinglesDay unterboten wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text