-71°
ABGELAUFEN
Philips CD1961B inkl. AB @Toom scheinbar Bundesweit

Philips CD1961B inkl. AB @Toom scheinbar Bundesweit

ElektronikToom Der Baumarkt Angebote

Philips CD1961B inkl. AB @Toom scheinbar Bundesweit

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: 34,89 €
Amazon: 4 Sterne bei 18 Bewertungen

Moin,

hier waren ja in letzter Zeit schon einige günstige Angebote zu preiswerten Telefonen. Leider waren da meist keine mit Freisprechfunktion dabei. Nun habe ich durch Zufall ein preisgünstiges Telefon mit Freisprechfunktion bei Toom entdeckt.
Es ist zwar in dem Hamburger Prospekt zu finden, habe aber online mehrere Märkte gecheckt und es scheint so als ob es Bundesweit zu dem Preis verfügbar ist.


Hier nun ein paar Fakten:
- Niedriger Stromverbrauch: < 0,65 W
- Bis zu 15 Minuten Aufnahmezeit
- Telefonbuch mit 50 Namen
- Modus ECO+
- Mobilteil mit Freisprecheinrichtung
- etc.

Darüber hinaus scheint das Telefon alles zu bieten und gut auszuführen, was man für den Preis auch erwartet. Der EMpfang soll sehr gut sein und auch durch mehrere Wände ohne Probleme zu funktionieren. Sprach und Empfangsqualität sollen ebenfalls sehr gut sein.
Ein wenig Kritik gibt es für die Klingeltöne.

Ich denke ich werde es mir am Montag mal angucken und dann ggf. zuschlagen. Zu diesem Preis scheint es wirklich gut zu sein UND es hat eine Freisprecheinrichtung, was für mich sehr wichtig ist und zu diesem Preis oft nicht geboten wird. Zudem soll diese auch gut funktionieren.

3 Kommentare

Ich habe die Version ohne AB mal bekommen und kann sagen ... es ist ein Telefon :p. Mehr aber auch nicht.

Standby zeit ist nicht übel und dank AAA Batterien auch mal schnell für Ersatz gesorgt.

Vieltelefonierer würde ich jedoch was anderes empfehlen ... das Display ist nicht wirklich schön zu lesen was eingaben in das Telefonbuch erschwert.

Was ich etwas schade finde, trotz dessen das dass Display ein Brief Logo hat ist es nicht in der Lage SMS zu Empfangen/Senden.

Für den preis aber wohl ok.

Ja so ist mein Eindruck auch gewesen. Aber denke eben auch, dass es für den Preis durchaus i.O. ist. Es macht was es eben soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text