Philips BDP 3200 mit 5 Blu rays lokal KA
140°Abgelaufen

Philips BDP 3200 mit 5 Blu rays lokal KA

10
eingestellt am 2. Aug 2011heiß seit 2. Aug 2011
Hallo zusammen,

der Player selbst kost genau gleichviel wie sonst auch, aber hier gibt es 5 kostenlose Filme dazu...

Ich weiß, nicht der beste Deal ever, trotzdem dachte ich, es st interessant für einige.

10 Kommentare

Zwar OT, aber vielleicht kann mir jemand verraten, wie ich nach anklicken eines regionalen Saturn-Links (wie oben) wieder zur Seite meines regionalen Saturn-Marktes kommen kann - ohne alle cookies zu löschen.

Ach ja, Deal ist grade noch hot, hängt halt sehr vom Interesse an den beigefügten Filmen ab...

Deal gab es gestern hier schon mal. Scheint in vielen Saturn-Märkten zu gelten.

@firlefanz: Einfach über google den regionalen Markt suchen und dem Link folgen!

gib einfach bei Google Saturn + deine Stadt ein, dann kannst direkt auf die Seite klicken, von der Stadt wo du willst :-)

nik222

@firlefanz: Einfach über google den regionalen Markt suchen und dem Link folgen!



wanT

gib einfach bei Google Saturn + deine Stadt ein, dann kannst direkt auf die Seite klicken, von der Stadt wo du willst :-)



Klatsch!! Oh Mann! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können / müssen...
Danke euch!

nik222

@firlefanz: Einfach über google den regionalen Markt suchen und dem Link folgen!

wanT

gib einfach bei Google Saturn + deine Stadt ein, dann kannst direkt auf die Seite klicken, von der Stadt wo du willst :-)



schon, gell ^^

Genau. Wozu denken wenn es google gibt

Angebot scheint nur regional zu sein.
Desweiteren geht der Link bei mir nicht.

Bei mein Markt werden nur völlig veraltete Modelle zur UVP angeboten

Wie bereits gesagt hatte ich das Angebot (bezogen auf den Saturn in Neu-Isenburg) bereits gestern gepostet *klick*.
In den Kommentierungen wurde angegeben, dass es das gleiche Angebot auch in den Märkten Göttingen, Marl und Remscheid gibt. Damit wären es bislang 5 Märkte in ganz unterschiedlichen Regionen, die mit dem Angebot werben. Dürfte sich also durchaus lohnen, im Markt vor Ort mal nachzufragen (und vielleicht einen Ausdruck der Werbung eines anderen Marktes mitzunehmen).
Die Überschrift "lokal KA" würde ich jedenfalls beibehalten oder (so wie in meinem Deal) noch als Zusatz "auch in weiteren Märkten" aufnehmen.
By the way: Das scheint hier "hotter" zu werden als mein Deal. Plagiat!!

Verfasser

ja sorry, hatte deinen deal nicht gesehn und es die"plagiats" software bei mydealz hat mich nicht auf dein angebot hingewiesen...(was sie manchmal macht)

Kein Problem, lagen ja einige andere Dealz dazwischen, da kann man das schon mal übersehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text