165°
ABGELAUFEN
Philips BTS3000G Studio-Lautsprecher mit Bluetooth 72,49 @ voelkner
9 Kommentare

Hat jemanand beim letzten deal zugeschlagen und kann was zum Klang sagen? Suche Lautsprecher für mein shop in der Größe

Studio & Bluetooth.. was soll man dazu sagen?

Preis hot.

Preis ist gut, hatte die schon mal bestellt - hatte sie aber zurückgeschickt, da die Speaker schon
recht intensiv rauschen.

Kartonage

Studio & Bluetooth.. was soll man dazu sagen?Preis hot.



Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

schopper2

Preis ist gut, hatte die schon mal bestellt - hatte sie aber zurückgeschickt, da die Speaker schon recht intensiv rauschen.


laut Amazon Rezension Stimmen dir da einige Leute zu

also "Studio & Bluetooth & aptX" geht schon!

schopper2

Preis ist gut, hatte die schon mal bestellt - hatte sie aber zurückgeschickt, da die Speaker schon recht intensiv rauschen.



Wenn ich die Kommentare richtig interpretiere, tritt das Rauschen aber nur im "ungepairten" Zustand auf !
Sobald eine Audioquelle angeschlossen ist, verschwindet es !

Nein, das Rauschen ist immer wahrzunehmen. Wenn ein Musiksignal anliegt, ist das Rauschen natürlich
nicht zu hören. Aber dennoch fand ich es insgesamt störend. Die Boxen klingen ansonsten sehr klar, aber
bedenken muss man, dass sie nicht frei im Raum platzierbar sind, da sie untereinander mit einem ca. 1 m langen
Kabel verbunden sind.

schopper2

Preis ist gut, hatte die schon mal bestellt - hatte sie aber zurückgeschickt, da die Speaker schon recht intensiv rauschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text