Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter SCF883/01
214° Abgelaufen

Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter SCF883/01

113,99€149,98€-24%Amazon Angebote
7
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Merkmale & Details
Gesunde Babykost schnell und leicht zubereiten dank 4-in-1 Funktion – dampfgaren, mixen, auftauen und aufwärmen
Behälter einfach umdrehen und dampfgaren oder mixen
Bis zu vier Mahlzeiten gleichzeitig im 1000 ml Becher kochen
Für jede Entwicklungsstufe Ihres Kindes - pürierte oder festere Nahrung zubereiten
Lieferumfang: 1x Babynahrungszubereiter, 1x Heber, 1x Rezeptbuch, 1x Aufbewahrungsbecher 120 ml
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Wir haben das Teil täglich genutzt um die erste Kost selbst zu bereiten. Klappt super und man weiß was die kleinen essen (ohne Konservierungsmittel!). Nebenbei spart man Geld und hat den Preis schnell raus. Geht schnell und einfach und ist gesund!
phexx201112.12.2019 08:53

Wir haben das Teil täglich genutzt um die erste Kost selbst zu bereiten. …Wir haben das Teil täglich genutzt um die erste Kost selbst zu bereiten. Klappt super und man weiß was die kleinen essen (ohne Konservierungsmittel!). Nebenbei spart man Geld und hat den Preis schnell raus. Geht schnell und einfach und ist gesund!


Wo ist der Unterschied zu Topf und Pürierstab?
Also ich fand das damals auch mega geschickt. ABER kauft euch das Teil einfach gebraucht bei ebay für den halben Preis, und dann könnt ihrs fürn gleichen Preis wieder verkaufen wenn fertiggenutzt.....
Für Brei (reicht so für 3 Tage) geschickt und auch für die erste würfelige Kost.
Oder mal kurz Apfelmus zwischendurch weil man 3 Äpfel übrig hat.
Wenn man ne größere Menge zum Einfrieren machen möchte, ist natürlich Topf und Pürierstab geschickter.
Fleisch und Lachs im Gerät klappt auch gut, empfehle da aber noch ein Eiswürfelbehälter mit Deckel
martin.eichler12.12.2019 11:12

Wo ist der Unterschied zu Topf und Pürierstab?


Es dünstet schonend und schaltet automatisch nach der richtigen Zeit ab. Bissfestes oder leicht zu beißendes Gemüse gelingt so einfach.
phexx201112.12.2019 18:03

Es dünstet schonend und schaltet automatisch nach der richtigen Zeit ab. …Es dünstet schonend und schaltet automatisch nach der richtigen Zeit ab. Bissfestes oder leicht zu beißendes Gemüse gelingt so einfach.


Ok, danke. Sollten wir als 2 gelernte Köche auch so hinbekommen.
martin.eichler12.12.2019 18:09

Ok, danke. Sollten wir als 2 gelernte Köche auch so hinbekommen.


Das denke ich mir, drücke dafür die Daumen. Uns hat’s gefallen und werden gerne wieder nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text