Philips Cashback Aktion - Philips Sonicare Diamond Clean 2. Handstück Gratis  (und andere siehe Deal Details)
132°Abgelaufen

Philips Cashback Aktion - Philips Sonicare Diamond Clean 2. Handstück Gratis (und andere siehe Deal Details)

7
eingestellt am 19. Mai 2017
Moin Zusammen,

beim Kauf von einigen Sonicare Modellen gibt es bis 31.12.2017 als Cashback Aktion von Philips ein 2. Handstück gratis dazu.

Das ganze gilt nur für bestimmte Händler und Modelle:


DiamondClean black HX9352/04 - Media Markt (148,99€)
Evtl. Bestpreis durch Amazon VGP möglich (138,70€)

CleanCare (HX3212/01) - Kaufland und Metro

FlexCare Platinum (HX9111/20) - Expert, Medimax, EP bzw. Euronics

Aktion ist seit 15.01.2017 gültig und kann auch nachträglich angewandt werden.





Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Für Online-Käufe nicht anwendbar? Verstehe ich das richtig?
Nie wieder eine Philips Sonicare - die Qualität lässt für den Preis zu wünschen übrig!(mad)
Bei mir sind innerhalb 1 Jahres beide Handteile kaputt gegangen.
Auch wenn sie anstandslos ausgetauscht wurden: wenn die Garantie erloschen ist, hat man viele Geld für ein "Wegwerfprodukt" gezahlt...
cryptkeeper19. Mai 2017

Nie wieder eine Philips Sonicare - die Qualität lässt für den Preis zu wü …Nie wieder eine Philips Sonicare - die Qualität lässt für den Preis zu wünschen übrig!(mad) Bei mir sind innerhalb 1 Jahres beide Handteile kaputt gegangen. Auch wenn sie anstandslos ausgetauscht wurden: wenn die Garantie erloschen ist, hat man viele Geld für ein "Wegwerfprodukt" gezahlt...


War bei mir auch so. Das Zähneputzen fan ich echt super, aber 2x in der Garantie getauscht und beim 3x war die Garantie schon 4 Monate abgelaufen. War ärgerlich.
oskarr19. Mai 2017

Für Online-Käufe nicht anwendbar? Verstehe ich das richtig?



Wo soll das stehen?
cryptkeeper19. Mai 2017

Nie wieder eine Philips Sonicare - die Qualität lässt für den Preis zu wü …Nie wieder eine Philips Sonicare - die Qualität lässt für den Preis zu wünschen übrig!(mad) Bei mir sind innerhalb 1 Jahres beide Handteile kaputt gegangen. Auch wenn sie anstandslos ausgetauscht wurden: wenn die Garantie erloschen ist, hat man viele Geld für ein "Wegwerfprodukt" gezahlt...


Bei mir das gleiche mit der HX9140, nach einem Jahr der erste Defekt, das Austauschgerät ist das kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gewesen. Immerhin wurde es noch auf Kulanz ausgetauscht.
Same here. Habe die 3mal gehabt, immer war die Gummidichtung oben defekt, weshalb das Gerät nicht mehr "vibrierte". Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf Austausch. Meines Erachtens ein Konstruktionsfehler. Wenn das mit dem 2. Handstück auch online gilt, könnte man ja noch einmal probieren, ob das inzwischen verbessert wurde, obwohl ich mit meinen günstigen oral-b Schallzahnbürsten zufrieden bin.
Durch die Registrierung wird die Garantie auf 3 Jahre verlängert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text