-44°
ABGELAUFEN
Philips AVENT SCD630/26 Video Babyphone, 3.5 zoll
10 Kommentare

Wie kommt man auf den Preis?

Bei mir immer noch 195 :'(

Und noch ne frage. Werden Vater hier. Ist das Teil gut? Oder überflüssiger schnick schnack?

kuekiddvor 1 h, 44 m

Und noch ne frage. Werden Vater hier. Ist das Teil gut? Oder überflüssiger schnick schnack?

Überflüssiger Schnickschnack. Nimm lieber ein einfaches Babyphone und entwickel ein Gefühl für die Geräusche die dein Kind macht. Im Zweifelsfall lieber einmal zu viel laufen wenn man was komisches hört.
Sonst lernst DU das es deinem Kind nur gut geht wenn du es die ganze Zeit siehst. Ist dann der erste Schritt in Richtung Helikopter-Vater.

der_Maedchenvor 7 m

Überflüssiger Schnickschnack. Nimm lieber ein einfaches Babyphone und entwickel ein Gefühl für die Geräusche die dein Kind macht. Im Zweifelsfall lieber einmal zu viel laufen wenn man was komisches hört. Sonst lernst DU das es deinem Kind nur gut geht wenn du es die ganze Zeit siehst. Ist dann der erste Schritt in Richtung Helikopter-Vater.

Herzlichen Dank für die Meinung! Ich denke das ein oder andere mal zu viel laufen für sein Kind sollte nicht so schlimm sein ich bin nur leider so Technikverliebt dass ich bei solchen Dingen natürlich anspringe. Aber ich werde es dann lieber mit einem einfach angehen 🏼

kuekiddvor 7 m

Herzlichen Dank für die Meinung! Ich denke das ein oder andere mal zu viel laufen für sein Kind sollte nicht so schlimm sein ich bin nur leider so Technikverliebt dass ich bei solchen Dingen natürlich anspringe. Aber ich werde es dann lieber mit einem einfach angehen 🏼

Lass dich nicht verrückt machen. Wir hatten beim ersten ein normales Babyphone, dennoch habe ich noch eine Kamera gekauft weil es mich interessiert hat welche Geräusche mit welchen Bewegungen​ einhergehen. Aber ein normales reicht vollkommen. Da das alte den Geist aufgibt möchte ich jetzt eines mit Video und das hier soll mit das beste sein. Aber darüber ob du ein Helikopter Vater wirst entscheiden nicht die Gadgets.

CraftyDevilvor 51 m

Lass dich nicht verrückt machen. Wir hatten beim ersten ein normales Babyphone, dennoch habe ich noch eine Kamera gekauft weil es mich interessiert hat welche Geräusche mit welchen Bewegungen​ einhergehen. Aber ein normales reicht vollkommen. Da das alte den Geist aufgibt möchte ich jetzt eines mit Video und das hier soll mit das beste sein. Aber darüber ob du ein Helikopter Vater wirst entscheiden nicht die Gadgets.

Seh ich auch so! Wir haben auch ein normales ohne Video das reicht eigentlich aus dennoch gab es Situationen wo eine Video Funktion ​es erleichtert hätte.
Wir ziehen das jetzt so durch, wenn ich ein neues kaufen würde dann mit Video.

Was zur Hölle ist denn eigentlich ein helicopter Vater? noch nie gehört den Begriff. Ich lasse mich einfach durch die Angebote lenken 😄 wenn es was zu nem außergewöhnlich guten Preis gibt schlag ich zu 😄 fertig.

Aber Danke an alle "Berater"
Bearbeitet von: "kuekidd" 8. Januar

kuekiddvor 11 m

Was zur Hölle ist denn eigentlich ein helicopter Vater? noch nie gehört den Begriff. Ich lasse mich einfach durch die Angebote lenken 😄 wenn es was zu nem außergewöhnlich guten Preis gibt schlag ich zu 😄 fertig. Aber Danke an alle "Berater"


de.m.wikipedia.org/wik…ern
Bearbeitet von: "CraftyDevil" 8. Januar

CraftyDevilvor 1 h, 56 m

​ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Helikopter-Eltern

Klasse Danke ich werd es verhindern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text