283°
Philips Bügeleisen GC4919 B-Ware @Ebay 39.90€
7 Kommentare

Irgendwie erinnert mich die Farbgestaltung stark an die vom BMW i3 aus der Werbung. Der fährt ja auch mit Strom X)
teaser_i3.jpg



taugt das Teil was? Finde bei Amazon nichts

vielleicht hilft das hier!
der preis bei ebay scheint aber sehr gut zu sein!!!

testberichte.de/p/p…tml

Danke, bestellt

Haben den vor ca 4Monaten beim Mediamarkt erworben, war bisher 3 mal zur Reparatur, nun konnten wir den Müll endlich wandeln!
Unglaublicher Schrott, der Dampfgenerator ging nach kurzer Zeit kaputt, auch mit Fernsehern hatten wir massig Probleme, der Name ist leider schon seit Jahren nicht annähernd das wofür er mal stand, leider.
Zumal wir um die 100,- ausgegeben haben!




Danke @Moebius77

Vor einigen Tagen ist es gekommen, heute hatte ich einen Dauereinsatz -> 24 Hemden Bügeln

Ist schon echt der Hammer mit so einen hochqualitativen Bügeleisen zu bügeln. Geht echt super schnell. Dauerdampf ist nicht so toll wie ich anfangs dachte, meine Brille beschlägt und der Bezug vom Bügelbrett wird nass… einfach zu viel Dampf. Am besten komme ich damit klar wenn ich ohne dampf Bügel und immer wieder nur den Dampfstoß dazu nehme. Bei einigen Hemden aus Wolle, habe ich den Eco-Dampf-Modus genommen ging recht gut.

Mein Gäret ist mit Originalverpackung geliefert worden inkl. Aufklebern auf dem Bügeleisen.

Hoffe auf bessere Erfahrung als Lebu sie hatte.

Hmm, so stark ist bei mir Dauerdampf nicht - der Dampf setzt teilweise sogar aus. Ansonsten bügelt es sich gut.

Der Originalkarton war ramponiert / eingerissen, das Bügeleisen selbst sieht aus wie neu, inkl. Aufkleber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text