Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips CorePro LEDcandle 7W/806lm 2700K
27° Abgelaufen

Philips CorePro LEDcandle 7W/806lm 2700K

4,18€7,38€-43%Amazon Angebote
14
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"alexklgb"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kennt Ihr das? Beim Zwiebeln schneiden in den Finger geschnitten weil ihr beides nicht auseinander halten konntet? Ging mir auch so
Von daher beim Suchen zufällig drüber gefallen. Und sogar ausnahmsweise Philips und nicht Osram
PVG

Technische Daten: 7W, 806 lm, E14, EEK A++, Ra80, 114mm Länge. Für mehr Details einfach auf den PVG klicken Btw sind 806 lm echt ziemlich ordentlich für E14, der "Standard" sind 470 lm.

Ging so übrigens problemlos durch:
1379675.jpg
Zusätzliche Info
  • Lichttyp: warmweiß
  • Farbtemperatur: 2.700 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex: 80
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
pffft15.05.2019 18:12

Kennt ihr das? Beim Dealbeschreibung lesen spontaner Brechreiz weil weder …Kennt ihr das? Beim Dealbeschreibung lesen spontaner Brechreiz weil weder originell noch krampfhaft witzig?



Kennt Ihr das? Wenn man sich die Mühe gibt hier einen Deal einzustellen und dann wieder irgendwer irgendwas unsachliches auszusetzen hat
14 Kommentare
Kennt ihr das? Beim Dealbeschreibung lesen spontaner Brechreiz weil weder originell noch krampfhaft witzig?
pffft15.05.2019 18:12

Kennt ihr das? Beim Dealbeschreibung lesen spontaner Brechreiz weil weder …Kennt ihr das? Beim Dealbeschreibung lesen spontaner Brechreiz weil weder originell noch krampfhaft witzig?



Kennt Ihr das? Wenn man sich die Mühe gibt hier einen Deal einzustellen und dann wieder irgendwer irgendwas unsachliches auszusetzen hat
alexklgb15.05.2019 18:14

Kennt Ihr das? Wenn man sich die Mühe gibt hier einen Deal einzustellen …Kennt Ihr das? Wenn man sich die Mühe gibt hier einen Deal einzustellen und dann wieder irgendwer irgendwas unsachliches auszusetzen hat


Ich hab aber auch nicht verstanden, was das Schneiden von Zwiebeln/Fingern mit den Led Leuchtmitteln oder dem Deal zu tun hat.

Der Preis ist trotzdem gut, schade nur, dass du nichts über die Lichtfarbe und den Farbwiedergabeindex (ra) geschrieben hast.
dom215.05.2019 18:27

Ich hab aber auch nicht verstanden, was das Schneiden von Zwiebeln/Fingern …Ich hab aber auch nicht verstanden, was das Schneiden von Zwiebeln/Fingern mit den Led Leuchtmitteln oder dem Deal zu tun hat. Der Preis ist trotzdem gut, schade nur, dass du nichts über die Lichtfarbe und den Farbwiedergabeindex (ra) geschrieben hast.


Ähm, da steht 2700K Farbwiedergabeindex wäre Ra80, habs ergänzt.
P.S: Dunstabzugbeleuchtung hat mit dem Schneiden von Zwiebeln zu tun, und (nicht nur) meine hat halt E14.
Ah okay, mit E14 kannte ich die noch nicht. Hab bisher immer nur diese kleinen Stecksockel gesehen. Danke für die Erklärung und natürlich die Ergänzung im Deal
dom215.05.2019 18:37

Ah okay, mit E14 kannte ich die noch nicht. Hab bisher immer nur diese …Ah okay, mit E14 kannte ich die noch nicht. Hab bisher immer nur diese kleinen Stecksockel gesehen. Danke für die Erklärung und natürlich die Ergänzung im Deal



Kein Ding. Kommt auf die Bauweise an: Diese Glas-/Turmhauben haben oft Spots mit G4/GX53/GU10 usw, Flachbauhauben doch recht häufig E14
Kann ich die auch nehmen, wenn vorher eine E14 mit 40W da drin war?
branTT15.05.2019 18:43

Kann ich die auch nehmen, wenn vorher eine E14 mit 40W da drin war?



Reden wir von 40W Glühbirne? Also die hat 7W sprich weniger geht immer.
Ja, 40W war die Glühbirne.
branTT15.05.2019 19:12

Ja, 40W war die Glühbirne.



Dann überhaupt kein Thema
alexklgb15.05.2019 19:13

Dann überhaupt kein Thema



das kommt leider zu spät für Ihn, ist rum.
Drgeis15.05.2019 19:31

das kommt leider zu spät für Ihn, ist rum.


Is mir klar, aber vielleicht isses ja trotzdem interessant für Ihn.
bei RA80 sieht das Steak halt immer so fehlfarben aus.. und für Feuchträume dürfte diese LED auch nicht geeignet sein (Dunstabzugsahaube) - oder?
ghost15.05.2019 21:58

bei RA80 sieht das Steak halt immer so fehlfarben aus.. und für …bei RA80 sieht das Steak halt immer so fehlfarben aus.. und für Feuchträume dürfte diese LED auch nicht geeignet sein (Dunstabzugsahaube) - oder?


Solange man LED Birnen nicht duscht ist das denen wurscht. Außerdem sind bei Feuchträumen die Lampen wasserdicht, nicht die Birnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text