57°
ABGELAUFEN
Philips Bluetooth-Kopfhörer SHB9150BK bei Ibood

Philips Bluetooth-Kopfhörer SHB9150BK bei Ibood

TV & HiFiIBOOD Angebote

Philips Bluetooth-Kopfhörer SHB9150BK bei Ibood

Preis:Preis:Preis:55,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute Tagesdeal bei Ibood.
Nächster Preis laut Idealo ca. 76 Euro.

Beschreibung :
Marke: Philips
Typ: Bluetooth-Kopfhörer SHB9150BK/00
Farbe: Schwarz
Garantie: 2 Jahre

Bis zu 9 Stunden kabelloser Betrieb
Digitale Klangoptimierung
Komfortabler Sitz
Trageweise: On-Ear
Frequenzbereich: 18-21.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm
Magnettyp: Neodym
Maximale Eingangsleistung: 50 mW
Empfindlichkeit: 103 dB
Lautsprecher-Durchm.: 40 mm
Audioanschlüsse: 3,5-mm-Line In-Eingang
Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
Bluetooth-Version: 2.1 + EDR
Maximale Reichweite: bis zu 15 m
Anruf-Management: Anruf beantworten/beenden, Anruf ablehnen, Wahlwiederholung der letzten Nummer, Mikrofon-Stummschaltung, Anruf in Warteschleife, wwischen Anrufen und Musik wechseln
Lautstärkeregelung: Ja
Akku: wiederaufladparer Li-Polymer
Musikwiedergabezeit: 9 Stunden
Standby-Zeit: 200 Stunden
Sprechzeit: 9 Stunden
Mitgeliefertes Zubehör: 1,2 m Audiokabel, USB-Ladekabel, Kurzanleitung

4 Kommentare

Sorry aber für die Teile Geld zu bezahlen wäre wie für schlechten S e x zu bezahlen...

Ich habe den Kopfhörer als Austausch im Rahmen einer Garantieabwicklung bekommen. Die Musikwiedergabe an sich ist nicht schlecht, das NFC praktisch.
Aber: Der Kopfhörer fiept auf dem einen Ohr wenn er per Bluetooth verbunden ist und die Play "Taste" sitzt so locker das sie beim gehen klackert.
Schade, weil eigentlich wäre der Kopfhörer sonst sehr gelungen. Achso Aptx fehlt auch.

Bluethooth 2.1 ist einfach nicht zeitgemäß

TARY786

Bluethooth 2.1 ist einfach nicht zeitgemäß



Was hat sich denn im Audiobereich bei den aktuelleren Bluetoothstandards verbessert? Bei einem Kopfhörer ist LE nicht so wichtig, weil das bei Wiedergabe ohnehin nicht funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text