Philips Brilliance BDM4037UW 102cm (40") Ultra HD (4K) Monitor - 385EUR
319°Abgelaufen

Philips Brilliance BDM4037UW 102cm (40") Ultra HD (4K) Monitor - 385EUR

45
eingestellt am 22. Jun 2017
Hallo,

bei EURONICS mal gefunden das neue und erste curved 40" Moni von Philips Modell BDM4037UW für 385EUR statt 685EUR im Netz .
idealo Vergleich:

idealo.de/pre…tml

Schon bestellt!
Zusätzliche Info

Derzeit leider ausverkauft !

Gruppen

Beste Kommentare
phinotv22. Jun 2017

NAja so schlimm ist es nicht, sitze hier vor 3x 23" also 69" da passt …NAja so schlimm ist es nicht, sitze hier vor 3x 23" also 69" da passt wenigsten infos rauf, aber es ist nur 3x FullHD bei 1200 Höhe.Also 4k auf 40" ist vllt gar nicht so verkehrt.CHEEEFFFF!!!


Lol... 3mal 23" sind nicht 69"

9 mal 23" sind 69"...


45 Kommentare
40 Zoll! Da kriegste ja Genickstarre
St0ni322. Jun 2017

40 Zoll! Da kriegste ja Genickstarre



NAja so schlimm ist es nicht, sitze hier vor 3x 23" also 69" da passt wenigsten infos rauf, aber es ist nur 3x FullHD bei 1200 Höhe.
Also 4k auf 40" ist vllt gar nicht so verkehrt.

CHEEEFFFF!!!
Preis ist wirklich hottig!
St0ni322. Jun 2017

40 Zoll! Da kriegste ja Genickstarre



40 zoll , 4k optimal, Preis ist HOT !!!
ABGELAUFEN !!!!

Derzeit leider ausverkauft.
phinotv22. Jun 2017

NAja so schlimm ist es nicht, sitze hier vor 3x 23" also 69" da passt …NAja so schlimm ist es nicht, sitze hier vor 3x 23" also 69" da passt wenigsten infos rauf, aber es ist nur 3x FullHD bei 1200 Höhe.Also 4k auf 40" ist vllt gar nicht so verkehrt.CHEEEFFFF!!!


Lol... 3mal 23" sind nicht 69"

9 mal 23" sind 69"...


St0ni322. Jun 2017

40 Zoll! Da kriegste ja Genickstarre


BULLSHIT! Keine Ahnung haben aber zu allem seine Meinung kundtun... (mad).

Ich habe den Iiyama 40" 4K ... BESTE Monitor Wahl meines Lebens... Musste bei 2x Monitoren viel mehr den Kopf durch die egegen bewegen... und immer diesen hässlichen Ränder!

Für mich prsönlich wären für 4K 43" besser geeignet. Aber bis auf einen anderen Phillips gibt es da leider nichts auf dem Markt
Bearbeitet von: "raffnix1984" 22. Jun 2017
Solaire_of_Astora22. Jun 2017

Lol... 3mal 23" sind nicht 69" 9 mal 23" sind 69"...


Nur wenn das Format identisch bleibt. Wenn du 3x23" nebeneinander stellst hast du auch ca 69" nur halt in nem anderen Format :P

Ich hab aktuell nen 32" Monitor und überlege den zurück zu schicken weil der mir auf 70cm Entfernung zu groß ist. Bin aber auch noch unschlüssig
Bearbeitet von: "onlineesel" 22. Jun 2017
onlineesel22. Jun 2017

Nur wenn das Format identisch bleibt. Wenn du 3x23" nebeneinander stellst …Nur wenn das Format identisch bleibt. Wenn du 3x23" nebeneinander stellst hast du auch ca 69" nur halt in nem anderen Format :PIch hab aktuell nen 32" Monitor und überlege den zurück zu schicken weil der mir auf 70cm Entfernung zu groß ist. Bin aber auch noch unschlüssig


Krass so unterschiedlich sind Empfindungen. Ich arbeite auf 80cm Abstand mit 43" 4k und finde es absolut genial weil man soviele Fenster offen haben kann bzw. Bei Word gleich 3 Seiten in DIN A4 Größe gut lesbar hat das Multitasking erstmals richtig sinn ergibt...
Hammer Preis, schade das ich Ihn verpasst habe, habe schon einen und bin sehr zufrieden. Würde mich nicht wundern wenn es einen Storno gibt. Leider konnte ich nicht mehr zuschlagen.
Laut Amazon spiegelt das Ding viel zu stark und ist nicht brauchbar in Räumen mit Fenstern... Kann jemand das bestätigen? Der in matt wäre nice
Konnte jetzt nicht herausfinden welche HDCP Version unterstützt wird aber ansonsten hot (zu hot da ausverkauft).
gsamna22. Jun 2017

Konnte jetzt nicht herausfinden welche HDCP Version unterstützt wird aber …Konnte jetzt nicht herausfinden welche HDCP Version unterstützt wird aber ansonsten hot (zu hot da ausverkauft).


Ich denke der hat kein HDCP
displayspecifications.com/de/…e20
prinzessin12322. Jun 2017

Hammer Preis, schade das ich Ihn verpasst habe, habe schon einen und bin …Hammer Preis, schade das ich Ihn verpasst habe, habe schon einen und bin sehr zufrieden. Würde mich nicht wundern wenn es einen Storno gibt. Leider konnte ich nicht mehr zuschlagen.


Das würde mich jetzt beruhigen.
Bearbeitet von: "gsamna" 22. Jun 2017
onlineesel22. Jun 2017

Nur wenn das Format identisch bleibt. Wenn du 3x23" nebeneinander stellst …Nur wenn das Format identisch bleibt. Wenn du 3x23" nebeneinander stellst hast du auch ca 69" nur halt in nem anderen Format :P


Das stimmt nicht. Es kommt deutlich weniger als 69 Zoll heraus. Miss doch einfach die Diagonale aus vom 1. Bildschirm links oben links zum 3. Bildschirm rechts unten rechts.
Bearbeitet von: "rootnewb" 22. Jun 2017
raffnix198422. Jun 2017

BULLSHIT! Keine Ahnung haben aber zu allem seine Meinung kundtun... …BULLSHIT! Keine Ahnung haben aber zu allem seine Meinung kundtun... (mad).Ich habe den Iiyama 40" 4K ... BESTE Monitor Wahl meines Lebens... Musste bei 2x Monitoren viel mehr den Kopf durch die egegen bewegen... und immer diesen hässlichen Ränder!Für mich prsönlich wären für 4K 43" besser geeignet. Aber bis auf einen anderen Phillips gibt es da leider nichts auf dem Markt


Ganz ruhig mein Freund. Helfen heutzutage nicht mal Smileys am Ende des Satzes, dass dieser nicht so ernst genommen wird? Das ist durchaus ein geiles Teil und ein noch besserer Preis. Ich hätte gerne was mit mehr PPI, aber gönne jedem seinen 40 Zoller.
Nein du müsstest sie diagonal stellen weil ein 23 Zoll Monitor 23 Zoll diagonale hat aber nicht 23 Zoll breit ist.
Solaire_of_Astora22. Jun 2017

Lol... 3mal 23" sind nicht 69" 9 mal 23" sind 69"...



So ich habe dann mal nachgemessen.
Die Drei Monitor nebeneinander(150cm lang) sind 48:10 Format (5760x1200/6912000Pixel) und haben eine Diagonale von 62,99 Zoll und trotzdem weniger als ein 4k Monitor (3840 × 2160/8294400 Pixel) Platz auf dem Desktop.
Nur kann ich auch sowie jetzt gut mit 3 PC´s (sind in verschieden Netze/kein Remote möglich) gleichzeitig arbeiten.
KVM-Switch und immer der bevorrechtigte PC hat 2 Monitore aktiv. einer bleibt immer für Kontrollfunktionen für die anderen PC verfügbar. Mit mehr als 2 Monitore nebeneinander an einem PC zu arbeiten ist nicht sehr produktiv.
Bearbeitet von: "phinotv" 22. Jun 2017
Solaire_of_Astora22. Jun 2017

Nein du müsstest sie diagonal stellen weil ein 23 Zoll Monitor 23 Zoll …Nein du müsstest sie diagonal stellen weil ein 23 Zoll Monitor 23 Zoll diagonale hat aber nicht 23 Zoll breit ist.


Dann hättest du zwar drei mal die Diagonale von 23" Bildschirmen, aber dann müsstest du neun Bildschirme zusammenstellen, damit du auch die Bildfläche bekommst. Ansonsten ist da ja dann "Freiraum". Hat denn hier niemand Mathe in der Schule gehabt?
St0ni322. Jun 2017

Dann hättest du zwar drei mal die Diagonale von 23" Bildschirmen, aber …Dann hättest du zwar drei mal die Diagonale von 23" Bildschirmen, aber dann müsstest du neun Bildschirme zusammenstellen, damit du auch die Bildfläche bekommst. Ansonsten ist da ja dann "Freiraum". Hat denn hier niemand Mathe in der Schule gehabt?



Naja also erstens kann man solch eine Diagonale haben mit 3 Monitore (siehe oben) und 2. wäre es bei deinem Model ja 39813120000 Pixel oder 5760x 3600 was dann ja dicht an 8k ist (7680×4320).
phinotv22. Jun 2017

Naja also erstens kann man solch eine Diagonale haben mit 3 Monitore …Naja also erstens kann man solch eine Diagonale haben mit 3 Monitore (siehe oben) und 2. wäre es bei deinem Model ja 39813120000 Pixel oder 5760x 3600 was dann ja dicht an 8k ist (7680×4320).


Mir gings um Fläche .. nicht um Pixel..
St0ni322. Jun 2017

Dann hättest du zwar drei mal die Diagonale von 23" Bildschirmen, aber …Dann hättest du zwar drei mal die Diagonale von 23" Bildschirmen, aber dann müsstest du neun Bildschirme zusammenstellen, damit du auch die Bildfläche bekommst. Ansonsten ist da ja dann "Freiraum". Hat denn hier niemand Mathe in der Schule gehabt?


Hab ich doch alles gesagt? Hat den niemand mehr Deutsch in der Schule? Drei mal die Diagonale von 23 sind 69. Das heißt 3x3 Monitore das sind dann 9. Wie oben schon alles erwähnt.


Bearbeitet von: "Elena92" 22. Jun 2017
Das gibt zu 99,9% Storno.
Mal sehen wer wirklich Einen bekommt !?

14266363-Tcw36.jpg
Ehrlich gesagt würde ich nie im Leben 700EUR für ein 40" 4K Moni zahlen. 400EUR schon aber net mehr.

Ich würde eher 349 für 40" 4K TN oder VA Panel und 399EUR für das gleiche aber IPS Panel, zahlen.
Solaire_of_Astora22. Jun 2017

Mir gings um Fläche .. nicht um Pixel..Hab ich doch alles gesagt? Hat den …Mir gings um Fläche .. nicht um Pixel..Hab ich doch alles gesagt? Hat den niemand mehr Deutsch in der Schule? Drei mal die Diagonale von 23 sind 69. Das heißt 3x3 Monitore das sind dann 9. Wie oben schon alles erwähnt.



Wat denn nun, Mathe oder Deutsch? Und die Pixel haben keine Fläche?
wenn ich 3x3 gemeint hätte hätte ich es geschrieben, aber sind halt nur 3 x 23", was aber wie oben geschrieben dann nur 63" sind.

14266610-3BhOM.jpgPaint ist nicht der Hit, aber zum Visualisieren sollte es reichen
Bearbeitet von: "phinotv" 22. Jun 2017
phinotv22. Jun 2017

Wat denn nun, Mathe oder Deutsch? Und die Pixel haben keine …Wat denn nun, Mathe oder Deutsch? Und die Pixel haben keine Fläche?wenn ich 3x3 gemeint hätte hätte ich es geschrieben, aber sind halt nur 3 x 23", was aber wie oben geschrieben dann nur 63" sind.[Bild] Paint ist nicht der Hit, aber zum Visualisieren sollte es reichen


Klar haben Pixel Fläche..^^ Aber nicht jedes Pixel ist gleich groß..

Das klang weiter oben einfach noch etwas anders... Jetzt hab ich dich schon verstanden. Aber deine 63" Diagonale bei 48:10 ist eine kleinere Fläche als 63" bei 16:9. Deswegen wurde hier alles etwas wirr..

Das mit Deutsch war nicht an dich sondern an den Kollegen der meinen Kommentar nur wiederholt hat^^
Quatsch . Die liefern . Und wenn nicht, gibt es eine angefeuchtete Sammelklage mit einem schweigenden Einzelprotestmarsch ohne Transparent.
Solaire_of_Astora22. Jun 2017

Klar haben Pixel Fläche..^^ Aber nicht jedes Pixel ist gleich groß..Das k …Klar haben Pixel Fläche..^^ Aber nicht jedes Pixel ist gleich groß..Das klang weiter oben einfach noch etwas anders... Jetzt hab ich dich schon verstanden. Aber deine 63" Diagonale bei 48:10 ist eine kleinere Fläche als 63" bei 16:9. Deswegen wurde hier alles etwas wirr..Das mit Deutsch war nicht an dich sondern an den Kollegen der meinen Kommentar nur wiederholt hat^^


Ich habe deinen Kommentar weiter oben tatsächlich übersehen in dem ganzen Gewirr an Halbwissen. I'm sorry! Du hast natürlich Recht.
St0ni322. Jun 2017

Ich habe deinen Kommentar weiter oben tatsächlich übersehen in dem ganzen G …Ich habe deinen Kommentar weiter oben tatsächlich übersehen in dem ganzen Gewirr an Halbwissen. I'm sorry! Du hast natürlich Recht.


Wir sind im Recht alles ok^^
.... schön, das ihr das so in aller öffentlichkeit habt klären können, jungs!!
Man kann ja auch zur Abwechslung mal freundlich sein in einem öffentlichen Forum.
Ich hab meine Versandbestätigung gerade erhalten.
j00s22. Jun 2017

Ich hab meine Versandbestätigung gerade erhalten.


Ich gratuliere! Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
2w222. Jun 2017

Ich gratuliere! Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Steht leider nirgendwo.
j00s22. Jun 2017

Steht leider nirgendwo.


sehr sonderbar.
ich habe immer noch keine Antwort wann geliefert wird. Ich denke die werden doch nicht liefern...
Ich habe Rechnung und zwei Versandbestätigungen erhalten. Nur halt ohne Nummer. Mal sehen, ob es morgen kommt
j00s23. Jun 2017

Ich habe Rechnung und zwei Versandbestätigungen erhalten. Nur halt ohne …Ich habe Rechnung und zwei Versandbestätigungen erhalten. Nur halt ohne Nummer. Mal sehen, ob es morgen kommt


wie ist der status in deinem euronics account? bei mir steht er auf "Komplett ausgeliefert", obwohl ich bisher nur eine versandbestätigung ohne sendungsverfolgungsnummer und ohne nennung des transportdienstleisters erhalten habe. rechnung online habe ich auch erhalten. damit ist der kaufvertrag allerdings gültig.
Bearbeitet von: "2w2" 23. Jun 2017
Bei mir steht ebenfalls "komplett ausgeliefert".
2w222. Jun 2017

Ich gratuliere! Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?



Hermann Rüttel & Dietmar Schüttel Logistiks GmbH & Co. KG.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text